Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11

    AW: Paris wird brennen...........

    Hollande fährt eine sozialistische Wirtschaftspolitik. Notwendige Reformen bleiben aus, er hat gar kein Geld u. auch wohl kaum die Möglichkeit diese umzusetzen. Ergo: Frankreich gleitet immer schneller in die Rezession, der bisherige Wohlstand geht den Bach runter. die Verschuldung explodiert. Besserung ist nicht in Sicht. Die Franzosen werden wohl alsbald tatsächlich revolutionieren. Die Schuldigen werden sie bestimmt bald finden.

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Paris wird brennen...........

    Der Auslöser der Krawalle war angeblich ein Streit um das Burka-Verbot.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13

    AW: Paris wird brennen...........

    Richtig! Aber die allgemeine Unzufriedenheit aufgrund des rückwärts gerichteten Wohlstandes wächst...

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Paris wird brennen...........

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Richtig! Aber die allgemeine Unzufriedenheit aufgrund des rückwärts gerichteten Wohlstandes wächst...
    Ja, das ist richtig. Und gewisse Bevölkerungsschichten haben ja nur gelernt Forderungen zu stellen und sich selbst als Opfer zu inszenieren, anstatt sich selber mal zu fragen, was sie tun könne, um ihr Schicksal und die Gesellschaft zu verbessern. Immer schön die Verantwortung bei anderen suchen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15

    AW: Paris wird brennen...........

    Der Zug ging viele Jahre in Frankreich nach links. Jetzt kriegen sie langsam die Quittung. Die Chance für Marie le Pen..

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Paris wird brennen...........

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    .......Die Franzosen werden wohl alsbald tatsächlich revolutionieren. Die Schuldigen werden sie bestimmt bald finden.



    Es ist der Regierung gelungen, den Deutschen einen Teil der Schuld anzulasten. In Spanien, Griechenland und Italien hat das auch ganz gut geklappt. Die dortigen Politiker haben sich so elegant aus der Verantwortung stehlen können.


    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Der Zug ging viele Jahre in Frankreich nach links. Jetzt kriegen sie langsam die Quittung. Die Chance für Marie le Pen..


    Dazu steht es noch nicht schlimm genug. Dafür würde heute die Mehrheit der Franzosen Sarkozy wieder ins Amt wählen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Paris wird brennen...........

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen

    Dazu steht es noch nicht schlimm genug. Dafür würde heute die Mehrheit der Franzosen Sarkozy wieder ins Amt wählen.
    Ich teile eher Nettelbecks Meinung.

    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/30888753

    http://www.preussische-allgemeine.de...er-le-pen.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Paris wird brennen...........

    Der Islam ist gewalttätig bis kriegerisch. Damit ist alles gesagt. Wer dem Islam freien lauf läßt, der ebnet der Gewalt und dem Krieg den Boden. Wir sind die Kafir Harbis in Dar al-Harb.

    Darum kritisieren wir diese Ideologie. Wir haben ihr Wesen erkannt und darum überrascht es uns auch nicht. Es steht alles im Koran.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #19
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Paris wird brennen...........

    Und wer verlangt denn den Schleier? Nur islamische Extremisten. Und diese islamischen Extremisten haben viele Anhänger in Paris -offenbar, wenn das Schleierverbot der Grund für die Ausschreitungen sein soll. Natürlich kann es Trittbrettfahrer geben, die jeden Anlaß nehmen um Krawall zu machen. Aber genau dieser Niqab- und Burka-Islam ist es, der sämtliche Nichtmuslime als 'seelenloses' lebensunwertes "Menschenmaterial" ansieht, das nach belieben ausgeraubt, vergewaltigt, mißbraucht und ermordet werden kann, ohne daß Allah etwas dagegen hätte.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #20
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    69

    AW: Paris wird brennen...........

    Ich möchte zitieren http://www.jihadwatch.org/2013/07/fr...-chechnya.html :

    Ah, another death threat! Chechnya, Beslan, a school hostage takeover, bombs, rape of children, suicide, murder. The Muslims of France say what they think: We will destroy you if we don't get what we want. Ah, so patriotic.

    France has taken a viper into its bosom and now it has grown into large, primitive tyrannosaurus.

    When the immigrants call police 'bandits' they show they have lost (or never had) their reason. France needs to begin a long term plan to reduce and exile large numbers of Muslims before a general, vicious jihad erupts with mass killings. It will happen if the French government resists taken stronger actions.

    It starts with threats and nightly car burnings. It will continue to swell into a full national emergency.
    Published stats of interest.
    France in 1968 had a Muslim population of 1.23%
    In 1988 the population was 3.6%
    In 2009 the populations was 11.94%. These figures are admittedly approximate.
    Well critical mass has already been reached.
    History evidences that the figure of 10% Muslims in a western country, gives them the confidence, and the weight of numbers to start DEMANDING and DESTROYING!!!
    Going by this rate of growth, that would put the Muslims in the vicinity of 15% of France's population at this time.
    If the government doesn't take serious and decisive action now, its over and out for France as a western/civilised society
    Es wird zweifellos Bürgerkrieg in Europa sein. Der Bürgerkrieg einer neuen Art. Ich möchte hier zu stoppen. Bevor ich schreibe etwas rassistisch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 10:18
  2. 'Europa wird wieder brennen' Aussagen des Oslo-Terroristen gegenüber der Washington Times
    Von Q im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •