Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Die Lage in der islamischen Welt

    Vielleicht ist es nicht jedem aufgefallen, aber nahezu alle - oder wirklich alle - Terroristen, die in westlichen Nationen Anschläge verübten, gehören der sunnitischen Konfession an. Al-Qaida etc. sind sunnitische Organisationen. Bei den Anschlägen auf Moscheen im Irak handelt es in den aller häufigsten Fällen um Anschläge auf schiitische Moscheen, verübt durch sunnitische Attentäter.

    Wenn ich folgende Meldungen lese: http://abna.ir/

    Indonesian Lady: "I've Been Oppressed for Being Muslim Shiite But I Became Firm on the Course of Imam Hussein & Lady Zaineb"

    Indonesische Frau: Ich wurde unterdrückt, weil ich eine Schiitin bin ...

    Iraq: Two blasts inside and near a Shia Muslim mosque claim 31 lives

    Irak: Zwei Explosionen innerhalb und neben einer schiitischen Moschee fordern 31 Menschenleben

    Sampang Sunnis: ‘No problem with Shiites’

    Sampang Sunniten: Keine Probleme mit den Schiiten

    In an anti-Shia action: Egyptian Salafists Deviated "La fata illa Ali" to "La Nabi illa Ali"

    In einer antischiitischen Aktion: Egyptische Salafisten ändern "La fata illa Ali" (Es gibt keinen Krieger wie Ali) in "La Nabil illa Ali" (Es gibt keinen Propheten Ali)




    Es sieht danach aus, als würde die "alte Fehde" wieder aufleben. Siehe dazu: Schüren die USA Spannungen zwischen Saudi-Arabien und Iran?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Die Lage in der islamischen Welt

    Sunniten gegen Schiiten, die alte Geschichte. Aber es gibt noch andere Gruppen, die von den Sunniten abgelehnt und bekämpft werden, wie z.B. die Aleviten in der Türkei. Ich hege den Verdacht, dass der Arabische Frühling von einigen westlichen Staaten auch deshalb verklärt und unterstützt wurde, um Iran zu isolieren. Überall haben sich radikale sunnitische Regime gebildet und nicht von ungefähr muss Syrien dran glauben. Damit würde Iran seinen wichtigsten Verbündeten verlieren. Die US-Politik war nie von Weitsicht geprägt und so wird sich diese dumme Spiel erneut ins Gegenteil verkehren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Lage in der islamischen Welt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sunniten gegen Schiiten, die alte Geschichte. Aber es gibt noch andere Gruppen, die von den Sunniten abgelehnt und bekämpft werden, wie z.B. die Aleviten in der Türkei. Ich hege den Verdacht, dass der Arabische Frühling von einigen westlichen Staaten auch deshalb verklärt und unterstützt wurde, um Iran zu isolieren. Überall haben sich radikale sunnitische Regime gebildet und nicht von ungefähr muss Syrien dran glauben. Damit würde Iran seinen wichtigsten Verbündeten verlieren. Die US-Politik war nie von Weitsicht geprägt und so wird sich diese dumme Spiel erneut ins Gegenteil verkehren.
    Absolut richtig!
    Um diese Plage los zu werden, müsste man aber weltweit den ganzen Islam verbieten, denn wenn auch nur eine Gruppe von denen die Oberhand hat, macht sie die anderen platt.
    Islam macht krank und fördert die Blödheit.
    Eine Pseudoreligion, die nicht alle Menschen gleich stellt, ist eine unmenschliche Anleitung zur Menschenvernichtung.
    Solange auch nur eine unmenschliche Sure im Koran stehen bleibt, wird sie selbst bei gemäßigten Gesellschaften irgendwann zum Tragen kommen und unmenschliches fordern.
    Mich widert es an, in einer Welt zu leben, in der solche extremen Kotzbrocken auch noch Privilegien bekommen, nur weil sie mit Unverfrorenheit ständig alles einklagen, was ihnen eigentlich nicht zusteht.
    Wo sie nicht klagen müssen, nehmen sie sich einfach wonach ihnen ist.
    So kann die Menschheit die Zukunft nicht bewältigen, das führt immer zurück in Urzustände.
    Dabei haben wir die Steinzeit doch eigentlich überwunden.
    Der Islam ist also das probate Mittel, um menschliche Gene zu manipulieren, damit sie erlerntes Wissen abstoßen und durch primitive Instinkte ersetzt.
    Daher auch die ständige Notgeilheit, die in der Steinzeit sicher ihre Berechtigung hatte.
    Wie heißt es doch so schön : wer nichts dazu lernen will, verspielt seine Zukunft!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Die Lage in der islamischen Welt

    Und Eddy, alle Religiösen ins KZ? So wie du Religion für eine Geisteskrankheit hältst, halte die Linksfaschisten deine Einstellung auch für eine Geisteskrankheit. Es kommt wohl immer auf den Standort des Betrachters an.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •