Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Shock Der neue Faschismus: Abu Izzadeen über Integration, Großbritannien, Europa und die USA

    Liebe Freunde,
    es wird uns ja immer vorgeworfen wir hätten Vorurteile und würden den Islam nicht richtig verstehen. Das läge daran dass unsere Medien zu negativ über den Islam berichten würden.
    Das wollen wir natürlich nicht. Wir wollen ja fair bleiben und deshalb auch die Gegenseite mal zu Wort kommen lassen in diesem Forum. Also schauen wir uns doch mal ganz vorurteilsfrei diese unverfälschte Selbstdarstellung eines friedliebenden britischen Staatsbürgers an (bei Bedarf bitte Kotztüten bereithalten!):

    Abu Izzadeen spricht über Ingetration, Großbritannien, Europa und die USA

    http://www.youtube.com/watch?v=vk9Q_HO3Ozk

    Na dann gute Nacht liebe Nicht-Muslims in Europa und in Deutschland. Aber sagt nicht wieder, ihr hättet nichts geahnt...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Der neue Faschismus: Abu Izzadeen über Ingetration, Großbritannien, Europa und die USA

    Hassprediger sagen wir, normaler Muslim sagen die anderen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der neue Faschismus: Abu Izzadeen über Ingetration, Großbritannien, Europa und die USA

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hassprediger sagen wir, normaler Muslim sagen die anderen
    Faschist sage ich. Das ist 1A Faschismus.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Der neue Faschismus: Abu Izzadeen über Ingetration, Großbritannien, Europa und die USA

    Das stimmt. Das perverse ist ja, dass erklärte "Antifaschisten" den Islamfaschismus erst möglich machen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der neue Faschismus: Abu Izzadeen über Ingetration, Großbritannien, Europa und die USA

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Das perverse ist ja, dass erklärte "Antifaschisten" den Islamfaschismus erst möglich machen.
    Die Situation, die wir jetzt erleben, kommt mir ein bißchen so vor wie am Ende der Weimarer Republik. Die Demokratien sind so schwach das Radikale schalten und walten können wie sie wollen und keiner hält sie mehr auf. Nur gibt es einen großen Unterschied: Damals haben die Kommunisten und Faschisten gegeneinander gekämpft. Heute biedern sie sich die Linken bei den Faschisten an und bekämpfen gemeinsam mit den Faschisten die noch vorhandene bürgerliche Mitte!!!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Der neue Faschismus: Abu Izzadeen über Ingetration, Großbritannien, Europa und die USA

    Und die bürgerliche Mitte starrt wie das Kaninchen auf die Schlange. Eine freie Presse haben wir auch nicht (mehr), die Journalisten sind nur damit beschäftigt, das weiterzugeben, was von den linken Parteien kommt. Wir bekommen immer ähnlichere Zustände wie in der DDR.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Der neue Faschismus: Abu Izzadeen über Ingetration, Großbritannien, Europa und die USA

    Ignazio Silone hatte recht: "Der neue Faschismus wird nicht sagen Ich bin der Faschismus. Er wird sagen Ich bin der Anti-Faschismus. Und solange die Anti-Fanten und Gutmenschen nicht kapieren, dass sie sich im Grunde der gleichen Methoden bedienen wie die SA und Nazis, solange ist es noch ein weiter Weg bis zhum Frieden!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Der neue Faschismus: Abu Izzadeen über Ingetration, Großbritannien, Europa und die USA

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ignazio Silone hatte recht: "Der neue Faschismus wird nicht sagen Ich bin der Faschismus. Er wird sagen Ich bin der Anti-Faschismus. Und solange die Anti-Fanten und Gutmenschen nicht kapieren, dass sie sich im Grunde der gleichen Methoden bedienen wie die SA und Nazis, solange ist es noch ein weiter Weg bis zhum Frieden!
    Die Antifa ist wie die SA. Dümmliche Schlägertruppen für das faschistische Regime, derer man sich entledigen kann, sobald sie nicht mehr vonnöten sind. Dabei tracktieren sie alles von NPD-Mitgliedern (immerhin eine legale demokratische Partei in Deutschland) über die Partei "die Freiheit" und engagierte Bürger bis hin zu anderen Linken aus den eigenen Reihen, die es gewagt haben eine andere Meinung zu äußern, als die Antifa für gut befunden hat (z. B. Jürgen Elsässer). Ich meine irgendwo habe ich sogar mal einen Artikel gelesen, die Antifa hätte einen jüdischen Vertreter der Organistation der Überlebenden des Holocaust angegriffen! Ich müßte danach noch mal suchen. Er hatte wohl irgendwas gesagt, was der Antifa mal wieder nicht paßte in Zusammenhang mit Anna Frank. Was also von dieser Art "Antifaschismus" zu halten ist, darüber mag jeder selber urteilen. Ja, das Zitat von Ignazio Silone ist sehr gut.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der neue Faschismus: Abu Izzadeen über Ingetration, Großbritannien, Europa und die USA

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und die bürgerliche Mitte starrt wie das Kaninchen auf die Schlange. Eine freie Presse haben wir auch nicht (mehr), die Journalisten sind nur damit beschäftigt, das weiterzugeben, was von den linken Parteien kommt. Wir bekommen immer ähnlichere Zustände wie in der DDR.

    Damit würdest du die CDU unter Angela Merkel aber auch in das linke Parteispektrum einordnen. Schließlich ist die Presse auch meistenteils sehr bemüht, die Sichtweise der CDU unter das Volk zu streuen,

    obwohl, manchmal auch nicht. Da muß Angela Merkel dann durch plötzliche Wenden abhelfen.

    Man vergleiche bitte einmal nur die Berichterstattung von CNN, einem Sender, den jeder über Kabel oder Satellit empfangen kann, mit der Berichterstattung unserer Medien. Headlines dort sind Schweigen hier. Manchmal wird die Angelegenheit auch sehr skurril, wenn den Nachrichtenmachern einen Tag später auffällt, daß man die Angelegenheit, die sich gerade in der Welt abgespielt hat und nicht in das deutsche Nachrichtensprektrum paßt, doch nicht schweigend übergehen kann und einen Artikel nachschieben muß, der dann allerdings so entgrätet wird, daß der deutsche Leser und Nachrichtenschauer überhaupt nicht nachvollziehen kann, WAS sich nun eigentlich ereignet haben soll.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Der neue Faschismus: Abu Izzadeen über Ingetration, Großbritannien, Europa und die USA

    Es ist schon wie unter Hitler und wie in der DDR. Wer sich informieren will, darf die eigenen Sender nicht einschalten. Zum Glück gibt es das Internet
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •