Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Shock Hatte Mohammed Sex mit Tieren?

    Ich möchte das hier mal ohne Kommentar einstellen. Ist das wahr oder ein übler Scherz?

    Hadith beweist: Mohammed hatte Sex mit Tieren

    http://michael-mannheimer.net/2012/1...ex-mit-tieren/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Hatte Mohammed Sex mit Tieren?

    Ja, Mohammed hatte Sex mit seinen Kamelen, steht in den Hadithen. Wir nennen sowas pervers oder Tierquälerei, für Muslime ist es normal (hat ja auch schon der Prophet gemacht!) und gutes Recht. Ich sag dazu nur:

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hatte Mohammed Sex mit Tieren?

    Diese Hadith steht genau so geschrieben. Ich weiß nicht was sie aussagen soll ... aber in diesem Zusammenhang und der Betonung auf 'weibliche Tiere', läßt sie genau das erahnen. Merkwürdig ist nur, daß sich alle seine Frauen um die selbe Zeit in der 'monatlichen Reinigung' befunden haben sollen und ausserdem hatte er die junge ‘Ā’ishah bint Abī Bakr, die zumindest die ersten paar Jahre der Ehe, begonnen im zarten Alter von 9 Jahren, noch nicht davon betroffen sein konnte ... Denn es ist von "Frauen" im Plural die Rede. Die Einzige Zeit, in der er zwei Frauen hatte, war jene, als er ‘Ā’ishah ehelichte, da war er bereits mit Sawda bint Zamʿa ibn Qayyis ibn ʿAbd Shams verheiratet. Seine erste und ältere Frau, Khadīja bint Khuwaylid, war ja vorher gestorben.

    Bekannt ist Mohammeds 'Freundschaft' zu seinem Esel Ya`fūr, den er ohne Sattel ritt, was man allerdings nicht gerade als sexuelle Handlung bezeichnen kann.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hatte Mohammed Sex mit Tieren?

    Ich orientiere mich lieber an dem, was im Koran steht. Dort steht zwar nix von Sex mit Tieren, wohl aber, daß der große Mohammed nicht eher Frieden schließt, bevor er nicht ein großes Blutbad angerichtet hat. Das reicht ja auch schon, oder? Ob er nun vorher oder nachher Sex mit Eseln hatte, ist da schon fast uninteressant.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hatte Mohammed Sex mit Tieren?



    Ich kann das echt nicht glauben...
    Irgendwie denke ich immer, da muß doch auch im Islam (wie in anderen Religionen) ein Funken Wahrheit sein. Es wird vielleicht nur verzerrt wiedergegeben oder so. Mein Problem ist nur : Ich sehe diesen Funken Wahrheit im Islam nicht...
    Kann jemand helfen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hatte Mohammed Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen


    Ich kann das echt nicht glauben...
    Irgendwie denke ich immer, da muß doch auch im Islam (wie in anderen Religionen) ein Funken Wahrheit sein. Es wird vielleicht nur verzerrt wiedergegeben oder so. Mein Problem ist nur : Ich sehe diesen Funken Wahrheit im Islam nicht...
    Kann jemand helfen?

    Welchen Funken Wahrheit meinst Du? Wie definierst Du Wahrheit?

    Die Wahrheit ist doch die, daß wir es mit einer Endzeitgesellschaft zu tun haben, und dies ist noch nicht mal eine böse Unterstellung in Anbetracht der Tatsache, daß Mohammed bei den ihm Folgenden als der letzte und wahrste aller Propheten gilt, als das Siegel Allahs, und die mohammedanische Gesellschaft nichts anderes machen soll als Allah zu helfen, daß die ganze Welt ihm gehört und seine Gesetze überall gelten und daß die Welt vom Unglauben gereinigt werden soll.

    Und danach kommt dann nur noch der Jüngste Tag.Endzeitgesellschaft, eben.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hatte Mohammed Sex mit Tieren?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist nur : Ich sehe diesen Funken Wahrheit im Islam nicht... Kann jemand helfen?
    Es ist ganz einfach, der Islam sagt: Der Mensch ist gar nicht in der Lage die Wahrheit zu erkennen. Nur Allah kennt die Wahrheit (nur Allah ist allwissend allmächtig). Du sollst nichts hinterfragen, oder nach neuer Erkenntnis suchen. Alle Erkenntnis die der Mensch benötigt wurde im Koran offenbart. Du brauchst nur zu tun was Allah Dir gebietet. So einfach ist das Leben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.605

    AW: Hatte Mohammed Sex mit Tieren?

    Sex mit Tieren ist in der islamischen Welt weit verbreitet und ich kenne ein paar Türken, die mir völlig eindeutig erzählt haben, wie sie es mit Eseln und Hunden getrieben haben. In der Türkei müssen sehr viele Hunde dran glauben


    http://www.google.de/search?q=npd+no...w=1280&bih=530
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Hatte Mohammed Sex mit Tieren?

    Im Islam muss sich der Mann dauernd "entleeren". Also steckt er sein Ding überall rein. Ganz einfach! Kannte er nicht (mehr) und sein Allah hat ihm ja auch alles erlaubt, wie Aisha etwas spöttisch feststellte. Sie durfte das, jede(r) andere wäre hingerichtet worden.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hatte Mohammed Sex mit Tieren?

    Der Islam bedient, wie ich lese, Sex and crime bestens.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hadith beweist: Mohammed hatte Sex mit Tieren
    Von open-speech im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 17:00
  2. Kybeline´s Blog Was hätte Mohammed zu den Schwulen gesagt?
    Von open-speech im Forum Homosexualität und Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •