Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.544

    Wenn Ohnmacht mit Dummheit verwechselt wird

    “Jägers Ohnmacht ist offenkundig” – mit diesen Worten umschreibt der WELT-Journalist Till-R. Stoldt die Situation des nordrhein-westfälischen Innenministers Ralf Jäger (Foto r.) in der Auseinandersetzung um die Salafisten. Stoldt vergisst jedoch zu erwähnen, dass es Jägers konsequente Verweigerung repressiver Maßnahmen war, die dafür gesorgt hat, dass Salafisten in Nordrhein-Westfalen immer gewalttätiger werden. Jetzt drohen Jäger [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Wenn Ohnmacht mit Dummheit verwechselt wird

    Wenn Ohnmacht sich mit Dummheit abwechselt und zusätzlich sich dann noch mit Arroganz paart – dann sind Sie mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Parlament Deutscher Abgeordneter gelandet…
    Brillant auf den Punkt gebracht, oder?

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Wenn Ohnmacht mit Dummheit verwechselt wird

    Ein fast zwei Jahre alter Thread und leider hat sich an der Situation in NRW nichts getan.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Wenn Ohnmacht mit Dummheit verwechselt wird

    Warum wohl ist NRW sowas von am Arsch? Ich frage mich wirklich, wie weit es gehen muss, bis die Bürger endlich mal auf die Straße gehen. Und da hoffe ich mehr auf die Arbeiterklasse (sorry für diesen Ausdruck, aber mir fällt kein anderer ein), da diese i.d.R. nicht so leicht einzuschüchtern ist, wie die Angestellten und Akademiker, die sehr (und nicht zu Unrecht!) um ihre Existenz fürchten, sollten sie gegen Islamisierung demonstrieren.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Wenn Ohnmacht mit Dummheit verwechselt wird

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Warum wohl ist NRW sowas von am Arsch? Ich frage mich wirklich, wie weit es gehen muss, bis die Bürger endlich mal auf die Straße gehen.

    Auf die Straße gehen meistens die jungen Leute und die stehen überwiegend links. Ältere haben resigniert und die anderen versuchen irgendwie durchzukommen. In ein paar Jahren wird es anders sein. Dann wird der Sozialstaat nicht mehr zu finanzieren sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wenn Ohnmacht mit Dummheit verwechselt wird

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Auf die Straße gehen meistens die jungen Leute und die stehen überwiegend links. Ältere haben resigniert und die anderen versuchen irgendwie durchzukommen. In ein paar Jahren wird es anders sein. Dann wird der Sozialstaat nicht mehr zu finanzieren sein.
    Dann gehen die auf die Straße, die mit ihrer Unbescheidenheit und Forderungsmentalität den Staat erst zugrunde gerichtet haben - aber nur, weil sie auf einmal nicht mehr das bekommen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Wenn Ohnmacht mit Dummheit verwechselt wird

    Ich warte mittlerweile jeden Tag darauf, dass die Muslime durchdrehen. Ihre Geisteskrankheit ist für jeden offensichtlich, der sein Hirn zu gebrauchen versteht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Peter Schmidt: Wenn Sinn zu Irrsinn wird, wird Therapie zur Pflicht
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •