Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Claudia Roth war auch im Gezi-Park

    sowas passiert eben auch der Trulla Claudi, wenn man unbedingt hinter die Absperrung möchte... ;-)






    aber man liebt ja die Konflikte in der Türkei... Sonne, Mond und Sterne...

    es hat mal eindeutig die richtige getroffen...
    Geändert von malignus (17.06.2013 um 00:49 Uhr) Grund: falsches video verlinkt...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth war auch im Gezi-Park

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ungeschminkt sieht sie immer so aus.
    Du hattest was mit ihr? Ich bin geschockt!

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Claudia Roth war auch im Gezi-Park

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Du hattest was mit ihr? Ich bin geschockt!

    Keine Bange, ich war schneller als sie
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Claudia Roth war auch im Gezi-Park

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    sowas passiert eben auch der Trulla Claudi, wenn man unbedingt hinter die Absperrung möchte... ;-)




    aber man liebt ja die Konflikte in der Türkei... Sonne, Mond und Sterne...

    es hat mal eindeutig die richtige getroffen...


    Ich bin verwirrt, dass Claudia kein Türkisch kann
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Claudia Roth war auch im Gezi-Park

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt, dass Claudia kein Türkisch kann
    So, wie ich informiert bin, kann sie Kurdisch und ein wenig Französisch.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Claudia Roth war auch im Gezi-Park

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    So, wie ich informiert bin, kann sie Kurdisch und ein wenig Französisch.

    Französisch glaube ich gerne aber Kurdisch? Ob das die Kurden verstehen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Claudia Roth war auch im Gezi-Park

    Warum demonstriert Claudia Roth gegen Erdogan...
    Kommentar von Jürgen Elsässer

    http://juergenelsaesser.wordpress.co...gan/#more-5599
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Claudia Roth war auch im Gezi-Park

    Ich betrachte mich als mitfühlende Person, aber hier hält sich mein Mitgefühl in Grenzen! Sie hat es verdient. Offenbar ist ihr nun endlich mal aufgegangen, dass Türkei mehr ist als "Sonne, Mond und Sterne". (Soweit ich weiß, war sie während des Zitats auch betrunken.

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Claudia Roth war auch im Gezi-Park

    Es ist schon recht eigenartig, dass das Blödchen auf Steuerzahlers Kosten in die Türkei fliegt und sich dort an den Protesten beteiligt. Wir haben im eigenen Land ja gerade nicht eine der größten Flutkatastrophen. Dort wäre Beileid und vielmehr noch Hilfe bei den Betroffenen angebracht. Da sieht man mal, wer hierzulande keineswegs wählbar ist und wie es bei einigen Kröten mit dem Verhältnis zum Vaterland steht. Tante Claudi hat übrigens noch einige Ihrer Parteifreunde mit dabei gehabt. So unter anderem Barbara Lochbihler, die dem Rundfunk gestern ein mehrminütiges Empörungsinterview a la Tante Claudi vorheulte. Dem war auch zu entnehmen, weshalb die EU trotz Erdogans Krawalle nicht von weiteren EU-Beitrittsverhandlungen absehen dürfte. Unglaublich, wie alles hingedreht wird, wenn es darum geht, die Schäfchen in die EU zu holen. Von solchem Rückhalt dürfen in anderer Hinsicht Assad, Xi Jinping oder Pak Pong-ju nur träumen.

  10. #20
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Claudia Roth war auch im Gezi-Park

    Hatte sie Anfangs nicht von Erdogan geschwärmt? Da gibt es bestimmt noch alte Aufzeichnungen. Das Lob galt vor allem seiner Integrationspolitik "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit". - Im Gegensatz dazu hatten wir ihn von Beginn an richtig eingeschätzt. - Immerhin war er zu jeder Zeit Islamist (jemand der islamkonforme Politik betreibt).

    [...] Auch die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth bewertete die Auftritte Erdogans in Deutschland positiv und monierte, die gegenwärtige Integrationsdebatte sei von großer Unkenntnis geprägt. Erdogan habe dazu beigetragen, nach der Brandkatastrophe von Ludwigshafen die Emotionen einzudämmen. Es sei bemerkenswert, dass er als erster türkischer Regierungschef seine Landsleuten in Deutschland aufgerufen habe, deutsch zu lernen. [...]

    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-534603.html
    Noch eine weitere Prognose, die wir bereits schon gestellt haben - sie schwärmte bei "Hart aber fair" auch von den syrischen Widerstandskämpfern: http://www.welt.de/fernsehen/article...ien-Krieg.html - Nur Assad war der 'böse'.

    Ich weiß nicht ob Erdogan die Proteste erfolgreich niederschlagen kann ... Im Iran hat es geklappt, aber der Iran war auch von der Außenwelt abgeschottet, da konnte Claudi nicht mitdemonstrieren.

    Ich weiß auch nicht, wie lange sich Assad noch hält, aber nachdem Frankreich, Grossbritannien und jetzt auch die USA beschlossen haben, die 'Rebellen' mit Waffen zu versorgen (neben Katar und Saudi Arabien), wird wohl Damaskus früher oder später fallen. Der Süden wird von der Hezbollah gehalten werden können und der Nordwesten von 'dem was einmal die Syrischen Regierungstruppen waren' ... mit vielleicht jahrzehntelangem Bürgerkrieg 100.000en von Toten, ethnischen Säuberungen und allem was dazu gehört ... Nur weil man zu 'eitel' war mit dem Assad-Regime zu verhandeln.


    Will Syria remain united? - http://english.tau.ac.il/expert/alawite_secessionism
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Claudia Roth in Not
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.10.2021, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •