Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Muslim Man Schöne neue Welt für Machos: Niederlande führt Polygamie ein

    Die Niederlande hat als erstes Land in Europa offiziell die Polygamie eingeführt. In Deutschland wird sie bisher nur akzeptiert, wenn die Hochzeit im Ausland geschlossen wurde. Aber dann wird sie auch in Deutschland schon anerkannt und gegebenenfalls kann ein Ehemann für vier Frauen Hartz IV. erhalten. Die Polygamie ist nicht eine "bunte" Variante des Zusammenlebens, wie manch einer vielleicht glauben mag. Sie ist ein brutales Instrument der Frauenunterdrückung und Ausdruck des reinsten Patriachats. Denn erstens ist es selbstverständlich nur Männern gestattet mehrere Ehefrauen zu heiraten, die Frauen haben selbstverständlich als Jungfrauen in die Ehe zu gehen. Außerdem hat bei einer islamischen Eheschließung die Frau keinerkei Rechte. Der Mann ist ihr gesetzlicher Vormund und das Sorgerecht für die Kinder erhält nur der Mann. Ebenfalls kann nur der Mann sich scheiden lassen.

    http://koptisch.wordpress.com/2013/0...nd-europaweit/

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Schöne neue Welt für Machos: Niederlande führt Polygamie ein

    Die Scharia ist schon längst Bestandteil der Rechtsprechung. Muslime dürfen ganz offiziell gegen Gesetze verstoßen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon Tdown AW: Schöne neue Welt für Machos: Niederlande führt Polygamie ein

    Da weiß ich gar nicht mehr wohin ich zuerst kotzen soll...

    Polygamie auf Staatskosten in Deutschland:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-vielehen.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schöne neue Welt für Machos: Niederlande führt Polygamie ein

    Zitat Zitat von Eddy Edmund Beitrag anzeigen
    Es gibt in Paraguay einen Auslandsdeutschen der die BRD so sehr hasst das er dort
    x Ninios (bevorzugt mit kleinen Genfehlern) amtlich bei der Botschaft als die seinen
    eintragen laesst- da DNS Tests ausdruecklich verboten sind(allerdings mehr aus Adoptiv- und Kuckuckskinder Rechts Gruenden) muss die Botschaft zaehneknirschend Deutsche Papiere ausstellen..dem BRD System entstehen exorbitant hohe Kosten...

    Nebst 8 eigenen liegt der Typ glaub ich bei 36 weiteren als die Seinen anerkannten-
    aber der Uebergang zwischen "8 & 36" scheint fliessend zu sein..
    Macht die Botschaft aus seiner Sicht den nervigen ...wissen sie schon was kommt...
    Einfallsreich muß man sein.

    Ja, diese bärtigen erwachsenen Typen mit ihren vier 9-13 jährigen Ehefrauen, das sind die Fachkräfte die Deutschland dringend braucht. Na dann weiter so!!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Schöne neue Welt für Machos: Niederlande führt Polygamie ein

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die Niederlande hat als erstes Land in Europa offiziell die Polygamie eingeführt. In Deutschland wird sie bisher nur akzeptiert, wenn die Hochzeit im Ausland geschlossen wurde. Aber dann wird sie auch in Deutschland schon anerkannt und gegebenenfalls kann ein Ehemann für vier Frauen Hartz IV. erhalten.
    Das zeigt, wie weit es schon gekommen ist, wenn man alles toleriert und glaubt, damit Probleme lösen zu können. Zu viel Toleranz und mangelndes Eigeninteresse an der Ausrichtung der eigenen Werte schafft neuere und vor allem größere Probleme. Gerade dann, wenn man es mit Menschen zu tun hat, die nur nehmen und auf "ihr Recht" pochen, anstatt auch zu geben und sich zu integrieren. Es ist traurig, dass westliche Regierungen diesen Leuten immer mehr Rechte zugestehen und im Gegenzug diesen nix abgefordert wird. Man könnte dies gegenüber den autochthonen Bevölkerungsteilen als klare Benachteiligung auslegen, bzw. als gesetzeswidriges Handeln, welches nicht im Intersse der Mehrheitsbevölkerung ist. Genau deshalb ist es notwendig, mehr direkte Demokratie einzufordern, denn schliesslich kann es nicht sein, dass sich eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ihre eigenen Gesetze macht, sich aber im Gegenzug von der Allgemeinheit durchfüttern und alimentieren läßt.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Schöne neue Welt für Machos: Niederlande führt Polygamie ein

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Das zeigt, wie weit es schon gekommen ist, wenn man alles toleriert und glaubt, damit Probleme lösen zu können. Zu viel Toleranz und mangelndes Eigeninteresse an der Ausrichtung der eigenen Werte schafft neuere und vor allem größere Probleme. Gerade dann, wenn man es mit Menschen zu tun hat, die nur nehmen und auf "ihr Recht" pochen, anstatt auch zu geben und sich zu integrieren. Es ist traurig, dass westliche Regierungen diesen Leuten immer mehr Rechte zugestehen und im Gegenzug diesen nix abgefordert wird. Man könnte dies gegenüber den autochthonen Bevölkerungsteilen als klare Benachteiligung auslegen, bzw. als gesetzeswidriges Handeln, welches nicht im Intersse der Mehrheitsbevölkerung ist. Genau deshalb ist es notwendig, mehr direkte Demokratie einzufordern, denn schliesslich kann es nicht sein, dass sich eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ihre eigenen Gesetze macht, sich aber im Gegenzug von der Allgemeinheit durchfüttern und alimentieren läßt.
    Das ist ein absoluter Alptraum! Ich denke immer: Das kann doch nicht ernst gemeint sein in einem westlichen Land? Aber es ist ernst gemeint!!! Es ist absoluter Kulturrelativismus. Bei den Moslems gehört die Unterdrückung von Frauen eben zur Kultur. Wer das kritisiert ist intolerant. Aber hallo? Geht's nocht? Wer sind denn hier die wahren Nazis? Das sind doch wohl die Relativisten. Denn die sagen ja, Moslems sind andere Menschen als Nicht-Moslems und für sie gelten andere Werte. Na wenn das keine glasklare Herrenmenschen-Ideologie ist! Entweder etwas ist für alle Menschen moralisch richtig oder es ist für alle falsch. Basta. Die Wahrheit ist unteilbar. Aber wie kann denn Gewalt und Frauenunterdrückung im Namen von Kultur und Religion für manche Menschen gut sein und für andere schlecht? Oder wollen wir gleich die Polygamie und das Schlagen von Frauen für alle Nicht-Moslems auch verpflichtend einführen?

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schöne neue Welt für Machos: Niederlande führt Polygamie ein

    Traurig, dass die Niederlande nichts aus dem Mord an Theo van Gogh gelernt haben.
    Man könnte geneigt sein zu meinen, die Behörden hätten dort dem Druck der Muslime nachgegeben und fürchten sich davor, dass es zu weiteren Eskalationen kommt, wenn dem Islam nicht nachgegeben wird.
    Das kommt alles davon, wenn man immer mehr Weicheiern zur Macht verhilft.
    Dummschwätzer und Warmduscher sind nun mal nicht die Männer, mit denen man einen starken Staat begründen kann.
    Wo sind nur die Männer geblieben, mit denen man Gesetze durchsetzen-, und mit denen man vertrauensvoll die Zukunft gestalten kann?
    In der EU sind nur noch Hosenscheißer an der Macht!
    Polygamie ist ja wohl das aller letzte, denn wer die zulässt, nimmt bald allen Frauen die hart erkämpften Rechte.
    Wo Frauen nur noch zur Ware werden um dem faulen Mann das Leben zu versüßen, gibt es schnell wieder eine zweigeteilte Gesellschaft, wie bei den Muslimen.
    Langsam gewinne ich den Eindruck, dass man unseren Staatsdienern in der EU etwas in den Kaffee getan hat.
    Das ist alles nicht mehr normal.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Schöne neue Welt für Machos: Niederlande führt Polygamie ein

    Zitat Zitat von Eddy Edmund Beitrag anzeigen
    Erst wenn wir Deutschen ein System ausnutzen werden die volksfeindlichen Deutschenhasser der BRD reagieren.
    Wir sollten das BRD System einfach noch mehr schaedigen als es die Bueckbeter tuen.
    Man sollte patriotische Einheiten bilden die in jeder Stadt allen Deutschen Sozialfaellen helfen die BRD durch Forderungen optimal zu schaedigen...man sollte sie animieren gegen "Alles und Nichts" zu klagen,alle Aemter mit sinnlosesten Antraegen ueberhaeufen- nur so kollabiert das feindliche BRD System...

    Das waere die absolut friedliche Variante...

    Und du meinst, dass alles einfach so zusammenbricht und niemand unternimmt etwas dagegen? Schon die nächste Regierung wird die Steuern massiv erhöhen aber du bist ja nicht davon betroffen, du zahlst ja nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schöne neue Welt für Machos: Niederlande führt Polygamie ein

    Was soll man dazu sagen? Einerseits Monotheismus "Es gibt keinen Gott außer Allah", wie die Schahada sagt, oder wie das 1. Gebot im alten Testament lautet - "... Du sollst neben mir keine anderen Götter haben" ... Anscheinend werden in dem Kulturkreis die Frauen nicht vergöttert. "Du sollst neben mir keine anderen Frauen haben"

    Ich würde die Polygamie nicht anerkennen. Es ist ja nicht so, als gäbe es einen Mangel an Männern, wie damals, als viele in den Schlachten des Jihads fielen, und Allah möglichst schnell wieder seine Armee aufbauen wollte, mit reichlich männlichen Nachkommen - dazu braucht es viele Frauen, es reicht jedoch ein Zuchtbulle. Auch können Frauen für sich selbst sorgen und benötigen keinen, der sie bei sich aufnimmt, anders als 'damals' noch, zu Zeiten Mohammeds - als es ihnen aus kulturellen Gründen untersagt war ein eigenständiges Leben zu führen.

    Aber anscheinend möchte man das 7. Jahrhundert wieder aufleben lassen und dahin zurückkehren... Da genießen nicht mehr alle Menschen den selben Schutz, es sind nicht mehr alle vor dem Gesetz gleich ... es wird kulturell oder gar rassisch unterschieden, wie jemand behandelt werden soll. Der Ständestaat lebt wieder auf. Heute nennt man das Ganze nur "Multikulturalismus". Aber das ist überhaupt nichts neues, gab es alles schon und es ist zurecht gescheitert, oft in blutigen Konflikten. Eine fahrlässige Politik, die hier betrieben wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Schöne neue Welt für Machos: Niederlande führt Polygamie ein

    Viel heiße Luft um nichts. Keine Ahnung, was der Mann und seine zwei Freundinnen im besagten Fall (siehe verlinkten Artikel im Eingangsbeitrag) vertraglich vereinbart oder zelebriert haben, aber das Ergebnis war nach aktueller niederländischer Gesetzeslage definitiv weder eine Zivilehe noch eine registrierte Partnerschaft.
    Was der ‚Gatte’ angeblich von sich gegeben haben soll („Eine Ehe zwischen drei Personen ist in den Niederlanden nicht möglich, eine eingetragene Partnerschaft aber schon), ist völliger Quatsch(vgl. Artikel 80a Nr.1 ff. Burgerlijk Wetboek Boek 1).
    Von offizieller Einführung von Polygamie (gr. poly=viel, gamos=Ehe) kann also nicht die Rede sein, eher von einer Polyamorie (gr. poly=viel, lat. amor=Liebe), also nichts, das nicht z.B. auch in vielen Studenten-WGs stattfinden würde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schöne neue Handy-Welt
    Von dietmar im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •