Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Europeanunion Geert Wilders “EU steht für alles, was in Europa falsch läuft”

    EU steht für alles, was in Europa falsch läuft

    Liebe Freunde, ich danke Ihnen für die Einladung nach Los Angeles. Ich komme immer gerne in die Vereinigten Staaten. Es gibt viele Dinge, für die ich Amerikaner bewundere. Eines davon ist, daß sie patriotisch sind, ohne sich dafür zu schämen. Die American Freedom Association hat mich gebeten, zu Ihnen über die Zukunft von Europa zu sprechen.
    (Rede von Geert Wilders am 9.6.2013 in Los Angeles / Gefunden auf Gates of Vienna / Übersetzung: Klaus F.)

    http://www.pi-news.net/2013/06/eu-st...-falsch-lauft/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geert Wilders “EU steht für alles, was in Europa falsch läuft”

    Wilders hätte aber auch sagen müssen, dass vieles was in Europa falsch läuft erst durch die USA initiiert wurde. Nicht nur die Massenzuwanderung der Türken geht auf das Konto der Amis auch die angestrebte EU-Mitgliedschaft der Türkei wird mit entsprechendem Druck der USA begleitet. Die USA wollen Europa schwächen, koste es was es wolle. Die US-Politik war noch nie von Weitsicht geprägt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Geert Wilders “EU steht für alles, was in Europa falsch läuft”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wilders hätte aber auch sagen müssen, dass vieles was in Europa falsch läuft erst durch die USA initiiert wurde. Nicht nur die Massenzuwanderung der Türken geht auf das Konto der Amis auch die angestrebte EU-Mitgliedschaft der Türkei wird mit entsprechendem Druck der USA begleitet. Die USA wollen Europa schwächen, koste es was es wolle. Die US-Politik war noch nie von Weitsicht geprägt.
    Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Geert Wilders und IP sind eben sehr USA freundlich.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4

    AW: Geert Wilders “EU steht für alles, was in Europa falsch läuft”

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. ........ PI sind eben sehr USA freundlich.
    Man könnte es schon hörig nennen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 13:40
  3. Was Geert Wilders alles toleriert - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 07:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •