Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Muslim Man Islam vorausgesagt in alten indischen Schriften

    In Indien wurde, in sehr alten Hindu-Schriften dem Bhavishya Purana, der Islam vorausgesagt:

    "Mohamed war ein Experte darin Illusionen zu verbreiten ... Diese Stadt wurde bekannt als ihr Pilgerort, der Madina war, der frei von Trunkenheit war. In der Form eines Geistes (Bhuta) erschien der Experte der Illusion Mohamed vor dem König Bhojaraja und sagte: "Oh König, deine Religion ist natürlich als beste Religion von allen bekannt. Aber dennoch will ich eine schreckliche und dämonische Religion gründen, nach Gottes Befehl. Die Eigenschaften meiner Anhänger werden sein, dass sie keine Shikta (keine lange Haare mit Zopf, sondern kurz) haben, dass sie einen Bart haben, dass sie niederträchtig sein werden, dass sie laute Schreie ausstossen werden und alles essen werden (damalige Inder waren strikte Vegetarier, alles heisst auch Fleisch) ... Und sie werden als Musalman bekannt sein, die Verderber der Religion. So wird diese dämonische Religion durch mich gegründet werden."

    http://www.lebensplan.com/puranas/islam.html

    Interessant oder?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Islam vorausgesagt in alten indischen Schriften

    Was die Pilger in Mekka verheren, ist im Grunde ein weibliches Genital! Schaut euch doch mal die Einfassung des schwarzen Steins genau an..

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.845
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islam vorausgesagt in alten indischen Schriften


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Islam vorausgesagt in alten indischen Schriften

    Vielleicht hilft das hier etwas weiter

    http://www.iskcondesiretree.net/prof...avishya-purana
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islam vorausgesagt in alten indischen Schriften

    Zitat Zitat von Eddy Edmund Beitrag anzeigen
    Interessant- nur kommt man mit deinem Link nicht weit 404-no found...
    Also bei mir funktioniert der Link.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islam vorausgesagt in alten indischen Schriften

    Zitat Zitat von Eddy Edmund Beitrag anzeigen
    Ha,Ha...aus "Sicht des Steines" sollte ich da wirklich mal einen Eintritt ins Mekkaparadies erwaegen...Pussies hab ich schon immer verehrt...und erst Popos!
    Ha,Ha...gibts da vielleicht auf der Rueckseite der Kaabe noch irgentwas...

    Aber mal "Schwanz beiseite" ,die Kiste ist ja ein im Ursprung hinduistisches Symbol...und die verehren ne Menge...einige beten sogar ihre eigene Exkremente an,
    das fand ich dann wirklich goettlich...
    Aber ich habe...Ha,Ha...sowieso nur weitergelesen nachdem sichergestellt war das ich
    zur oberen Kaste gehoere...meine damalige Freundin habe ich monatelang damit aufgezogen das sie ein paar Kasteneinheiten unter mir waere...
    Der Inder um die Ecke der wirklich Indihindu und nicht Pakimuselmane war haette
    die Lektuere an Eddy nicht verkaufen sollen...meine Chica weigerte sich bei ihm wieder essen zu gehen...Ha,Ha....wie man sieht machen die niederen Kasten wo man hinschaut Probleme...!
    Kastensystem hat aber gar nicht soviel mit Hinduismus allein zu tuen...aber gutes System...Ha,,Ha...machen ariesche Wurzeln mal wieder so richtig "Herren menschlichen" Spass...Soviel zu Eddy s Humorabteilung...nach rund 150 Kommentaren ist mir klar geworden das man das dazu schreiben muss..

    Scheisse, jetzt hat doch im Vorbeigehen wieder so ein " niederer Kastenfreund" Eddy s
    Schatten gekreuzt...geht gar nicht..!
    Das Kastensytem hat nicht viel mit dem Hinduismus zu tun. Denn auch bei den Christen in Indien gibt es diese Kasten. Das wird immer gerne übersehen. Außerdem gibt es mittlerweile auf der ganzen Welt Hindu-Tempel, aber in anderen Ländern, außer Indien und Bali gibt es keine Kasten. Offiziell wurde das Kastensytem schon 1950 in Indien abgschafft. Im Grunde ist das Kastensytem vergleichbar mit unserem mittelalterlichen Ständesytem des Feudalismus. Das Kastensytem war eine Einteilung nach Berufen und deren Hierachien in der Gesellschaft. Ursprünglich wurde die Kastenzugehörigkeit auch nicht vererbt, man konnte z. B. durch den Wechsel des Berufs die Kaste wechseln. Mit der Zeit jedoch wurde das Kastensytem immer starrer und ungerechter.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Islam vorausgesagt in alten indischen Schriften

    Zitat Zitat von Eddy Edmund Beitrag anzeigen
    Eigentlich gutes Ordnungssystem...irgentwo eine natuerliche Ordnung, ,sollte im Zeichen der ewigen Gleichmacherei auch etwas "leistungslos" bestaendiges geben.


    Beim Kastensystem handelt es sich nicht um eine "natürliche Ordnung" und kein vernünftiger Mensch kann dieses System gut heißen. Ohne Chance sich je aus der Hierarchie befreien zu können, in die mal lediglich durch seine Geburt geraten ist, kann nicht positiv sein.


    Jeder an seinem Platz...pyramidaer hierachisch ab Geburt gegliedert....wissen die Menschen woran sie sind.

    Das ist die typische Einstellung eines Ideologen und du gehörst natürlich zu den privilegierten Leuten, oben an der Spitze


    Grade in Laendern mit Zuwanderung praktisch...aehnlich Lateinamerica....zwischen Negro & Branco seh ich Mulatta,ein Brasilliero sieht da viel mehr...tausend Nuancen,,alle mit unterschiedlichen Namen und hierachischem Rang. Vor ein paar Jahren war wochenlang zur besten Riov Globo TV Zeit eine Endlosdiskussion - Thema:
    Ist es moeglich das eine Negra ein blondes blauaeugiges Kind bekommen kann....
    Ich tippte auf blond ja/ blauaeugig nein...

    Zumindest hat man in diesen Gesellschaften theoretisch die Chance sich aus dem Elend zu befreien. In Indien könnte das größte Genie aller Zeiten leben und niemand würde es merken wenn es als Unberührbarer zur Welt käme.



    Andere (freiere) Laender, andere Sitten...ich stell mir immer vor so eine Diskussion hier
    im BRD Okkupantensystem....! Das Kastensystem...noch nie einen Befuerworter im BRD
    TV erlebt...

    Weil man so einen Befürworter in die Gummizelle sperren würde



    Sympathisches Volk die Inder...ich mag das Essen,die Filme...huebsche Ladys...und ziemlich locker drauf...Aber diese Diskussion bringt mich auf eine Idee....
    wo ich morgen Mittagessen werde...


    Dann iss doch mal mit den Indern, die aufgrund ihrer Kastenzugehörigkeit die Ratten, die sie jagen ,auch essen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Islam vorausgesagt in alten indischen Schriften

    Die Inder leben in diesem System und sie kommen überwiegend damit klar, weil zumindest die Hindus glauben, dass ihr gegenwärtiges Dasein Lohn oder Strafe für das vorherige Leben ist. Sollte das Kastensystem tatsächlich faktisch und nicht nur nominell abgeschafft werden, dann bräche sicher nicht das Chaos aus. Der Vergleich mit Pakistan hinkt, da in Indien die Muslime in der Minderheit sind und die Hindus anders ticken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Islam vorausgesagt in alten indischen Schriften

    Zitat Zitat von Eddy Edmund Beitrag anzeigen
    Und schlussfolgerst du man sollte sie zu ihrem Glueck zwingen? !
    Ich glaube es ist gar nicht so wichtig wieviel "Kasten" ueber einem
    sind...die meisten werden sich mehr dafuer interessieren ob noch "genug"
    unter ihnen sind...

    Wenn faktische Abschaffung droht werden sie in absoluter Mehrheit nur nach unten gucken wer dann ploetzlich gleichwertig waere...

    Ich bin sicher "westliche Ratschlaege" benoetigt Indien eher nicht...!

    Sicherlich ist dir persönlich so ein System der Unterdrückung sympathisch. Aus der Sicht eines potenziellen Unterdrückers ist das auch verständlich. Dir mangelt es schlicht an Empathie.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islam vorausgesagt in alten indischen Schriften

    @Realist59
    In Indien gibt es ja schon seit langem Bemühungen das Kastensytem abzuschaffen, die auch ihre Wirkung zeigen. Auch Mahatma Gandhi war gegen das Kastensytem. Heutzutage gibt es in Indien Kastenquoten und gezielte Anti-Diskriminierungs-Programme der Regierung. Soweit ich weiß gibt es auch bekannte Politiker in Indien die Dalit, also Kastenlose sind. Also ganz so wie fatalistisch wie Du es siehst ist die Situation sicher nicht mehr. Auch bräche nicht das Chaos aus ,wenn die Inder das Kastensytem endlich vergessen würden. Die indische Kultur hat mehr zu bieten als das Kastensytem.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •