Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Mordaufruf gegen Islamkritiker

    Wegen eines islamkritischen Vortrags ist der Publizist Hamed Abdel-Samad Ziel einer Hetzkampagne geworden. Im ägyptischen TV hat ein Salafist und Verbündeter von Präsident Mursi nun zum Mord an dem Deutsch-Ägypter aufgerufen. Im Interview erklärt Abdel-Samad die Hintergründe.
    weiter:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...9.html#ref=rss



    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Mordaufruf gegen Islamkritiker

    Grausam auch, daß weder die Medien, noch die Politiker ihn versuchen in Schutz zu nehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mordaufruf gegen Islamkritiker

    Erschreckend finde ich auch die völlige Unkenntnis westlicher Politiker was die Muslimbrüder betrifft. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein hat, aber die Muslimbrüder sind eine extrem radikale Organisation. Man braucht sich nur die Reden deren Exponenten anzuhören und da kann einem Angst und Bange werden. Immerzu wird im Zusammenhang mit dieser Organisation in den Medien von "moderaten Islamisten" gesprochen ... was heißt hier moderat? Nur weil sie nicht mit Bomben um sich schmeißen? Ihr Gedankengut ist alles andere als moderat. Sie sind nicht moderat, nur pragmatisch und das macht sie noch gefährlicher. Erschreckend, wie weit sie bereits gekommen sind. Sie sitzen in der Ägyptischen Regierung. Und man darf eines nicht vergessen: Ihr erklärtes Ziel und der Grund ihrer damaligen Gründung ist die Wiederherstellung des Kalifates mit allem was dazu gehört. Dieses Ziel haben sie bis heute nicht aus den Augen verloren, wer etwas anderes glaubt, ist naiv. Die Muslimbruderschaft ist weltweit vernetzt und hat wesentlich zur Re-Islamisierung der Welt beigetragen und trägt noch immer dazu bei.

    http://english.ahram.org.eg/NewsCont...di-Arabia.aspx
    http://www.islamagainstextremism.com...-terrorism.cfm
    Geändert von abandländer (09.06.2013 um 23:02 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mordaufruf gegen Islamkritiker

    Du gehst davon aus, daß die Politiker keine Kenntnisse über die Moslembruderschaft haben? Das glaube ich nicht. Artikel über die Moslembruderschaft quellen auch hier aus allen medialen Löchern, in jeder Zeitschrift stößt man auf sie, ja selbst in den Nachrichten der Öffentlich-Rechtlichen sind sie Thema. Und dann sollen unsere Politiker nicht wissen, was die Moslembruderschaft ist und wer dazugehört? Unsere Politiker haben Berater, die sehr genau auskundschaften, mit wem Politiker es zu tun haben und was sie beachten müssen. Und dann haben unsere Politiker keine Ahnung?

    Unsere Politiker haben Ahnung!

    Im Mittelalter hieß es, daß Macht sich sehr gerne mit dem Teufel verbündet! Irgendwas an dem Sinnspruch scheint wahr zu sein.


    Und da wir ja jeden einzelnen Politiker gewählt haben, selbst wenn wir nicht wählten, und da jeder einzelne Politiker eigene Entscheidungen trifft, sollten wir nicht von den Politikern als gesichtslosem Haufen sprechen, sondern jeden einzelnen beim Namen nennen.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mordaufruf gegen Islamkritiker

    Heute werden mutige Taten von Gegnern Adolf Hitlers verfilmt und in Büchern und Essais glorifiziert.
    Im Nachhinein wird Mut anerkannt, aber im Moment der Ausführung wird er ignoriert und manchmal sogar angeprangert, wie z.Zt. den Mut der Rechten in unserer Politszene.
    Hamad Abdel-Samad ist so ein mutiger Mensch, der uns die Wahrheit sagen will, aber alleine dasteht und notfalls im Stich gelassen wird, weil er nicht in das Muku-Schema unserer Migranten-Beglücker passt.
    All die angeblichen Experten, die sich angeblich mit Islam und deren Adepten auskennen, sind geschmierte Arschkriecher der Migrantenindustrie.
    Ich habe Samad schon in einigen Fernsehsendungen erlebt und musste erschreckt feststellen, dass er ausnahmslos immer unterbrochen-, und von islamtreuen Gästen beschimpft und angeprangert wurde.
    Der mutige steht fast immer alleine da und kann nur hoffen, dass andere noch rechtzeitig zur Besinnung kommen.
    Siehe die Demonstranten in den türkischen Großstädten.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mordaufruf gegen Islamkritiker

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Heute werden mutige Taten von Gegnern Adolf Hitlers verfilmt und in Büchern und Essais glorifiziert.
    Im Nachhinein wird Mut anerkannt, aber im Moment der Ausführung wird er ignoriert und manchmal sogar angeprangert, wie z.Zt. den Mut der Rechten in unserer Politszene.
    Hamad Abdel-Samad ist so ein mutiger Mensch, der uns die Wahrheit sagen will, aber alleine dasteht und notfalls im Stich gelassen wird, weil er nicht in das Muku-Schema unserer Migranten-Beglücker passt.
    All die angeblichen Experten, die sich angeblich mit Islam und deren Adepten auskennen, sind geschmierte Arschkriecher der Migrantenindustrie.
    Ich habe Samad schon in einigen Fernsehsendungen erlebt und musste erschreckt feststellen, dass er ausnahmslos immer unterbrochen-, und von islamtreuen Gästen beschimpft und angeprangert wurde.
    Der mutige steht fast immer alleine da und kann nur hoffen, dass andere noch rechtzeitig zur Besinnung kommen.
    Siehe die Demonstranten in den türkischen Großstädten.
    Volle Zustimmung!!!

  7. #7

    Female AW: Mordaufruf gegen Islamkritiker

    Ihr erinnert euch an Zahid Khan?
    Auch hier hat die Politik geschwiegen!
    Dabei spricht er viele Tatsachen an, er könnte (wie auch als "Islam light " von H. A. Samad in "Krieg oder Frieden" bzw. "Der Untergang der Islamischen Welt" angesprochen) ein "Aufklärer" oder Reformer des Islam sein, wenn sie ihm nur zuhören würden:

    http://www.youtube.com/watch?v=Lo26hocpol4

    ....lang, ABER sehenswert!

    http://www.youtube.com/watch?v=eOStggRnBLE


    ...ein Buch als "Sprengstoff"....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Mordaufruf gegen Islamkritiker

    Hamed Abdel-Samad

    Der wird Broder ja auch bald auf der Abschußliste stehen.

    <b>

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mordaufruf gegen Islamkritiker

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Du gehst davon aus, daß die Politiker keine Kenntnisse über die Moslembruderschaft haben?
    Ansonsten könnten selbst sie das nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren. Gerade jene, die immer "gegen Nazis" sein wollen.

    Die Muslimbrüder sind nichts weniger als arabische Nazis. Hassan al-Banna war ein ausgeprägter Bewunderer Hitlers und die Ideologie der Bruderschaft deckt sich mit dem Nationalsozialismus. Beiden ist ein ausgeprägter Antisemitismus, der auch durch den Ideologen Sayyid Qutb geprägt wurde - man braucht seine Schriften zu Lesen, da wird der NS-Antisemitismus mit dem Islam in Einklang gebracht - zu eigen.

    Nein, ich glaube nicht, daß die meisten europäischen Politiker wissen, wer die Muslimbrüder wirklich sind. Nicht mangels Berater oder verfügbarer Information, sondern weil sie es nicht wissen möchten und schon gar nicht wahrhaben. Ich warte nur, bis in Ägypten ein Ermächtigungsgesetz verabschiedet wird. Dumm nur, daß dem noch das Militär im Wege steht. Aber mit der Hilfe islamapologetischer Politiker aus dem Westen, wird man vermutlich auch dieses Problem lösen und es "Schritt zu mehr Demokratie" nennen. Den Anfang hatte man ja bereits gemacht: http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-849669.html

    http://www.discoverthenetworks.org/i...asp?indid=1368
    http://www.canadafreepress.com/2006/loftus101106.htm
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mordaufruf gegen Islamkritiker

    Politiker ohne Ahnung...

    So wurden auch Stalin (1945 und 1948) und der 1938 vom Time Magazine gewählte "Mann des Jahres" (1939) für den Friedensnobelpreis nominiert.
    Ja gut, Kissinger und Arafat haben ihn sogar erhalten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mordaufruf gegen Seyran Ates - WELT ONLINE
    Von Q im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 10:16
  2. Institut für Islamfragen verbreitet Mordaufruf gegen Frauen
    Von Kybeline´s News im Forum Fatwa's
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •