Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.560

    Linksextreme rufen zur Zerstörung von Deichen in Überschwemmungsgebieten auf

    Auf den linksextremen Internetplattformen Indymedia bzw. Linksunten wird dazu aufgerufen, in den von den Überschwemmungen betroffenen Gebieten die errichteten Dämme zu beschädigen, damit die Gebiete wieder überflutet werden und sich dann „am Leid der Deutschen zu erfreuen“. Wir ersparen uns eine weitere Analyse von solchen Teilen der linksextremen Szene und begnügen uns mit der Dokumentation [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Linksextreme rufen zur Zerstörung von Deichen in Überschwemmungsgebieten auf

    Die Linksfaschisten werden immer mehr zur Gefahr für die Allgemeinheit. Früher galt bei denen immer der Grundsatz, dass die Bevölkerung von den diversen Terroranschlägen nicht betroffen sein soll. Das hat sich nun anscheinend geändert. Nicht nur das massenhafte Abfackeln von Autos betrifft die Normalbürger nun geht man also noch einen Schritt weiter und sabotiert die Rettungsmaßnahmen.


    Macht mit! Reißt in unbeobachteten Abschnitten der Dämme die Sandsäcke ein und erfreut euch am “Leid” der Deutschen! Lasst uns gemeinsam Deutschland in den Rücken fallen!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Linksextreme rufen zur Zerstörung von Deichen in Überschwemmungsgebieten auf

    Man ist geneigt 'Erfolg zu wünschen in der Hoffnung, dass sich dann der Wind dreht.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Linksextreme rufen zur Zerstörung von Deichen in Überschwemmungsgebieten auf

    die Artikel werden ja nur als Screenshot gezeigt... Versucht man diese direkt im Netz anzusurfen (bei einem der Bilder sieht man ja eine URL) kommt man auf diese Seite:

    http://de.indymedia.org/2013/06/345834.shtml

    Deutschland deine Linken..
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Linksextreme rufen zur Zerstörung von Deichen in Überschwemmungsgebieten auf

    Zitat Zitat von PI News Beitrag anzeigen
    Auf den linksextremen Internetplattformen Indymedia bzw. Linksunten wird dazu aufgerufen, in den von den Überschwemmungen betroffenen Gebieten die errichteten Dämme zu beschädigen, damit die Gebiete wieder überflutet werden und sich dann „am Leid der Deutschen zu erfreuen“.
    Krank, nur noch krank! Aber es gilt weiterhin die altbekannte Losung: "Der Kampf gegen rääächtz muss intensiviert werden!"

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linksextreme rufen zur Zerstörung von Deichen in Überschwemmungsgebieten auf

    Auf den linksextremen Internetplattformen Indymedia bzw. Linksunten wird dazu aufgerufen, in den von den Überschwemmungen betroffenen Gebieten die errichteten Dämme zu beschädigen, damit die Gebiete wieder überflutet werden und sich dann „am Leid der Deutschen zu erfreuen“.
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder handelt es ich um Deutsche, die sich am eigenen Leid erfreuen möchten. Damit wären diese Personen mehr als dämlich oder

    es handelt sich um Nichtdeutsche, ob eingebürgert oder mit Aufenthaltsrecht versehen. Das wäre ein Personenkreis, der in dieses Land nicht gehört.

    Und nun bin ich gespannt!

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Linksextreme rufen zur Zerstörung von Deichen in Überschwemmungsgebieten auf

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder handelt es ich um Deutsche, die sich am eigenen Leid erfreuen möchten. Damit wären diese Personen mehr als dämlich oder

    es handelt sich um Nichtdeutsche, ob eingebürgert oder mit Aufenthaltsrecht versehen. Das wäre ein Personenkreis, der in dieses Land nicht gehört.

    Und nun bin ich gespannt!

    Ich gehe von Ersterem aus!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Linksextreme rufen zur Zerstörung von Deichen in Überschwemmungsgebieten auf

    Schließe mich an. Klingt nach verdrehten "Südländern" oder "Sozialisten", die zuviel an der Shesha genuckelt haben..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •