Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    Zombies, Hexen oder Werwölfe in Nottingham

    Wo einst der legendäre Robin Hood für die Armen kämpfte, treibt sich heute allerlei seltsames Gesindel herum und das nicht nur zu Halloween.

    Die Polizei im englischen Nottingham hat über die letzten drei Jahre äußerst ungewöhnliche Notrufe erhalten.

    Die Bevölkerung bat um Hilfe, weil sie angeblich Zombies, Hexen oder Werwölfe gesichtet hatte.

    Viele Anrufe konnten zwar auf alkoholisierte Bürger zurückgeführt werden, aber nicht alle "magische" Sichtungen konnten geklärt werden.





    http://www.shortnews.de/id/1033678/nottingham-polizei-wird-mehrfach-wegen-zombies-werwoelfen-oder-hexen-gerufen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zombies, Hexen oder Werwölfe in Nottingham

    Wer hat da was gesehen? Eingewanderte Afrikaner vermutete Hexen, Briten eingewanderten Mummenschanz oder ist dies nur eine britische Narretei unter viel Alkoholeinfluß?

    Pendant aus Aachens reicher Geschichte ist der Bahkauv, ein drachenähnliches Wesen, dem man ein Denkmal gesetzt hat. Dieser Ungeist soll nächtens die Männer überfallen und ihnen das letzte Geld aus der Tasche geraubt haben. Nicht zufällig steht dieses Denkmal daher an einem Platz, der unweit der einfachen Kneipen steht, auch Spelunken genannt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Zombies, Hexen oder Werwölfe in Nottingham

    Mit einem Bein stehen viele noch im Mittelalter
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zombies, Hexen oder Werwölfe in Nottingham

    Feministischer Hexentanz

    Mann kassiere ein an Feministinnen,was Rang und Namen hat.
    Verbinde ihnen die Hände auf dem Rücken und wickle sie ein in Benzin getränkte Wollappen.
    Dann stelle Mann sie in eine furchtbar dunkle Arena ( Waldlichtung geht auch ) und zünde sie an.

    Der Gedanke ging mir die Tage so durch den Kopf.

  5. #5

    AW: Zombies, Hexen oder Werwölfe in Nottingham

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wo einst der legendäre Robin Hood für die Armen kämpfte, .....

    Nur um es einmal klar zu stellen, Er hat nicht die Reichen bestohlen um es den Armen zu geben. Sondern er hat einer repressiven Regierung das abgepresste Geld wieder weg genommen um es den ursprünglichen Besitzer zurück zu geben.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zombies, Hexen oder Werwölfe in Nottingham

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Feministischer Hexentanz

    Mann kassiere ein an Feministinnen,was Rang und Namen hat.
    Verbinde ihnen die Hände auf dem Rücken und wickle sie ein in Benzin getränkte Wollappen.
    Dann stelle Mann sie in eine furchtbar dunkle Arena ( Waldlichtung geht auch ) und zünde sie an.

    Der Gedanke ging mir die Tage so durch den Kopf.
    Das sind die Träume, die mittelalterliche Inquisitoren in der Tat schon so verwirklicht haben. Ich verstehe allmählich, wie nahe wir doch immer noch an diesen Zeiten sind. Nur ein Anlaß und ein Moment - und schon ist das zivilisatorische Gerüst eines Menschen zum Teufel und das Tier, das sich an den Schmerzen Anderer erfreut, kommt zum Vorschein.

    Tut mir leid, Murkti, aber das mußte ich an der Stelle sagen, denn solche Phantasien sind mir unheimlich. Ich hoffe, dir gehts im Nachhinein genau so.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zombies, Hexen oder Werwölfe in Nottingham

    Nö gar nicht !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 08:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •