Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Papst Franziskus verärgert die Türken

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    [...] Die Armenier störten die türkischen Nationalisten, die die Errichtung von Turan, einem Reich welches alle Turkvölker umfasst, planten. Armenien lag wie eine Barriere zwischen Anatolien und den Gebieten, in denen die anderen Turkvölker leben. [...]
    http://en.wikipedia.org/wiki/Joint_A...ts_and_Culture

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Papst Franziskus verärgert die Türken

    Zitat Zitat von Eddy Edmund Beitrag anzeigen
    Sicher selten das ich irgentwo einmal zu 100% tuerkischer Meinung bin...!Das Deutungsrecht der Geschichte ist IMMER das Recht der Gegenwartsgeneration.Cui bono...Welchen Vorteil haetten die Tuerken heute einen "Voelkermordschuldkult armenischer Coleur" zu zelebrieren? Nicht jeder ist so pervers wie die BRD Dreckschweine im Holowitzschuldkultwahn...!

    Genauso wenig wie die Belgier sich demütig durchs Leben schleichen weil sie 10 Millionen Afrikaner auf dem Gewissen haben, müssen die Türken einen Schuldkult zelebrieren. In Deutschland machen das die Politiker, weil sie damit das Volk im Griff haben und keine neue konservative Partei eine Chance hat.


    Jeder der rechnen kann wird zum Ergebnis kommen das bezogen auf 1915 "das juengste Opfer" ebenso wie der "juengste Taeter" dato 2013 auch ohne Genozid laengst tod und damit Geschichte waere...Genausowenig wie mich aufgrund meines Geburtsdatum je ein scheiss toter Holowitzitzig interessiert hat sollte die Tuerky s
    die Armenier Nummer heute interessieren...denn eines ist sicher:sobald sich "Tuerky" mit dem Muell beschaeftigt kostet es Geld! Nicht das Geld der Taeter sondern das Geld heutiger voellig schuldloser Generationen.

    Es kosten nicht zwangsläufig Geld. So wie die USA jede Entschädigung für die Sklaverei oder die Indianermorde ablehnen, können die Türken ebenfalls Entschädigungen verweigern.


    Als mich ein Jud mal mit seiner traurigen Holowitzhomestory nerven wollte hab ich dem Itzig schnell den Zahn gezogen...ich habe ihm ein nochmals um 20 % beschisseneres Angebot im Rahmen eines Geschaeftes gemacht und ihm gleich angedroht beim naechsten Geschaeft nochmals "zu reduzieren"-diesmal fuer die Muehe die die Vergasung seiner popeligen Sippschaft meinem Grossvater gemacht hat.



    Merkwürdig! Ansonsten leugnest du den Holocaust und nun gibst du sogar zu, dass dein Großvater aktiv dabei war.


    Damit war die Holoscheisse durch-20 gute Geschaeftsjahre folgten,der Itzig hat mich sogar mal "Jad Vachem frei" eingeladen...mich interessieren "heutige Opfer zu meiner Zeit" und nicht gegen mich nutzbare Holoerfindungen der Verganggenheit.
    Der Vatikanoese hat natuerlich dahingehend recht das das "Deutungsrecht der Geschichte"auch fuer ihn gilt...wenn die Tuerkenbrut dumm genug ist drauf einzugehen...sehr gut! Wenn nicht-schade,,ich hasse Tuerken, ,befuerworte ab Kreissaal beginnend jede Form ihrer Schaedigung...

    Die Armenier sind Christen und auch wenn der Papst nicht für sie zuständig ist, so ist es lobenswert, dass er den Massenmord thematisiert hat. Die Armenier sind auch Opfer des Islams.


    Wir Deutschen muessen uns endlich von der Holowitzscheisse befreien...es nuetzt uns nichts Schuldkult zu pflegen...und was mir nichts nuetzt ist abzulehnen! Und es ist sicher peinlicher eine Oma zu haben die an Zyklon B Vergiftung nicht ganz freiwillig starb als einen Opa zu haben der auf dem Wachturm stand...ich wuerde immer den Opa bevorzugen...




    Und die Armeniernummer wird die Holoschuldkultfreaks natuerlich auch wieder befluegeln...
    kriegen jetzt die Doenerdrogenbuden auch nkch Stolpersteine...Ha,,Ha....sollte es Bares geben sollte ich vielleicht mal nach meinen armenischen Wurzeln suchen....Und: hatte Beate Zschaepe nicht einen armenischen Grossvater....

    Nein Beate Zschäpe hat einen rumänischen Vater, hat also einen Migrationshintergrund.

    Awaiting...auf neue Schuldkultorgien...und aktive BRD Suehne durch Teilen des Leides....
    Ha,Ha...dieser Beitrag wurde gesponsort von der Firma DEGUSA..


    Gestern hatte ich große Hoffnung, dass aus dir ein diskussionsfähiger User geworden ist. Es gab da ein paar gut geschriebene Beiträge aber du gleitest nun wieder ab. Schade eigentlich
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Papst Franziskus verärgert die Türken

    Dachte erst das Bild sei nicht echt, als ich es auf MM's Blog gesehen habe. Aber doch:


    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Papst Franziskus verärgert die Türken

    Es sind bestialische Morde geschehen, die Türken haben sich als wahre Sadisten gezeigt. Einem Jungen wurde der Schuh an den Fuß genagelt, weil dem örtlichen Pascha danach war. Schwangeren Frauen wurden die Babys aus dem Bauch geschnitten, Männer das Geschlechtsteil abgeschnitten. Die Türken haben ihre niedrigsten barbarischen Instinkte ausgelebt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Papst Franziskus verärgert die Türken

    Kein Genozid? Sind das 'nur' Soldaten, die in einem Krieg starben? Oder sind darunter auch Frauen und Kinder, alle Angehörigen eines 'anderen' Volkes?

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Papst Franziskus verärgert die Türken

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Kein Genozid? Sind das 'nur' Soldaten, die in einem Krieg starben? Oder sind darunter auch Frauen und Kinder, alle Angehörigen eines 'anderen' Volkes?

    Gute Zusammenfassung. Da ein einigermaßen empathischer Mensch, wozu ich den Europäer rechne, sich vorstellen kann, was diesen unschönen Bildern an sadistischer Gewalt und Qual vorausging, kann und darf es ihm richtig schlecht werden.

    Ich kann mir vorstellen, daß es auch noch heute Gestalten gibt, die sich an diesen Taten und Bildern erfreuen. Das dürften allerdings keine Europäer sein.

  7. #27
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Papst Franziskus verärgert die Türken

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, daß es auch noch heute Gestalten gibt, die sich an diesen Taten und Bildern erfreuen. Das dürften allerdings keine Europäer sein.
    Zumindest so lange nicht, bis Merkel nach gibt (https://open-speech.com/threads/6460...ht-Deutschland). Nein, nur auf dem Papier Europäer zu sein, das reicht nicht aus. Die europäische Seele wurde über Jahrhunderte geprägt, durch schreckliche Kriege, bedeutende Revolutionen und große Entdeckungen. Alles soll nun aber geopfert werden. Für Multikulti. Das macht den europäischen Geist krank und schwach. Er stirbt, wenn es so weiter gehen soll... und toleriert den Genozid... weil ihn 'andere' verschuldeten. Und die 'anderen' sind stets im Recht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #28
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Papst Franziskus verärgert die Türken

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Zumindest so lange nicht, bis Merkel nach gibt (https://open-speech.com/threads/6460...ht-Deutschland). Nein, nur auf dem Papier Europäer zu sein, das reicht nicht aus. Die europäische Seele wurde über Jahrhunderte geprägt, durch schreckliche Kriege, bedeutende Revolutionen und große Entdeckungen. Alles soll nun aber geopfert werden. Für Multikulti. Das macht den europäischen Geist krank und schwach. Er stirbt, wenn es so weiter gehen soll... und toleriert den Genozid... weil ihn 'andere' verschuldeten. Und die 'anderen' sind stets im Recht.

    Türken sind Asiaten, keine Europäer. Die Türkei ist ein vorderasiatischer Staat, kein europäischer.

  9. #29
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Papst Franziskus verärgert die Türken

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Türken sind Asiaten, keine Europäer. Die Türkei ist ein vorderasiatischer Staat, kein europäischer.
    Die Türkei ist weder geographisch noch kulturell noch historisch ein europäisches Land. In diesem Sinne ist es mir schleierhaft wieso ein EU-Beitritt dieses Staates überhaupt in Erwägung gezogen wird. Es wäre ein Desaster für die pazifistische europäische Kultur, die bereits heute schon vom Islam zerfressen wird - der eben nicht europäisch ist. Die Amerikaner drängen auf den Beitritt. Wohl aus Geostrategischen Gründen. Vielleicht möchten sie damit auch die europäischen Sozialstaaten ruinieren. Aber das ist Euro sei Dank ohnehin der Fall.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Papst Franziskus verärgert die Türken

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist weder geographisch noch kulturell noch historisch ein europäisches Land. In diesem Sinne ist es mir schleierhaft wieso ein EU-Beitritt dieses Staates überhaupt in Erwägung gezogen wird.

    Die USA wollen die Türkei mit aller Gewalt in der EU haben. Während sie sich durch ein massives Bollwerk von Südamerika abschotten, wollen sie Europa und hier vor allem Deutschland durch die Türkei schwächen. Nicht von ungefähr haben die USA Anfang der 60ger Jahre massiven Druck auf Deutschland ausgeübt, die Türken aufzunehmen. Die EU ist ein zu starker Konkurrent und muss mit aller Macht klein gehalten werden. Deshalb hat man den Griechen geholfen die Bilanzen zu fälschen um in den Euroverbund zu kommen, deshalb wurde die viel zu frühe Osterweiterung vorangetrieben. Wer weiß, was Kohl damals alles bereitwillig unterschrieben hat um die Wiedervereinigung zu bekommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 09:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 23:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 23:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 20:28
  5. Papst Franziskus verärgert die Türken
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •