Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.819

    "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung



    "Islam heißt Frieden"
    Kleine Zeitung
    Zum Auftakt unserer Serie besuchen wir den Türkisch-Islamischen Kulturverein Villach - wo gekocht, gelacht und gebetet wird. Es ist ein schmaler Weg, der hinaufführt zum Clubhaus des Türkisch-Islamischen Vereins für kulturelle und soziale ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.375

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    Der Artikel ist wie gewohnt idiotisch aber der Kommentar darunter trifft es sehr gut..


    Islam heisst Frieden ?

    Soll das denn eine verspaetete Faschingssitzung sein ? Islam heisst alles andere als Frieden ! Laut einer islamischen Seite : Islam" bedeutet "Hingabe, Annahme, Übergabe, Unterwerfung". Das ist aber nur die positive Seite, wenn man so will. Die Realitatet, die kann man im Fernsehen oder anderen Medien, schmerzhaft mitverfolgen. Ich habe versucht, mich betont hoeflich zu halten. Nach vielen Reisen in islamische Laender, lasse ich mich aber nicht als bloed verkaufen !
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    Na, in dieser Formulierung hat sich der Schreiber ja selbst übertroffen:

    Die Frauen tragen Kopftücher und stehen bei Festlichkeiten von früh bis spät in der Küche, backen, kochen. Die Stimmung ist gelöst, es wird viel gelacht, von vermeintlicher Unterdrückung keine Spur. Und doch findet gewissermaßen eine Trennung statt...
    Diese gewisse Trennung sieht so aus, daß die Frauen in der Küche kochen, während die Männer feiern. Die Männer hier, die Frauen da, nicht aus einem freiwilligen Umstand heraus, sondern, weil dies der Islam vorschreibt.

    Das ist die gewisse Trennung, die stattfindet.

    Und deswegen gibt es für die Mädchen auch eine

    neben Emin gibt es auch eine weibliche Jugendbetreuerin. Für die Mädchen
    Die Frauen haben im Vereinshaus ihre eigenen Räume, so wie es die Tradition will
    Nicht die Tradition, der Islam. Und der ist in seinen Regeln und Gesetzen statisch, d.h. unveränderbar.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    Interessant dabei, immer wird die Integration angesprochen und es wird so getan, als ob das "bearbeiten" von Jugendlichen etwas damit zu tun hat.
    Was den angeblich sonst herumstreunenden jungen Männern da geraten wird, sagt dieser , ach so bemühte, erst gar nicht.
    Wo sich im Prinzip nichts ändert und alles beim alten bleibt, hat auch keine Integration statt gefunden.
    Das ist, wie alles andere bei den Migranten, Mittel zur Erhaltung der Parallelgesellschaft.
    Ob da wirklich jeder willkommen ist, stellt sich erst dann heraus, wenn man offen über alles reden kann.
    Ich denke aber, ab da ist dann Schluss mit Lustig, und die Gastfreundschaft endet dann sehr schnell mit einem Hinauswurf, wenn man Glück hat ohne Blessuren.
    Man kann keinem Muslim trauen, auch nicht, wenn er sich von seiner freundlichen Seite zeigt.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    Wenn ich das schon lese: Islam heißt Frieden. Dieser islamische Frieden, der aber leider in der Realität nicht erkennbar ist, den gibt es nur in der Fantasie und in der Märchenwelt. Und tatsächlich gibt es Menschen, die schenken diesen Geschwätz noch Glauben. Das ist alles nichts weiter als Heuchelei. Ich kann einfach nichts Gutes am Islam erkennen und erst recht keinen Frieden. Den Bürgern wird gerne suggeriert, dass der Islam nicht mit Islamismus verwechselt werden sollte.Das ist mir aber scheißegal, diese hochgelobte Friedfertigkeit des Islams sollte einfach dort praktiziert werden wo er her kommt. Ich als Ungläubiger brauche diesen Wahnsinn hier nicht. Unser Abendland droht durch sämtliche friedliche Handlungen von Muslimen unter zu gehen. Schauen wir uns doch einfach mal unsere Europa-Hauptstadt Brüssel als bestes Beispiel an!!!
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    Der Muslim darf die Ungläubigen nach Herze3nslust belügen und betrügen. Schließlich ist auch Allah schon ein Ränkeschmied (Lügner und Betrüger) - im Umkehrschluss bedeutet das aber auch: Einem Muslim muss ich KEIN Wort glauben. So kann sich alles gegen sie kehren.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    Überhaupt ist es schon sehr grenzwertig, wenn man versucht, Islam und Islamismus zu trennen.
    Ein Muslim muss eigentlich ein Islamist sein, wenn er seinen Glauben ernst nimmt.
    Was ist denn praktisch der Unterschied zwischen einem gläubigen Muslim und einem Islamisten?
    Jeder gläubige Muslim muss darauf hoffen, dass der Islam die Welt beherrschen muss.
    Der Muslim, der das zwar wünscht, aber die Zeit arbeiten lässt, ist eventuell noch als Nicht-Islamist zu bezeichnen, denn wem es nicht schnell genug geht und mit Gewalt den Islam zur führenden Rolle in der Welt bringen will, ist ein Islamist.
    Im Prinzip aber wollen beide das gleiche.
    Und da liegt ja die große Gefahr drin, denn erst einmal aufgeheizt durch Erfolge der Islamisierung, werden auch die friedlichsten Muslime zu Islamisten, denn den Sieg vor Augen kennen sie dann kein Halten mehr.
    Wer dann einen vorher friedlichen Muslim als Nachbarn hatte, dürfte spätestens dann um sein Leben bangen müssen.
    Da eben diese Eroberungssucht im Islam verwurzelt ist, kann der Islam gar nicht friedlich sein!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    Der Autorin "JULIA RINESCH" ist angeraten den Koran, das Fundament des Islams zu lesen, um besser über den Islam urteilen zu können. Des weiteren kann das Verhalten des Islams weltweit beobachtet werden und es ist alles andere außer friedlich. Der Titel des Artikels hätte heißen sollen: "Die Muslime, die ich da getroffen habe waren in dem Moment gerade friedlich". Ich habe schon viele getroffen, die es nicht waren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    Ich glaube auch, daß mit solcherlei Artikeln eine vorgegebene Quote erfüllt werden muß, um ein "positives Islambild" zu vermitteln. Wie gesagt, ich bestreite nicht, daß es friedliche Muslime gibt, die Gewalt ablehnen. Aber der Islam, der befürwortet Gewalt und befindet sich bereits seit seiner Gründung in einem permanenten Krieg gegen alle Nichtmuslime. Ob einzelne Muslime an diesem Krieg teilnehmen ist ihnen überlassen, Allah wird sie dafür belohnen (nach islamischer Lehre), so steht es im Koran.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.375

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    Kommt es erst zu Pogromen gegen die Nichtmuslime, werden auch die "friedlichen" Muslime mit dabei sein
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 00:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 22:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 23:01
  4. "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 08:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •