Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Osama AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    [QUOTE=abandländer;1533477].... Ich habe schon viele getroffen, die es nicht waren.[/QUOTE

    Muslime sind solange friedlich, wie man sie nicht mit ihrer Religion konfrontiert.
    Ich habe viele Jahre mit Muslimen zusammen gearbeitet und kann ein Lied davon singen.
    Was sie aber alle gemeinsam haben ist die Ablehnung unserer Gesetze.
    Um keinen Ärger zu bekommen halten sie sich daran, aber nur da, wo es unbedingt sein muss.
    Im eigenen Umfeld aber herrschen die Gesetze ihrer Heimat.

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kommt es erst zu Pogromen gegen die Nichtmuslime, werden auch die "friedlichen" Muslime mit dabei sein
    Diese Lehre kann man aus den Ereignissen anderer Länder auf dieser Erde ziehen, in denen der äußere Jihad in vollem Gange ist. Noch besteht eine gewisse Hemmschwelle. Kei gläubiger Muslim wird sich den Pogromen gegen Nichtmuslime in den Weg stellen, denn dann würde er seiner 'Religion' widersprechen und von den wahren Gläubigen als Ungläubiger mit abgeschlachtet werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Was sie aber alle gemeinsam haben ist die Ablehnung unserer Gesetze.
    Um keinen Ärger zu bekommen halten sie sich daran, aber nur da, wo es unbedingt sein muss.
    Im eigenen Umfeld aber herrschen die Gesetze ihrer Heimat.
    Mit der multikulturalistischen Staatsdoktrin wird diesem Treiben noch Vorschub geleistet. Nun hat die Scharia plötzlich ihren Platz auch im Westen, an 'menschgemachte' westliche Gesetze muß sich nun nicht mehr unbedingt gehalten werden. Jene des allwissenden, allmächtigen 'Gottes' müssen die einzig gültigen sein. Wer sich nicht daran hält und stattdessen die 'menschgemachten' bevorzugt, Dinge wie Demokratie, der ist kein guter Muslim und wird die Ewigkeit (das Leben nach dem Tod) nicht im schönsten aller Paradiese verbringen können.

    Der Glaube an westliche Gesetze und das Einhalten dieser, käme dem "Götzendienst - Schirk" gleich.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung

    "Ich kenne ein paar Muslime, die sind ja sooo nett!" Diesen Personen würde ich am liebsten sagen: "Und sie werden beseite schauen, wenn ihr von ihren Glaubensbrüdern totgeschlagen werdet. Die meisten Deutschen in Nazi-Deutschland waren im Grunde auch anständige Leute. Die haben aber schön weggesehen, wenn ihre jüdischen Nachbarn von der Gestapo abgeholt wurden."
    Denn letzten Endes handeln ihre Galubensbrüder so, wie es im Koran steht: "Tötet die Ungläubigen, erschlagt sie, wo immer ihr sie trefft." Wer will schon jemanden davon abhalten, fromme Werke zu tun?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 00:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 22:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 23:01
  4. "Islam heißt Frieden" - Kleine Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 08:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •