Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    "Südländer" greifen Rabbi an

    Offenbach (Hessen) – Jugendliche haben einen Rabbiner angegriffen.
    Die Jüdische Gemeinde reagierte nach einem Bericht der „Offenbach Post” schockiert auf die judenfeindliche Attacke. Dabei hätten die „südländisch aussehenden” Jugendlichen den Geistlichen beleidigt, körperlich bedroht und verfolgt. Dabei seien pro-palästinensische Parolen gerufen worden.

    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: "Südländer" greifen Rabbi an

    das waren bestimmt ein paar pitterpöse Nahziiis (mit Migrationshintergrund) wofür sich die Deutschen kollektiv schämen sollten.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3

    AW: "Südländer" greifen Rabbi an

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Offenbach (Hessen) – Jugendliche haben einen Rabbiner angegriffen.
    Die Jüdische Gemeinde reagierte nach einem Bericht der „Offenbach Post” schockiert auf die judenfeindliche Attacke. Dabei hätten die „südländisch aussehenden” Jugendlichen den Geistlichen beleidigt, körperlich bedroht und verfolgt. Dabei seien pro-palästinensische Parolen gerufen worden.

    Bild.de
    Die Meldung wird aussagekräftiger, wenn du auch den link dazu postest.

  4. #4

    AW: "Südländer" greifen Rabbi an

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die Meldung wird aussagekräftiger, wenn du auch den link dazu postest.

    Mit Bild.de ist doch eine Quelle dabei und die bringt auch gleich weitere Überfälle:


    Zeynep K. hörte ihren Mann schreien: „Ich wollte aus dem Haus laufen, Hilfe holen. Doch sie drängten mich zurück in den Flur. Einer schlug mich, der andere prügelte meinen Mann von der Diele in das Wohnzimmer. Überall spritzte Blut“.
    Nach endlosen Minuten ließen die Schläger von den Eheleuten ab, flüchteten zu Fuß in Richtung Haaner Straße. Zeynep K. schleppte sich zu den Nachbarn, die die Polizei riefen, ihr Mann blieb blutüberströmt zurück.
    Wieso die Männer das Ehepaar überfielen, ist unklar. Gestohlen wurde nichts. Die Täter trugen beide Kapuzen-Pullover (grau und schwarz).
    Einer ist vermutlich Osteuropäer, der Andere trug eine schwarze Skimaske. Hinweise an die Polizei: 02103 / 898 6410.

    http://www.bild.de/regional/duesseld...5972.bild.html



    <header> Brutaler Überfall auf dem KiezHandyräuber brechen Mädchen (17) den Kiefer!

    </header>






    <time itemprop="pubdate" datetime="2013-04-08T00:53:09+02:00">08.04.2013 - 00:53 Uhr</time>

    • Von NOEL ALTENDORF

    Hamburg-St. Pauli – In was für einer brutalen Welt leben wir eigentlich?
    Die Bleicherstraße auf St. Pauli. Viergeschossige Rotklinker-Häuserblocks, zum Teil verkehrsberuhigt. Kein Schmuddel, alles ganz gutbürgerlich.
    <figure> Vergrößern </figure> Foto: Getty Images


    Eine Gegend, in die sich junge Frauen auch nachts trauen. Bis jetzt.
    Die Nacht von Sonnabend auf Sonntag, morgens um 2.05 Uhr. Feline G. kommt von einer Freundin in Bahrenfeld, die 17-Jährige will nach Hause, steigt an der S-Bahnstation Reeperbahn aus, geht zu Fuß weiter.
    Plötzlich sind da drei junge Männer. Südländer, wird das Mädchen später aussagen. Sie gehen auf Feline los. Einer würgt das Mädchen, bis es ohnmächtig wird. Sie schlagen ihr Opfer zu Boden, rauben ein „LG“-Handy und das Portemonnaie mit zehn Euro. Als sie einen Zeugen bemerken, flüchten die üblen Typen Richtung Paul-Roosen-Straße.


    http://www.bild.de/regional/hamburg/...6174.bild.html

  5. #5

    AW: "Südländer" greifen Rabbi an

    danke dir. Die Meldungen verschwinden immer wieder schnell von der Titelseite, schwer dann zu finden, zumal wenn die Angaben im Beitrag sehr allgemein gehalten sind. Ein direkter Link im Startbeitrag ist imm am Besten.

  6. #6

    AW: "Südländer" greifen Rabbi an

    Raubüberfall in Wien, Angreifer tot

    Fahrgast zückte Messer – da schoss der Taxifahrer

    http://www.bild.de/news/ausland/raub...8200.bild.html

  7. #7

    AW: "Südländer" greifen Rabbi an

    Den eingangs geschilderten Rabbi-Artikel konnte ich noch nicht finden:
    http://www.bild.de/suche.bild.html?query=rabbi

  8. #8

    AW: "Südländer" greifen Rabbi an

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Den eingangs geschilderten Rabbi-Artikel konnte ich noch nicht finden:
    http://www.bild.de/suche.bild.html?query=rabbi
    <header> Verbände verurteilen Übergriff auf Rabbiner

    Mittwoch, 05. Juni 2013, 17:16 Uhr

    </header>







    Offenbach/Wiesbaden (dpa/lhe) - Eine Gruppe Jugendlicher hat in einem Offenbacher Einkaufszentrum einen Rabbiner beleidigt. Sie riefen dem 39-Jährigen nach eigenen Angaben Parolen hinterher. Als der Geistliche die sechs bis acht Jugendlichen fotografierte, wurden sie aggressiv und forderten ihn auf, die Bilder zu löschen, wie die Polizei in Offenbach mitteilte.

    http://www.bild.de/regional/frankfur...3688.bild.html



    Ergebnisse 1 - 1 von insgesamt 1 Treffer(n) Ihrer Suche nach "offenbach rabbiner"

  9. #9

    AW: "Südländer" greifen Rabbi an

    ahhh, dann lags an der pedantischn Suchmaschine... ich hatte nur rabbi, nicht nach rabbiner gesucht.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: "Südländer" greifen Rabbi an

    Das Problem mit dem Bild-Newsticker ist, dass der Link nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 18:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 09:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •