Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Türken fordern mal wieder

    Fordern, das ist das einzige was sie können. Auf der Straße gerne mal mit der Waffe in der Hand und in der Politik per Gesetzentwurf.
    In Deutschland leben Menschen aus mehr als 160 verschiedenen Ländern. Die meisten sind integriert und fallen nicht sonderlich negativ auf aber diejenigen die auffallen sind meistens Muslime. Sie verweigern die Integration, wollen nicht arbeiten und halten sich demonstrativ von der Gesellschaft fern. Leider fehlt es den islamischen Interessenvertretern an Einsicht und Selbstkritik, sie sehen lediglich die Aufnahmegesellschaft in der Pflicht, schieben den Deutschen den schwarzen Peter zu und spielen die armen unschuldigen Opfer. Kenan Kolat ist einer dieser unsäglichen Sachwalter der türkischen Interessen in Deutschland........



    Die Türkische Gemeinde in Deutschland fordert in einem Gesetzentwurf eine bessere Integration und Förderung von Migranten. 18 Monate lang hat die türkische Organisation an dem Entwurf gearbeitet. Dazu wurden Juristen und Fachleute befragt und mit türkischen Verbänden in Deutschland diskutiert.

    So fordert sie zum Beispiel, dass Migranten im öffentlichen Dienst im Verhältnis zu ihrem Bevölkerungsanteil vertreten sein sollen. Des Weiteren beinhaltet der Entwurf, die Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft für Menschen mit Migrationshintergrund, die in Deutschland geboren sind.

    Insgesamt besteht der Gesetzentwurf mit den Forderung aus 32 Seiten. Am morgigen Dienstag möchte der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, vor dem Integrationsgipfel der Bundesregierung den Gesetzentwurf der Bundeskanzlerin


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Türken fordern mal wieder

    ist ja nichts neues... Forderungen vom Berufstürken Kolat.

    Für mich ist das keine Integration, das ist knallharte Unterwanderung..
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.207
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türken fordern mal wieder

    Nur 32 Seiten! Ganze 32 Seiten! Herr Kolat, schämen Sie sich!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Türken fordern mal wieder

    Dann fordern WIR mal von Türken, dass sie sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Dss sie mal eine andere Sprache lernen. Dass sie sich mal an unsere Gesetze halten. Etc.
    Wie würde sie da reagieren?

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.207
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türken fordern mal wieder

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Dann fordern WIR mal von Türken, dass sie sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Dss sie mal eine andere Sprache lernen. Dass sie sich mal an unsere Gesetze halten. Etc.
    Wie würde sie da reagieren?

    In dem sie entrüstet sagen, daß sie das doch tun! Und sie würden sagen, daß diese Unterstellung rassistisch sei.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türken fordern mal wieder

    Diese und noch mehr Aktivitäten sind allesamt Vorgaben der Muslimbruderschaft. Ich empfehle euch das Buch : Heiliger Krieg in Europa (ISBN: 978-453-62032-2) - von Udo Ulfkotte, zu lesen. Da stehen alle Zusammenhänge drin, um all das Getue der Muslime in Deutschland und Europa, unsere Demokratie zukzessive zu unterwandern, zu verstehen.

  7. #7

    AW: Türken fordern mal wieder

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    In dem sie entrüstet sagen, daß sie das doch tun! Und sie würden sagen, daß diese Unterstellung rassistisch sei.
    Ach Du die halten sich doch ganz gut zurück bei diesen Lobeshymen!!
    Ärger um türkische Schulbücher http://www.derwesten.de/staedte/esse...tml?ciuac=true
    http://wissen.dradio.de/nachrichten....news_id=221307
    Der Streit um vom türkischen Erziehungsministerium in Ankara herausgegebene und in nordrhein-westfälischen Schulen benutzte Schulbücher mit türkisch-nationalistischen und geschichtsverfälschenden Inhalten geht weiter.
    http://www.pi-news.net/2013/05/strei...r-geht-weiter/
    usw.
    Dann macht mann es eben durch die Hintertür und schau was dabei rauskommt.

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    AW: Türken fordern mal wieder

    Habe die Merkel gestern oder vorgestern brabbeln hören, wo sie sagte, dass WIR DEUTSCHE denen mehr entgegenkommen müssen bzw. sollen... ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... die kriegen doch genug Entgegenkommen... ich sage ja nur Islamunterricht an den Schulen... unglaublich.
    Islam ist kein Frieden, lasst euch nichts einreden, genau das ist ihre Taktik.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Türken fordern mal wieder

    Ich habe aus der Geschichte gelernt und wehre den Anfängen. Deshalb: Stoppt den Islam! Denn Islam ist Faschismus.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.207
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türken fordern mal wieder

    Zitat Zitat von Fremd im eigenem Land Beitrag anzeigen
    Habe die Merkel gestern oder vorgestern brabbeln hören, wo sie sagte, dass WIR DEUTSCHE denen mehr entgegenkommen müssen bzw. sollen... ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... die kriegen doch genug Entgegenkommen... ich sage ja nur Islamunterricht an den Schulen... unglaublich.
    Ah, daher weht der Wind. Ich fragte mich doch schon längst, woher die neuesten Parolen, auch Deutsche müßten sich integrieren, kommt. Was wäre Deutschland ohne Parolen? Die sinnfreiesten sind die lautesten:

    Der Berliner Migrationsforscher Klaus Bade ...fordert...Denkbar wären Integrationskurse auch für Deutsche. Von der Kindergärtnerin bis zum Friedhofsgärtner hätte so jeder die Chance, den einwanderungsbedingten Kulturwandel besser zu verstehen.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...-veraltet.html

    Die Forderung des Herrn Bade fand nicht irgendwo und irgendwann statt, sondern auf Muttis Integrationsgipfel:

    Merkel hält den Begriff "Integration" für veraltet

    Bundeskanzlerin plädiert für mehr Teilhabe und Respekt. Einen Zwischenbericht zum Stand des "Nationalen Aktionsplans" bleibt die Regierung beim sechsten Gipfel schuldig, findet das aber nicht schlimm.
    Maria Böhmer (CDU), die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, lächelt zufrieden. Zweieinhalb Stunden hat der Integrationsgipfel im Kanzleramt gedauert.
    Mehr als 120 Vertreter aus Bund, Ländern, Kommunen, Migrantenverbänden, Gewerkschaften, Wohlfahrtsverbänden und Religionsgemeinschaften haben darüber diskutiert, wie Menschen mit Migrationshintergrund die Eingliederung in die deutsche Gesellschaft erleichtert werden kann
    Eine kleine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen: Herr Bade erwähnt die Berufe Friedhofsgärtner und Kindergärtnerin (Ying und Yang, männlich und weiblich als Einheit der deutschen Dummbevölkerung), denen man den einwanderungsbedingten Kulturwandel in speziellen Integrationskursen zu verstehen geben müßte. Damit stehen Ying und Yang, die deutsche Dummbevölkerung außerhalb der Gesellschaft. Man muß sie integrieren. Ihr Spatzenhirn kann ohne Erklärungen und Erläuterungen den Kulturwandel nicht verstehen und weiß wohl auch nicht, wie alternativlos diese Einwanderung ist. Er und seinesgleichen gehören natürlich nicht zur Dummbevölkerung und verstehen und begreifen und finden es klasse oder unabdingbar. Man verdient ja schließlich seine Brötchen....

    Und da ich zwar keine Kindergärtnerin und auch kein Friedhofsgärtner bin, gehöre ich aber wohl auch zur deutschen Dummbevölkerung dazu, wenn ich nicht verstehe, warum ein Kulturwandel stattfindet, wenn er doch eigentlich nicht stattfindet. Ich habe doch von der Intelligenzia dieses Landes gelernt, daß sich alle unter deutschen Spielregeln und dem deutschen Grundgesetz, sprich Verfassung, zu einem grandiosen Einzigen vereinen, das ein wenig Farbe auf dem Bildschirm zum allabendlichen Krimi verspricht, wenn der Kommissar (nicht der Mörder!) ein Schwarzer ist und ein wenig Döner, dort, wo der deutsche Schnellimbiss nicht mehr existiert, mehr aber nicht. Welchen Kulturwandel meint er dann, der Herr Migrationsforscher Bade?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken fordern Lehramt für Türkisch
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:15
  2. Türken fordern Integrationsgesetz und Quoten für Migranten
    Von der wache Michel im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •