Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Kennt Ihr den schon?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag? Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

    Zwei Passanten füttern Tauben. Sagt der eine: “Tauben sind wie Politiker.” “Wieso?” fragt der andere. Antwort: “Solange sie unten sind, fressen sie einem aus der Hand. Aber sobald sie oben sind, bescheissen sie uns!”

    Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Sehr gut, aber ich habe auch noch ein paar.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Lokus und dem Bundestag? Antwort: wenn man den Lokus abzieht, wird alles was stinkt weggespült, wenn man im Bundestag die alten Abgeordneten abzieht, kommt immer neue Sche.... dazu!
    Oder den : wenn Heidi Klum eine Diät macht, wird sie schön und schlank, wenn unser Umweltminister Altmeier seine Diäten bekommt, wird er davon immer dicker und hässlicher!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Oder den : wenn Heidi Klum eine Diät macht, wird sie schön und schlank
    Das bezweifele ich.

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    69

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Fragen zu armenischen Radio. - Wer ist ein Pessimist? - Es ist ein gut informierter Optimist. - Und wer ist ein unverbesserlicher Optimist? - Ein Jude kommenden nach Deutschland zu leben.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Verwirrend : kommt ein Mann in die Metzgerei und verlangt eine Leberwurst. Er bekommt sie und gibt sie zurück, dann verlangt er eine Blutwurst. Er bekommt sie und will gehen."Halt" sagt der Metzger, "die müssen sie bezahlen". Darauf sagt der Mann " dafür habe ich ihnen ja die Leberwurst gegeben", darauf der Metzger " die haben sie ja nicht bezahlt", der Mann " die habe ich ja auch nicht genommen", sagt es und geht.
    Zurück bleibt ein verdutzter Metzger.

  6. #6

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Ein Mann kommt in die Schlachterei und fragt nach Steak, "Bedaure, leider ausverkauft" Er fragt nach Schnitzel. "Bedauere auch ausverkauft" Haben sie wenigstens Leber? "Nein, leider auch ausverkauft" Haben sie Schweinefilet? "Nee, auch nicht mehr da". Haben sie denn wenigstens ne Zunge?? "Ja, die haben wir noch da" Prima, sagt der Kunde, dann können sie mir damit mal den A.rsch lecken.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem tugendhaften Politiker?
    Antwort: Der Yeti wurde schon gesehen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    69

    AW: Kennt Ihr den schon?

    16 Jahre schwedischen Jungen wurde 2.000 Kronen (etwa 250 Euro) für die Veröffentlichung Witze auf Facebook verurteilt. Hier ist der Witz:

    http://sortsonofon.blogspot.dk/2013/...racistisk.html

    "Wie man 50 Fliegen mit einem Schlag töten? Antwort: Sie müssen ein Wanderarbeitnehmer aus Somalia schlagen auf dem Kopf mit einer Schaufel."

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    69

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Evolution - эволюция
    Toleranz - толерантность

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Eine ältere Dame liest in der Zeitung, dass in der Stadt ein Schlachterladen neu eröffnet. Neugierig geht sie hin und kauft auch einige Sachen. Zu Hause vergleicht sie Waren und Kassenzettel und stellt fest, dass ihr eine Salami nicht berechnet wurde. Als ehrlicher Mensch geht sie am nächsten Tag wieder hin um die Wurst zu bezahlen. Dabei entspinnt sich folgender Dialog
    "Sie, Herr Schlachtermeister, sie haben mir gestern eine Wurst zu viel eingepackt. Die möchte ich gerne bezahlen."
    "Ne lassen sie mal, gute Frau. Die habe ich ihnen zur Einführung geschenkt."
    "Oha und ich habe die gegessen."
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt Ray?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 17:36
  2. Wer kennt das?
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 23:23
  3. Kennt den wer?
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 00:21
  4. Schön, schön, schön - 20minuten
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •