Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Lachen AW: Kennt Ihr den schon?

    Ein Motorradfahrer fährt zum Schönbrunner Zoo.
    Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt. Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen.
    Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase.
    Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt sich das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.
    Zufällig hat ein Journalist vom "STANDARD" den gesamten Vorfall beobachtet.
    Er sagt zum Biker: "Das war das Erstaunlichste und Mutigste, was ich jemals gesehen habe!"
    Der Biker: "Es war nicht so schlimm. Der Löwe war eh hinter dem Gitter und ich habe nur auf das Mädchen geschaut und das getan, was mir richtig erschien."
    Darauf der Journalist: "Ich arbeite für den "STANDARD" und bringe Sie morgen auf die Titelseite. Was machen Sie und wo stehen Sie politisch?"
    Der Biker: "Ich bin Zeitsoldat beim Bundesheer und FPÖ-Wähler "
    Am nächsten Tag kauft der Biker den Standard und sieht sich die Titelseite an. Da steht in großen Lettern:
    RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLWERBER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #22

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Unterhält sich der Enkel mit seinem Großvater über den letzten Frankreichurlaub :" Weist Du Opa der Urlaub war das Letzte die Einlasser bei der Disco mußten wir bestechen,der Ober wollte uns nicht bedienen und die Weiber waren zickig". Darauf der Großvater:" Bei meinen letzten Frankreichbesuch haben wir die Einlasser umgenietet,den Kellnern die Fressen poliert und die Weiber haben nackend auf den Tischen getanzt"! Der Enkel ganz erstaunt:"Warst Du auch mit der TUI in Frankreich"? Der Großvater:" Nein mit der Wehrmacht"!!!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Mit diesem ausgesprochen flachen "Witz" hattest Du auch schon dort genervt, wo Du jetzt nicht mehr nerven darfst.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Treffen sich zwei Tiere. Fragt das eine: "Was bsist du denn für einer?" "Ich bin ein Wolfshund, denn mein Vater war ein Wolf, meine Mutter ein Hund. Und du?" "Tja, ich bin ein Ameisenbär."

  5. #25
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Mit diesem ausgesprochen flachen "Witz" hattest Du auch schon dort genervt, wo Du jetzt nicht mehr nerven darfst.
    Falls Du Dich hier nur angemeldet hast, um einen Foristen anzumachen, der Dir in einem anderen Forum nicht gefallen hat, bist Du falsch hier!

    Da fällt mir einer ein, der Dich bestimmt auch nicht zum Lachen bringt:

    Während einer Feier kommt das Gespräch auf die KL's des 3. Reiches. Ein Witz wird politsch unkorrekter, als der andere. Als das Gelächter immer lauter wird, haut plötzlich ein Mann auf den Tisch und schreit, "Hört mit diesem Blödsinn auf, mein Großvater ist im KL gestorben!"

    Daraufhin totale Stille. Alle sehen sich betreten an und gucken unbeteiligt wirkend im Raum umher.

    Dann!

    "Er ist völlig betrunken vom Wachturm gefallen!"
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  6. #26
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Falls Du Dich hier nur angemeldet hast, um einen Foristen anzumachen, der Dir in einem anderen Forum nicht gefallen hat, bist Du falsch hier!...
    Interessant.
    Mir hat man auch hier bei OS vorgeworfen, ein Spion zu sein.
    Bei der grünen Pest hatte ich auch so meine liebe Not mit einigen Idioten.
    Es gibt immer den einen oder anderen Dummkopf, der meint, es besser zu wissen als andere.
    Alles Flachköpfe, die sich früher oder später selber ins Abseits stellen.
    Darauf einen Dujardin!

  7. #27
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Mir hat man auch hier bei OS vorgeworfen, ein Spion zu sein.
    Bei der grünen Pest hatte ich auch so meine liebe Not mit einigen Idioten.
    Es gibt immer den einen oder anderen Dummkopf, der meint, es besser zu wissen als andere.
    Alles Flachköpfe, die sich früher oder später selber ins Abseits stellen.
    Darauf einen Dujardin!
    Völlig d`accord, holzpope. Mir ging das bei der Grünen Pest / Reco genauso.

    Ach so: Den "Witz" von Mike09, den find ich einigermassen geschmacklos. Eben "Geronimo-Stil".

    Und wieso jemand, der einem Simpel der Simpelheit bezichtigt, per se ein Spion sein soll, das weiss wohl nur Mike09.

  8. #28
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    .....
    Und wieso jemand, der einem Simpel der Simpelheit bezichtigt, per se ein Spion sein soll, das weiss wohl nur Mike09.
    Ich meinte nicht Mike09.
    Was ihr beiden miteinander habt, interessiert mich nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Kennt Ihr den schon?

    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Ach so: Den "Witz" von Mike09, den find ich einigermassen geschmacklos.
    Hatte ich das nicht geahnt?
    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Eben "Geronimo-Stil".
    Kenn' ich nicht.
    Zitat Zitat von Eddie Jobson Beitrag anzeigen
    Und wieso jemand, der einem Simpel der Simpelheit bezichtigt, per se ein Spion sein soll, das weiss wohl nur Mike09.
    Ich weiß bisher nur eins. Geronimo ist mir noch nie auf den Geist gegangen, Du schon. Im Übrigen habe ich von Spion gar nichts gewußt. Ich war zwar mal einer ;-), aber forumstechnisch habe ich keine Erfahrung. Frag' Woodpapst. *LOL*
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Kennt Ihr den schon?

    Wenn das jetzt in "Userbashing" ausartet, werden die betreffenden Beiträge gelöscht. Wir brauchen hier keinen Unfrieden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt Ray?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 17:36
  2. Wer kennt das?
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 23:23
  3. Kennt den wer?
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 00:21
  4. Schön, schön, schön - 20minuten
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •