Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Schulhof Jihadisten werden immer jünger....., die Opfer ebenfalls

    Dominik Brunner hieß der tapfere Mann. Was mich noch immer ärgert, ist diese unverschämte Meinung, dass er auch ohne sein Eingreifen an einem Herzinfarkt gestorben wäre.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Dominik_Brunner
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    15 Mitschüler verdreschen Anna-Maria (11)

    Essen – Geschockt hält Thomas G. (38) seine Tochter Anna-Maria (11) im Arm. Die Grundschülerin aus Essen wurde von 15 Mitschülern krankenhausreif geprügelt – weil sie sich mit dem Anführer gestritten hatte.
    Und nicht nur das: Statt dem Mädchen zu helfen, soll eine Lehrerin es einfach schwer verletzt nach Hause geschickt haben!
    Anna-Maria geriet auf dem Schulhof der Bergmühlen-Grundschule in Essen mit Mohammed* (11) in ein Wortgefecht. Sekunden später trat und schlug der Junge mit seinen Freunden auf sie ein.
    Anna-Maria: „Ich hab gedacht, die hören nie mehr auf. Ich hatte solche Angst.“
    Erst als ein Kind ins Lehrerzimmer lief, ließen die Schläger vom Opfer ab. Anna-Maria wankte zur Lehrerin, klagte über starke Schmerzen und Schwindel.
    Vater Thomas: „Die hat mein Kind einfach weggeschickt. Als es hier ankam, war es blass, ganz wackelig auf den Beinen. Als ich von dem Überfall auf dem Schulhof hörte, da habe ich sofort die Polizei alarmiert und Anzeigen wegen Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung erstattet.“
    Bei der Befragung durch die Polizei brach Anna-Maria bewusstlos zusammen – Klinik. Diagnose: Schädelprellung, Gehirnerschütterung, Bauchdecken- und Wirbelsäulen-Prellungen, Blut im Urin, Nierenquetschung!
    Schule und Schulamt wollten sich nicht äußern.
    http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...3106.bild.html
    Leute wie der 11-jährige Mohammed entwickeln sich prächtig auf Steuerzahlers Kosten. So was wie er soll angeblich mal unsere Rente erarbeiten, echt lachhaft ist das. Der Vater der kleinen Anna-Maria wird mit seiner Anzeige leider nicht viel bewirken können. Der letzte Satz sagt doch schon alles. Irgendwann wird die Sache im Sande verlaufen und die nächsten deutschen Schüler können gemeinsam von jungen Mohammedanern verkloppt werden. Die Lehrerin, die das Mädchen einfach weggeschickt hat, ist vermutlich eine GRÜNE und dann natürlich auf der Seite der muslimischen Schläger. Frei nach dem Motto" Rangeleien gibt es auf jedem Schulhof".Schließlich kann sie nicht gegen ihre muslimischen Schützlinge vorgehen. Dieses Verhalten ist doch so was von widerlich.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: 15 Mitschüler verpügeln Mädchen!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Jeder vernünftige Familienvater sollte seine Kinder nicht in derartige Schulen schicken. Auch wenn dazu ein Umzug nötig ist, sollten die Schulen einen hohen Anteil Schüler haben, die nicht türkische oder arabische Eltern haben. Ich hoffe, dass die Lehrerin wegen unterlassender Hilfeleistung verurteilt wird.
    Ja, da hast Du Recht, vielleicht in eine andere Schule schicken, aber mit solchen Reaktionen geben wir immer weiter nach.(Ich persönlich würde es genau so machen.) Die Muslime blühen immer weiter bei uns auf und verdrängen die ethnische Bevölkerung immer mehr. Auch in anderen Situationen wird ständig zu Gunsten der Muslime nachgegeben, es ist nur eine Frage der Zeit bis der Deutsche in Deutschland gar nichts mehr zu melden hat. Dank des Gutmenschentums wird das Ganze noch beschleunigt.
    Die Lehrerin sollte nicht nur wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden, sie sollte sofort ihren Posten räumen. So was ist als Lehrerin nicht tragbar.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: 15 Mitschüler verpügeln Mädchen!

    Unser Problem als Deutsche ist doch, dass der Staat und seine Institutionen sich einseitig positionieren. Im Zweifel immer für den Migranten. Auf rechtsstaatlichem Wege ist man als Autochthoner inzwischen verloren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: 15 Mitschüler verpügeln Mädchen!

    Was ich immer nur sagen kann: Wenn die Angst in den Köpfen der Menschen, von Idioten als Nazi beschimpft zu werden, hierzulande anscheinend zu schwersten Panikattacken führt, solange wird sich kaum was ändern ! ! !
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: 15 Mitschüler verpügeln Mädchen!

    Es wird Zeit, dafür zu sorgen, dass die Muslime Panikattacken bekommen, wenn sie mehrere Deutsch zusammenstehen sehen..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog 12-jähriger Mussa sticht Mitschüler nieder
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 04:55
  2. 15 Mitschüler verdreschen Anna-Maria (11)
    Von fari14 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •