Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    15 Mitschüler verpügeln Mädchen!

    Schon als ich den Titel las, wusste ich bescheid!!! Mein Gott wielange noch??

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...3106.bild.html

    Ps.: Die "Pädagogin" tickt doch nicht ganz sauber!!!
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    AW: 15 Mitschüler verpügeln Mädchen!

    Und mein Hass gegen diese Spezies wächst immer weiter.....
    Islam ist kein Frieden, lasst euch nichts einreden, genau das ist ihre Taktik.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.653

    AW: 15 Mitschüler verpügeln Mädchen!

    Jeder vernünftige Familienvater sollte seine Kinder nicht in derartige Schulen schicken. Auch wenn dazu ein Umzug nötig ist, sollten die Schulen einen hohen Anteil Schüler haben, die nicht türkische oder arabische Eltern haben. Ich hoffe, dass die Lehrerin wegen unterlassender Hilfeleistung verurteilt wird.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    Niqab1 Schulhof Jihadisten werden immer jünger....., die Opfer ebenfalls

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Schulhof Jihadisten werden immer jünger....., die Opfer ebenfalls

    Genau das ist die Haltung, die mutige Deutsche zu spüren bekommen, sobald sie ihre Postion verteidigen wollen.
    Allein gelassen und verdammt zum Schweigen gegenüber dem Muselpack, wird so unsere Republik eines Tages untergehen.
    Was diesem armen Mädchen passiert ist, wird in nicht allzu ferner Zukunft uns autochthonen Deutschen passieren.
    Und wer es dann wagt, sich dagegen aufzulehnen, wird vom eigenen Staat noch bestraft werden.
    Wir werden es erleben.
    Ich hoffe, dass man die Lehrer und diese Muselbalgen zur Rechenschaft zieht, leider wird das Gegenteil der Fall sein.
    Mich würde es nicht wundern, wenn man dem Mädchen die alleinige Schuld an dem Debakel anhängt und verlangt, dass sie sich bei den "beleidigten" Muselbalgen entschuldigt.
    So oder ähnlich läuft es doch auch bei Gericht aus, wenn es gegen Museltäter geht.
    Der Prozess gegen Beate Zschäpe wird zeigen, dass der zum Schauprozess hochstilisierte Medienexzess genau in diese Kerbe schlagen wird, nur um den vorgefertigten Meinungen der Muselvertreter entgegen zu kommen.
    Die wahren Umstände werden mit Sicherheit unter den Tisch gekehrt werden, so auch all die schwachsinnigen Indizien, die angeblich für eine Schuld der NSU-Täter sprechen.
    Zschäpe wird für etwas büßen müssen, was sie nicht getan hat und was sie nicht beeinflussen kann.
    Es muss dem Islam Genugtuung verschafft werden, das ist die Maximalforderung der türkischen Nebenkläger und der türkischen Medien.
    Wie im "Kleinen", so auch im großen Pfuhl der Migrationsaktivitäten wird alles erdenkliche getan, um deren Sinnen nach Genugtuung gerecht zu werden
    Demokratische Gesinnung war gestern, heute herrscht die Scharia!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: 15 Mitschüler verpügeln Mädchen!

    Mit mehreren auf eine(n) loszugehen, ist nicht nur feige und unmoralisch, es erfüllt den Tatbestand der gefährlichen Körperverletzung! Aber als Musel dürfen die das ja..

  7. #7

    AW: Schulhof Jihadisten werden immer jünger....., die Opfer ebenfalls

    Welcome back!
    ...schön, dass Du wieder dabei bist!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schulhof Jihadisten werden immer jünger....., die Opfer ebenfalls

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Genau das ist die Haltung, die mutige Deutsche zu spüren bekommen, sobald sie ihre Postion verteidigen wollen.
    Allein gelassen und verdammt zum Schweigen gegenüber dem Muselpack, wird so unsere Republik eines Tages untergehen.
    Was diesem armen Mädchen passiert ist, wird in nicht allzu ferner Zukunft uns autochthonen Deutschen passieren.
    Und wer es dann wagt, sich dagegen aufzulehnen, wird vom eigenen Staat noch bestraft werden.
    Wir werden es erleben.

    Ich hoffe, dass man die Lehrer und diese Muselbalgen zur Rechenschaft zieht, leider wird das Gegenteil der Fall sein.
    Mich würde es nicht wundern, wenn man dem Mädchen die alleinige Schuld an dem Debakel anhängt und verlangt, dass sie sich bei den "beleidigten" Muselbalgen entschuldigt.
    So oder ähnlich läuft es doch auch bei Gericht aus, wenn es gegen Museltäter geht.
    Der Prozess gegen Beate Zschäpe wird zeigen, dass der zum Schauprozess hochstilisierte Medienexzess genau in diese Kerbe schlagen wird, nur um den vorgefertigten Meinungen der Muselvertreter entgegen zu kommen.
    Die wahren Umstände werden mit Sicherheit unter den Tisch gekehrt werden, so auch all die schwachsinnigen Indizien, die angeblich für eine Schuld der NSU-Täter sprechen.
    Zschäpe wird für etwas büßen müssen, was sie nicht getan hat und was sie nicht beeinflussen kann.
    Es muss dem Islam Genugtuung verschafft werden, das ist die Maximalforderung der türkischen Nebenkläger und der türkischen Medien.
    Wie im "Kleinen", so auch im großen Pfuhl der Migrationsaktivitäten wird alles erdenkliche getan, um deren Sinnen nach Genugtuung gerecht zu werden
    Demokratische Gesinnung war gestern, heute herrscht die Scharia!

    Genau das findet doch heute schon statt. Ich erinnere an den mutigen Mann, der an einem Bahnhof anderen das Leben rettete und dadurch ermordet wurde. Er erfuhr keine Ehrung und wurde sogar noch nach seinem Tod mit Schande überzogen. Seinen Namen habe ich leider vergessen, weil er keinen Gilad-Platz erhielt oder wenigstens eine Gasse nach ihm benannt wurde.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: 15 Mitschüler verpügeln Mädchen!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Jeder vernünftige Familienvater sollte seine Kinder nicht in derartige Schulen schicken. Auch wenn dazu ein Umzug nötig ist, sollten die Schulen einen hohen Anteil Schüler haben, die nicht türkische oder arabische Eltern haben. Ich hoffe, dass die Lehrerin wegen unterlassender Hilfeleistung verurteilt wird.
    Es wird jetzt nicht einfach sein für das Mädchen, die Schule zu wechseln. Dies muß nämlich erst einmal genehmigt werden. Da die Schulleitung sich nicht äußern will, gehe ich aus, daß sie vertuschen möchte und daher das Begehren des Mädchens, diese Schule nicht mehr besuchen zu möchten und auf eine andere zu wechseln, von ihr nicht unterstützt wird.

    Die Schädelprellungen hat sie sich dann wahrscheinlich erst auf dem Nachhauseweg zugezogen. Und: Mohammed wartet schon!

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: 15 Mitschüler verpügeln Mädchen!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Mit mehreren auf eine(n) loszugehen, ist nicht nur feige und unmoralisch, es erfüllt den Tatbestand der gefährlichen Körperverletzung! Aber als Musel dürfen die das ja..
    Das hat mit moslemischer Ehre gar nichts zu tun bzw. ist es für einen Moslem ehrvoll, gleich mit der gesamten Ummah als Kampfeinheit aufzutreten. Stark ist, wer viele um sich scharen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog 12-jähriger Mussa sticht Mitschüler nieder
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 04:55
  2. 15 Mitschüler verdreschen Anna-Maria (11)
    Von fari14 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •