Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Female Bereicherung der besonderen Art

    http://www.mopo.de/nachrichten/sorge...,23076964.html

    ...die Frau konnte sich eben nicht in unseren Kulturkreis integrieren, vielleicht hätte ihr deutscher Ehemann ihr besser das Kopftuch ausgeredet, dann hätte das mit der Integration vielleicht auch was werden können.......
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bereicherung der besonderen Art

    Wie so viele andere Muslime ist die arme Frau einfach nur bekloppt........

    Weil das Familiengericht ihr das Sorgerecht für ihren Sohn entzogen hat, rastete Souad A. (48) aus, überfiel die Familienrichterin und zwei Behördenmitarbeiterinnen. Nun muss die Ägypterin sich wegen Körperverletzung verantworten.Die Gewaltausbrüche ereigneten sich bereits Anfang 2010. Das Familiengericht Barmbek hatte Souad A. wegen Kindeswohlgefährdung das Sorgerecht für ihren damals siebenjährigen Sohn entzogen. Kurz darauf stürmte die Ägypterin in das Büro der zuständigen Familienrichterin, zerrte sie an den Haaren zu Boden, schlug ihren Kopf gegen die Wand, würgte die Juristin.
    Am nächsten Tag suchte die gelernte Näherin das Kinderschutzhaus in Heimfeld auf, in dem sie ihren Sohn vermutete, schubste eine Mitarbeiterin die Treppe hinunter, zerrte sie an den Haaren, spuckte sie an und schlug sie mit einem Kabel.
    Wenige Tage später attackierte Souad A. ihre frühere Familienhelferin auf offener Straße, riss auch ihr Haare aus, schlug ihr so heftig ins Gesicht, dass die Frau zu Boden stürzte.
    „Mein Kind war der Anker in meinem Leben“, erklärt die Angeklagte dem Gericht. Sie bestreitet die Angriffe, ruft plötzlich laut: „Ich habe gedacht, ich komme nach Deutschland in das Paradies, aber ich kam in das Feuer der Hölle!“ Die Scheidung von ihrem deutschen Ehemann habe bei Souad A. eine wahnhafte psychische Störung ausgelöst, sie ist vermindert schuldfähig, stellte eine Gutachterin fest.
    Das Urteil: 220 Tagessätze à 10 Euro. Ihren inzwischen zehnjährigen Sohn darf Souad A. einmal im Monat sehen. Sie ist in Therapie.



    ......zumindest meint das diese Gutachterin aber tatsächlich ist sie eben eine Araberin und die sind eben so.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bereicherung der besonderen Art

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie so viele andere Muslime ist die arme Frau einfach nur bekloppt.......
    ...... ist sie eben eine Araberin und die sind eben so.
    Genau so ist es!
    Die kennen nur Gewalt und Selbstgerechtigkeit.
    Der Koran gibt ihnen ja die Handhabe dafür.
    Sie wähnen sich als die Erlesenen und einzig im Besitz der Wahrheit zu sein.
    Das sie aber das Paradies ausgerechnet in Deutschland erwartet hat, erstaunt mich doch etwas.
    Ich denke mal, dass sie da was falsch verstanden hat, denn für einen Muslim ist doch einzig das Nirvana das wahre Paradies.
    Es liegt anscheinend daran, dass sie nicht richtig deutsch versteht, oder ihr Imam hat eine Nuschelsprache und wird schlecht verstanden.
    Vielleicht ist sie auch nur schwerhörig.
    Die Strafe ist lächerlich, denn einen autochthonen Bürger hätte man nach solchen Attacken in die Gummizelle gesperrt mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
    Es ist eben doch etwas besonderes, ein Musel zu sein!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Bereicherung der besonderen Art

    Herrlich! Da hat es endlich mal das richtige Opfer erwischt.


    Folgendes Szenario wäre denkbar, nachdem Berufung gegen das Urteil eingelegt wurde:

    - aufgrund geistiger Zurückgebliebenheit wird die 48 Jährige nach Jugendstrafrecht verurteilt
    - die überfallene Familienrichterin entschuldigt sich in aller Form für ihr Urteil
    - die überfallene Familienrichterin plädiert bei ihren Kollegen für Freispruch
    - das Urteil: Aufgrund eines Mißverständnisses zahlt die Staatskasse der Ägypterin eine Entschädigung von 50.000€ und bietet ihr die bundesdeutsche Staatsbürgerschaft an.


    Nun wissen wir zumindest, warum Heerscharen ungebildeter Taugenichtse uns beehren:
    Zitat Zitat von Souad A.
    „Ich habe gedacht, ich komme nach Deutschland in das Paradies, aber ich kam in das Feuer der Hölle!“
    Dank für so viel Ehrlichkeit aus dem Munde einer Muslima!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Bereicherung der besonderen Art

    Seltsam nur, dass diese geistig verwirrte Dame den Ausgang aus der Hölle nicht findet. So schlimm kann es dann auch nicht sein
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Bereicherung der besonderen Art

    Na, wenn sie denn meint, sie sei hier in der Hölle: Flugticket kaufen und husch-husch ab nach Hause! Niemand hält sie hier zurück.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kulturelle Bereicherung der besonderen Art
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 19:44
  2. Ulla und die ?besonderen Ressourcen?
    Von PI News im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •