Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Icon Tup Frauenhaus muss Frauen abweisen......, wen wundert es?

    ...ob man als autochthone Frau überhaupt noch eine Chance hätte , in ein Frauenhaus zu fliehen, wage ich zu bezweifeln....


    http://www.fr-online.de/darmstadt/da...,22848772.html


    Interessant ist aber hierbei, obwohl FR, werden Gründe recht offen genannt!

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Frauenhaus muss Frauen abweisen......, wen wundert es?

    auch da wieder eine weitere MultiKulti Schattenseite

    Auch zehn Jahre nach Inkrafttreten des Gewaltschutzgesetzes suchen jede Menge Frauen Schutz. „Gewalt ohne Ende“, kommentiert die Leiterin des Frauenhauses, Christine Omasreiter. Viele Frauen blieben 2012 länger als ein halbes Jahr, weil der Wohnungsmarkt in Darmstadt so schwierig ist.

    76 Prozent der Frauen waren Einwanderinnen, wobei die Frauen aus der Türkei und aus Osteuropa die größten Gruppen stellten. Ausgerechnet Migrantinnen, die in großen Familienverbänden leben, nütze das Gewaltschutzgesetz am wenigsten, stellen Christine Omasreiter und Christine Degel, zuständiges Vorstandsmitglied des Frauenhaus-Trägers Frauenring, fest.

    Denn das weist nur den Täter für zunächst 14 Tage aus der gemeinsamen Wohnung oder spricht ein Näherungsverbot aus. Wohnt aber die restliche Familie ebenfalls in der Nachbarschaft und übt auf die Frauen Druck aus, geben diese häufig nach. Erst recht, wenn die Opfer auf keine anderen sozialen Strukturen zurückgreifen können.
    Und das ist ja nur die Spitze des Eisberges, ein Frauenhaus... Jetzt nehme man das mal auf die ganze BRD bezogen und male sich noch aus, was so hinter verschlossenen Wohnungs- und Haustüren ab geht.
    schier unglaublich - und das im Jahr 2013
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Frauenhaus muss Frauen abweisen......, wen wundert es?

    Ich kann viele Frauen nicht verstehen. Ein vernünftiger Mann wird als langweilig empfunden und die Machos bevorzugt. In meiner Nachbarschaft habe ich es schon mehrfach erlebt, dass die Frauen heftig verdroschen wurden und immer wieder zurückkamen um sich die nächsten Prügel abzuholen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 21:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •