Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    780

    Dominique Venner – Von „Vorbildern“ und Haltungen

    Um mich dem Kommentar von Manfred Kleine-Hartlage apropos Dominique Venner anzuschließen: die Bedeutung und den Sinn einer solchen „Geste“ versteht man entweder auf Anhieb, oder eben nicht. Mit denen, die sie nicht verstehen, erübrigt sich jeder weitere Dialog. Das ist eine Frage der Haltung, die man je nach Verfassung des Charakters einnehmen kann oder nicht.[weiter, [...]Related posts:
    1. „Man muß das Leben einsetzen“ – Interview mit Dominique Venner Der französische Historiker Dominique Venner hat sich heute in der...
    2. Von Michel Mourre zu Dominique Venner Auf der Netzseite der Jungen Freiheit ist ein Nachruf auf...
    3. Dominique Venner hat sich in Notre Dame erschossen – Protest gegen die Homo-Ehe Der 78-jährige Historiker Dominique Venner hat sich heute in der...
    4. Manfred Kleine-Hartlage in Stuttgart, Felix Menzel in Ellwangen Das kaplaken-Bändchen NO. 30: „Neue Weltordnung“ von Manfred Kleine-Hartlage ist...
    5. Ein Gestörter? Ich will die Haltung, die der eine oder andere politische...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Dominique Venner – Von „Vorbildern“ und Haltungen

    Na du solltest da ganz ruhig sein. Wer sich wie ein verunglücktes Kondom nennt, sollte nicht so laut über andere herziehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dominique Venner – Von „Vorbildern“ und Haltungen

    Ein Idiot weniger kann ich da nur sagen.
    Sowas nenne ich nicht Geste, sondern ein Akt einer subtilen Wahrnehmung irrelevanter Vorstellungen menschlichen Zusammenlebens und Realitätsverlust.
    Sich wegen eines Paragrafen aufzuregen bis zum Suizid, der ihn doch gar nicht betrifft, ist schon mehr als schizophren.
    Gut das er das irdische Leben verlassen hat.
    Auf solche realitätsfremde Psychos kann die Welt verzichten.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Dominique Venner – Von „Vorbildern“ und Haltungen

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Wenn Du wenigstens eine europäische Fremdsprache beherrschen würdest, wüsstest Du, dass mein Name nichts mit einem Kondom (ob nun geglückt oder verunglückt) zu tun hat, sondern eine Bedeutung hat. Mein Kommentar bezieht sich darauf, dass einer im Nickname von Korrektheiten redet und einen dicken Rechtschreibfehler im Namen einbaut, wie korrekt! - und das hier im Forum der guten und richtigen Deutschen. Ich ziehe nicht her, fand es nur sehr putzig.
    Hier muss man sich ein dickes Fell anschaffen.
    Solcherlei Verbalattacken gehören hier zum Tagesgeschäft.
    Mach dir nichts draus, schlag einfach zurück.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Dominique Venner – Von „Vorbildern“ und Haltungen

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Wenn Du wenigstens eine europäische Fremdsprache beherrschen würdest, wüsstest Du, dass mein Name nichts mit einem Kondom (ob nun geglückt oder verunglückt) zu tun hat, sondern eine Bedeutung hat.

    hm..O.K. ich beherrsche Spanisch, das ist eine europäische Fremdsprache. Zumindest für alle Nichtspanier. Aber im Spanischen kommt das Wort nicht vor. Auch in Englisch, Italienisch, Französisch...........nur in der schwedischen Sprache gibt es das Wort. Da du vorher hier als "tolerante christin" aufgetreten bist, mit einer gewissen Affinität für Schweden, erklärt es sich dann relativ schnell. Präst=Priester.
    Wenn du gewusst hättest, dass in einem Dialekt auf Neukaledonien "Präst" Päderast bedeutet, hättest du dich dann auch noch so genannt?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Dominique Venner – Von „Vorbildern“ und Haltungen

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Dann weißt Du jetzt, dass Du von mir noch eine Menge lernen kannst...

    Ne, lass mal. Päderast möchte ich nicht sein
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Dominique Venner – Von „Vorbildern“ und Haltungen

    Zitat Zitat von präst Beitrag anzeigen
    Klar, Du kannst ja auch nicht alles...

    Ich fürchte aber, das wegen dir einige Männer nicht nur vom Glauben abgefallen sind, sondern durchaus Päderasten wurden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •