Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime töten in London einen Soldaten

    Die Ummah besteht immer aus vielen Personen.

    Die Familie besteht aus vielen Personen, die Verwandtschaft besteht aus vielen Personen, der Clan besteht aus vielen Personen, die Jugendgruppen, die gegen andere vorgehen, bestehen aus vielen Personen, die Islamvereinigungen bestehen aus vielen Personen, die Ummah besteht aus vielen Personen.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Muslime töten in London einen Soldaten

    Nach dem brutalen Mord an einem britischen Militärangehörigen steigt die Zahl der verbalen und gewaltsamen Übergriffe auf Moslems in Großbritannien.

    Der britische Verein "Faith Matters", der sich gegen Extremisten einsetzt, hatte rund 150 rassistische Übergriffe gemeldet bekommen.

    Laut Medienberichten wurden mehrere islamische Gotteshäuser mit Graffiti oder mit anderen Mitteln beschädigt. Eine Moschee wurde sogar mit einem Molotow-Cocktail beworfen. Der entstandene Brand konnte aber gelöscht werden, bevor es zu einem größeren Schaden kam.


    http://www.shortnews.de/id/1028671/l...fe-auf-moslems
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #23
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Muslime töten in London einen Soldaten

    Und wievielen Muslimen wurden nun auf offener Straße der Kopf abgetrennt? Als Sühne?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #24

    AW: Muslime töten in London einen Soldaten

    Was ich auch nicht verstehe ist, wie kommt es , daß ein NIGERIANISCHER Moslem sich zu einem Mord hinreißen läßt und sich dabei auf den Krieg in AFGHANISTAN bezieht.

    Die muslimische Solidarität ist anscheinend grenzenlos.


    Und auch wie suchten sie sich ihr Opfer aus, Hauptsache irgendein Soldat? Ich meine, einem Soldaten kann man ja nicht ansehen wo er bislang im Einsatz war. Zudem war der arme Kerl nur ein Trommler, wer weiß, ob der überhaupt im bewaffneten Einsatz dort war.

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Muslime töten in London einen Soldaten

    Muslime bilden eine erstaunliche Opfergemeinschaft. Alle fühlen sich angegriffen, wenn irgendwo einer von ihnen zu Schaden kommt. Leider funktioniert der Umkehrschluss nicht, dass sie dann auch eine Tätergemeinschaft sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #26
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Muslime töten in London einen Soldaten

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht verstehe ist, wie kommt es , daß ein NIGERIANISCHER Moslem sich zu einem Mord hinreißen läßt und sich dabei auf den Krieg in AFGHANISTAN bezieht.

    Die muslimische Solidarität ist anscheinend grenzenlos.


    Und auch wie suchten sie sich ihr Opfer aus, Hauptsache irgendein Soldat? Ich meine, einem Soldaten kann man ja nicht ansehen wo er bislang im Einsatz war. Zudem war der arme Kerl nur ein Trommler, wer weiß, ob der überhaupt im bewaffneten Einsatz dort war.
    Eine lesenswerte Analyse, die Dich vielleicht interessieren könnte:

    http://criminologia.de/2013/05/der-w...bekennervideo/

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Muslime töten in London einen Soldaten

    London – Nach zahlreichen Drohungen gegen islamische Einrichtungen ist eine Moschee mit einem muslimischen Gemeindezentrum niedergebrannt.
    Die Polizei ermittelt wegen Verdachts auf Brandstiftung. Auch Anti-Terror-Spezialisten sind beteiligt. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt.

    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28

    AW: Muslime töten in London einen Soldaten

    Moschee in London abgebrannt - Brandstiftung?

    Nach zahlreichen Drohungen gegen islamische Einrichtungen ist heute in London eine Moschee mitsamt einem muslimischen Gemeindezentrum niedergebrannt.
    Die Ursache des Feuers war zunächst unklar, die Polizei ermittelte aber wegen Verdachts auf Brandstiftung. Auch Anti-Terror-Spezialisten waren involviert. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt, das Gebäude stürzte zum Teil ein.
    Seit einem brutalen Mord an einem Soldaten in London vor drei Wochen, hinter dem ein islamistisches Motiv stehen könnte, erhöhte sich die Zahl der Drohungen gegen islamische Einrichtungen in Großbritannien, so die Polizei. Die Moschee war kurz zuvor mit Graffiti beschmiert worden.
    Publiziert am 05.06.2013


    http://orf.at/stories/2185869/

  9. #29

    AW: Muslime töten in London einen Soldaten


  10. #30

    AW: Muslime töten in London einen Soldaten

    London Mosque Fire: Police Investigate Cause


    Counter-terrorism police investigate a fire at an Islamic centre amid fears it may have been targeted in a racial attack.

    6:22pm UK, Wednesday 05 June 2013


    ...
    http://news.sky.com/story/1099731/lo...estigate-cause

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •