Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Vorbild für Deutschland

    In der Türkei erschoss ein Mann einen 17-Jährigen, weil dieser angeblich seine Tochter belästigt hat. Würden sich deutsche Väter diesen Mann zum Vorbild nehmen, gäbe es in Deutschland keinen männlichen Türken älter als 8 Jahre.


    http://www.shortnews.de/id/1026494/t...ter-belaestigt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Vorbild für Deutschland

    Wenn ich so an unsere Multikulti-politik denke.. Projekte wie Schule gegen Rassismus, Multikulti-verherrlichende Filme usw... den Jugendlichen wird Friede-Freude-Eierkuchen beigebracht und für ein Miteinander geworben.

    Ich stelle mir grade Jungs vor, die so erzogen einfach nur freundlich sind zu türkischen Mädchen oder auch gerne ein türkisches Mädchen zur Freundin haben wollen... wenn man diesen Jungs das Wissen um die kulturellen Unterschiede nicht beibringt kann ihre Freundlichkeit leicht als Anmache interpretiert werden und sie dadurch zum Opfer werden lassen. Unsere Politiker, Erzieher, Lehrer, Medienbeauftragte lassen sie ins offene Messer laufen.

    Sehr gefährliche Politik.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Vorbild für Deutschland

    Schon vor 40 Jahren las ich als damaliger Jugendlicher in der "Bravo", dass in München ein deutscher Junge von einem Türken verprügelt wurde, weil er dessen Tochter auf der anderen Straßenseite zugewinkt hatte
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Vorbild für Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Schon vor 40 Jahren las ich als damaliger Jugendlicher in der "Bravo", dass in München ein deutscher Junge von einem Türken verprügelt wurde, weil er dessen Tochter auf der anderen Straßenseite zugewinkt hatte
    Richtiger wäre zu schreiben, damals vor 40 Jahren... heute versucht man solche Dinge lieber möglichst selten zu erwähnen, es könnte leicht als Rassismus gewertet werden und die Integration erschweren.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Vorbild für Deutschland

    Sorgen haben die.. warum kommen die eigentlich noch hierher, wenn sie dauernd Angst um die Keuschheit ihrer Töchter haben müssten? Bleibt lieber im anatolischen Dorf, da wissen die Jungs, was sich gehört..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorbild für Deutschland
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •