Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    Deutsche Großstädte 2013

    Ein kleines Schlaglicht in einer Entwicklung, die möglicherweise von manchen als unvermeidlich oder gar lebendig gesehen wird:

    ..die bundesweite Kriminalstatistik der Polizei, die Bundesminister Hans-Peter Friedrich am Mittwoch vorlegen will....


    Demnach wurden in Hamburg im vergangenen Jahr 12 651 Straftaten pro 110.000 Einwohner registriert.

    ...Demnach wurden in Frankfurt/Main 16 310 Straftaten pro 100.000 Einwohner registriert.

    ...folgten Düsseldorf (14 966) und Köln (14 590)...

    München (7 153) ...Berlin (14 144)... Bremen (13 128)
    http://www.abendblatt.de/newsticker/...latz-neun.html
    Anmerkung: 10 000 Straftaten wären 10 Prozent von 100 000.

    Es wird auch noch Leipzig als Ostdeutschlands unsicherste Stadt erwähnt, allerdings ohne eine Zahl zu nennen. Wir erinnern uns in diesem Zusammenhang an den Innenstadtring und den Diskothekenkrieg, der von einer Mafia-Organisation der Araber gesteuert wurde.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Großstädte 2013

    Hier die offizielle Statistik, in einer Grafik sichtbar gemacht. Leipzig schlägt hier Rekorde!



    http://www.welt.de/politik/deutschla...rbrechens.html

  3. #3

    AW: Deutsche Großstädte 2013

    Frankfurt ist mit Vorsicht zu genießen. Jeder Scheckbetrug geht an Frankfurt, ebenso viele Zollvergehen und Einreisevergehen. Wenn man das alles abrechnet ist Frankfurt ruhiger als andere Städte.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Deutsche Großstädte 2013

    Lübeck hat nachgelassen, war vor ein paar Jahren gefährlicher als Berlin
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Deutsche Großstädte 2013

    Die Frage ist: Von wem geht die Hauptgefahr aus? (Können wir uns doch denken, oder?)

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Großstädte 2013

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Von wem geht die Hauptgefahr aus? (Können wir uns doch denken, oder?)
    Hakenkreuzschmierereien.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7

    AW: Deutsche Großstädte 2013

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Hakenkreuzschmierereien.
    Stimmt!

    Damit werden warme Sanierungen durch Türken verdeckt. Oder Morde im Schutzgeld oder Wettmilieu.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Großstädte 2013

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Stimmt!

    Damit werden warme Sanierungen durch Türken verdeckt. Oder Morde im Schutzgeld oder Wettmilieu.

    Oder Forderungen unterstrichen. Und in diesen Forderungen geht es fast immer ums Geld und um Pfründe.



    Wer wollte zum Beispiel den Duisburger Türken Grillverbote erteilen, ein Moscheebauprojekt nicht genehmigen, hinter die Kulissen einer dubiosen Schule oder eines für Unregelmäßigkeiten bekannten Vereins schauen, eine Moscheegemeinde durchleuchten, Steuerprüfungen bei den Gemüsehändlern vornehmen, im Rotlichtmilieu recherchieren oder die Integrationsstelle für Herrn Öztürk nicht genehmigen, wenn zuvor Hakenkreuzschmierereien im Türkenkiez entdeckt wurden? Da malt doch gerne jeder Türke selber und sein türkischer Nachbar schaut weg. Niemand hat etwas gesehen oder eben alle einen Glatzkopf mit Springerstiefeln.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Großstädte 2013

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Niemand hat etwas gesehen oder eben alle einen Glatzkopf mit Springerstiefeln.
    Die können ja überall unbehelligt herumspaziere.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Großstädte 2013

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die können ja überall unbehelligt herumspaziere.
    Ich kenne die Springerstiefel nur von irgendwelchen Propagandafotos. Ich wüßte sonst gar nicht, wie sie aussehen, wo sie doch täglich durch unsere Straßen laufen, die Springerstiefel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerber: Jedes Jahr sechs Großstädte?
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 15:54
  2. Großstädte verbieten private Ferienwohnungen.
    Von Antonia im Forum Aktuelles
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •