Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Araber bald Regierender Bürgermeister von Berlin?

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Bestimmt aus einer der vielen Libanesen-Clans. Na dann gute Nacht Berlin.
    Offiziell zumindest Palästinenser.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Araber bald Regierender Bürgermeister von Berlin?

    Sagen wir es mal so: Wenn der Libanese oder Palästinenser Bürgermeister wird, werden manche Libanesen oder Palästinenser mit aller Sicherheit davon profitieren. Die Organisation lebt dann ein wenig leichter in der Stadt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Araber bald Regierender Bürgermeister von Berlin?

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    3. Okt. 16. Anfrage des Falken 3 Wochen später, ob ominöse undefinierbaren xx Kuffar-Geld denn von mir kämen.
    4. Zwischenzeitlich geht der Server den Bach runter. Und sehr Vieles ist unverzichtbar. Sicherungskopie sind selbst mir
    als No-Technic bekannt... .
    5. Zur Rettung des hiesigen Laden vor kurzem auf ein eher seriöses Kt. im Gulasch-Land einen Dreisteller gereicht. Ob er
    auch ankam, vermute ich. Vom Falken auf Nachfrage eine Randbemerkung, ja, da sei irgendwas angekommen. Aber
    .
    Ich nehme an, du meinst mit dem Falken mich und da muss ich dich leider korrigieren. Weder kam von mir eine Nachfrage, ob irgendein Geld von dir stammen würde noch beantwortete ich dir irgendeine Anfrage als Randbemerkung, es sei schon irgendwas angekommen. Vielleicht schaust du noch einmal in deine Historie...
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Araber bald Regierender Bürgermeister von Berlin?

    Die Berliner SPD hat neue Chefs. Wie erwartet wurden Franziska Giffey und Raed Saleh gewählt. Giffey ist Bundesministerin und große Hoffnungsträgerin der SPD. Deshalb ist ihr Wahlergebnis von 89% eher am unteren Rand des erwarteten.
    Einen richtigen Dämpfer erhielt allerdings Raed Saleh. Er bekam nur 69% der Stimmen. Saleh ist aktuell der SPD-Fraktionsvorsitzende der Berliner SPD und das Ergebnis eine echte Klatsche. Inzwischen dürfte es der Palästinenser endlich mal gemerkt haben, dass er in der Partei mehr als unbeliebt ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Regierender Bürgermeister will mehr Flüchtlinge
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 03:30
  2. Regierender Bürgermeister greift tief ins Klo
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 08:53
  3. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit tritt zurück!
    Von der wache Michel im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •