Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Islamkonferenz beschließt Initiative gegen Extremismus

    Dann werden die heiklen Koranverse nun ganz bestimmt umgeschrieben oder ganz gestrichen. Oder????


    Islamkonferenz beschließt Initiative gegen Extremismus
    http://de.nachrichten.yahoo.com/isla...050811591.html

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Islamkonferenz beschließt Initiative gegen Extremismus

    Wohl eher nicht ;-)

    Die Initiative "Gemeinsam gegen gesellschaftliche Polarisierung" richtet sich gegen Muslimfeindlichkeit, Antisemitismus und Islamismus im Sinne eines religiös begründeten Extremismus unter Muslimen.
    Präventation in alle Richtungen, ich würde mal vermuten, dass das ganze etwas "rechtslastig" wird...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3

    AW: Islamkonferenz beschließt Initiative gegen Extremismus

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht ;-)



    Präventation in alle Richtungen, ich würde mal vermuten, dass das ganze etwas "rechtslastig" wird...

    In ALLE Richtungen? Ich sehe weder die der Ureinwohner dieses Landes noch die der säkularen Muslime. Grade die Polarisierung birgt die Gefahr in sich, daß sich Extremismus entwickelt. Die meitsen Muslime sind mehr oder weniger sälularisiert, die werden einfach von den islamischen Gruppen vereinnahmt, diese Gruppen bestimmen die Politik.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    5

    AW: Islamkonferenz beschließt Initiative gegen Extremismus

    Mit zunehmenden Unmut beobachte ich die Präsenz dieses Themas in der Öffentlichkeit. Immer wieder stelle ich mir beim Thema Migration folgende Fragen:
    1. Wieviele Muslime dienen in der Bundeswehr? Oder ist Patriotismus für Deutschland nur Sache für die Deutschen?

    2. Wieviele Christen bauen Kirchen in Saudi Arabien, in der Türkei, laufen mit Bermudashorts oder Bikinis durch dortige Ortschaften, weil sie glauben so leben zu wollen.
    Wird hier nicht der säkulariserte Staat missbraucht von jenen die zur Demokratie in Ihren eigenen Ländern unfähig sind?

    3. Gab es je eine Volksbefragung, ob bei inzwischen Millionen von zugezogenen Muslimen die deutsche Bevölkerung einverstanden ist, zu teilen oder gar auf kulturelle Werte zu verzichten?

    4. Wo sind Jene, wenn es Deutschland durch Krieg oder wirtschaftliche Not, wie im 20. Jahrhundert mehrfach passiert, wieder schlecht geht?

    Ich habe keine Antworten darauf.

  5. #5

    AW: Islamkonferenz beschließt Initiative gegen Extremismus

    Zitat Zitat von Koriander Beitrag anzeigen
    Mit zunehmenden Unmut beobachte ich die Präsenz dieses Themas in der Öffentlichkeit. Immer wieder stelle ich mir beim Thema Migration folgende Fragen:
    1. Wieviele Muslime dienen in der Bundeswehr? Oder ist Patriotismus für Deutschland nur Sache für die Deutschen?


    ...

    Ich habe keine Antworten darauf.
    Auf den ersten Blick mag es eine faire Frage der Integration sein, wenn auch Muslime der Bundeswehr dienen. Auf den zweiten blick nicht mehr unbedingt.

    Lies dir diesen Stang mal aufmerksam durch. Nicht nur, daß im Extremfalle die Gefahr von Dschihad an den eigenen christlichen Kompanie besteht, wie in Fort Hood geschehen, sondern noch aufhorchenswerter: in Amerika sind sie schon nun schon soweit, daß der Islam im eigenen Heer der islamische Glauben nicht geahndet wird, aber die christlichen Soldaten ihren Glauben nicht ausleben dürfen, ihnen droht sogar die Todesstrafe durch ein Militärgericht. Obamas Berater Weinstein hält sie sogar für Monster.

    Wenn man dann noch hinzuzieht, daß man nur darauf wartet große Katastrophen im Land zu haben, die den Ausnahmezustand über Monate ausrufen lassen und mehr als 500 FEMA-Camps bereit stehen gefüllt zu werden wird es gruselig. Das Prinzip ist immer das gleiche, eigene Soldaten wehren sich gegen das eigene Volk loszugehen also nimmt man besser Soldaten aus dem Ausland oder Leute fremder Herkunft.

    Von daher kann es durchaus gefährlich sein für uns als deutsche/ europäische Bevölkerung, wenn die Muslime unserem eigenen Militär dienen, zumal über kurz oder lang Bundeswehreinsätz auch im eigenen Land vorgesehen sind.

    Ich finde es nicht erstrebenswert.

  6. #6

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    5

    AW: Islamkonferenz beschließt Initiative gegen Extremismus

    Die ganze Misere ist meiner Meinung nach unter Adenauer entstanden. Ich bin im Osten der Republik aufgewachsen. unsere "Türken" , Gastarbeiter d.R. waren die Vietnamesen. Kein einziges Kopftuch - kann man sich kaum noch vorstellen, obwohl hier hätte keiner hungern müssen.... Doch das kann man in keinster Weise vergleichen! Ich kenne keinen Deutschen der sachlich etwas gegen diese Ethnie vorzubringen hat. Sie haben sich eigentlich 100% integriert . Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, doch ich kann sagen, ich kenne persönlich mehr unsympathische Deutsche als unsympathische Vietnamesen. Von letzteren nämlich keinen. Dies nur mal am Rande um hier nicht mit der Rassismuskeule erschlagen zu werden.

    Nun zu deinem Einwand @burgfee.: Es gibt immer wieder Spinner oder Fanatiker die durchdrehen. Komischerweise sind es hauptsächlich Männer. Hier läßt die Frauenquote Gottseidank auf sich warten :) . Unabhängig von den Ideologien und Systemen. Dafür ist gerade die USA ein gutes Beispiel. Für eine gelungene Inklusion gehören nicht nur die Kenntnis und das Einklagen von Rechten sondern auch die Übernahme von Pflichten dazu. Sonst sind es Fremdkörper. Darum geht es. Ich glaube es führt auf die Dauer kein Weg daran vorbei...

  8. #8

    AW: Islamkonferenz beschließt Initiative gegen Extremismus

    Zitat Zitat von Koriander Beitrag anzeigen
    Die ganze Misere ist meiner Meinung nach unter Adenauer entstanden. Ich bin im Osten der Republik aufgewachsen. unsere "Türken" , Gastarbeiter d.R. waren die Vietnamesen. Kein einziges Kopftuch - kann man sich kaum noch vorstellen, obwohl hier hätte keiner hungern müssen.... Doch das kann man in keinster Weise vergleichen! Ich kenne keinen Deutschen der sachlich etwas gegen diese Ethnie vorzubringen hat. Sie haben sich eigentlich 100% integriert . Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, doch ich kann sagen, ich kenne persönlich mehr unsympathische Deutsche als unsympathische Vietnamesen. Von letzteren nämlich keinen. Dies nur mal am Rande um hier nicht mit der Rassismuskeule erschlagen zu werden.

    Nun zu deinem Einwand @burgfee.: Es gibt immer wieder Spinner oder Fanatiker die durchdrehen. Komischerweise sind es hauptsächlich Männer. Hier läßt die Frauenquote Gottseidank auf sich warten :) . Unabhängig von den Ideologien und Systemen. Dafür ist gerade die USA ein gutes Beispiel. Für eine gelungene Inklusion gehören nicht nur die Kenntnis und das Einklagen von Rechten sondern auch die Übernahme von Pflichten dazu. Sonst sind es Fremdkörper. Darum geht es. Ich glaube es führt auf die Dauer kein Weg daran vorbei...

    Dein gutmenschliches Denken in Ehren, aber die politische Realität ist da schon einige Schritte weiter, der Bevölkerungsaustausch findet nicht nur im Land des Alltagsbürgers statt, sondern auch beim Militär und wie im Link zu sehen, sind die in den USA schon einen Schritt weiter, die christlichen Soldaten werden hart sanktioniert, dürfen ihren Glauben nicht mehr leben und das in der eigenen Armee.

    Wenn es zu Bürgerkriegen kommt erwarten sich die Militärs härteres durchgreifen gegen die eigene Bevölkerung, das ist mit christlichen Soldaten schwer umzusetzen, da verspicht man sich von Muslimen mehr...

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Islamkonferenz beschließt Initiative gegen Extremismus

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen

    Wenn es zu Bürgerkriegen kommt erwarten sich die Militärs härteres durchgreifen gegen die eigene Bevölkerung, das ist mit christlichen Soldaten schwer umzusetzen, da verspicht man sich von Muslimen mehr...

    Da dürftest du richtig liegen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    AW: Islamkonferenz beschließt Initiative gegen Extremismus

    von einer muslimin körperlich angegriffen
    Share on facebookShare on twitterShare on printShare on email
    von: alinkij

    meine mutter arbeitet in einer apotheke die direkt an einer strassenbahnhaltestelle sich befindet.
    als es so warm war kam eine mutter mit ihrer tochter in die apotheke reingelaufen. die tochter ca. 16jahre hatte blutige kratzer am hals und am dekoltee. die mutte wollte was zum saubermachen und eine wundcreame.
    WAS PASSIERT IST:
    die beiden saßen in der bahn auf einem 4er sitz. es stieg eine frau im kopftuch ein und setzte sich gegenüber. dei tochter hatte einen ganz gewöhnlichen spagettiträgertop. auf ein mal als die bahn fast schon hielt sprang die muslimin auf und zerkratzte das mädel im brustbereich und schrie wohl dabei
    nach erzählungen der mutter " schlampe du wie angezogen!"
    da die bahn angehalten hat und die menschen so erschüttert waren, weil sie sich um das mädchen gekümmert haben konnte die kopftuchträgerin schnell rauslaufen und entkommen!!!
    die beiden waren richrit aufgelöst und die kleine hat die ganze zeit gezittert und geweint während sie auf die polizei gewaret haben in der apoteke.
    als ich die geschichte gehört habe, habeich nur gedacht das kann doch nicht sein. und das hier in deutschland. so viel zum thema integration.

    gesendet am 21/06/10 um 10:57

    http://forum.gofeminin.de/forum/f102...fen-shock.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 19:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 15:40
  3. Initiative gegen Extremismus - n-tv.de NACHRICHTEN
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 00:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 15:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •