Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    1

    Wie kann man sich das erklären?

    Hallo ihr,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre und ich hasse den Islam, weil ich ihn als menschenverachtende Ideologie empfinde, und für mich wäre nichts schlimmer, als feststellen zu müssen, dass der Koran "wahr" ist. Deswegen beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit den sogenannten "Koranwundern" bezüglichen wissenschaftlichen Aussagen, die ja fast alle totaler Blödsinn sind. Neulich bin ich aber darauf gestoßen:
    http://www.miraclesofthequran.com/mathematical_04.html
    Ich weiß irgendwie nicht, inwiefern das ernst zu nehmen ist! Kann so etwas auch Zufall sein, oder ist das etwa wirklich ein sehr seltsames Phänomen, dass sich nicht ohne weiteres erklären lässt? Dieser Harun Yahya ist ja eigentlich ein Idiot, da er ja auch die Evolution leugnet, aber kann so etwas wirklich Zufall sein bzw. könnt ihr mir helfen, das zu widerlegen?
    Für Hilfe oder Meinungen wäre ich unendlich dankbar!
    liebe Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Wie kann man sich das erklären?

    Willkommen im Forum. Diese angeblichen Wunder im Koran sind bei näherer Betrachtung zurechtgebogene und passend gemachte Aussagen im Koran. Es gibt ja auch diese ganzen Weissagungen, die man aus den Bibeltexten herauslesen kann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Wie kann man sich das erklären?

    Hallo und herzlich willkommen. Mohammed war ein Größenwahnsinniger und Verbrecher - wer sowas als Propheten verehrt, ist nicht ganz richtig im Dachstübchen!

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wie kann man sich das erklären?

    Ich überlege gerade, ob man den Islam, eine Ideologie oder Glaubensrichtung hassen kann. Man kann ihn ablehnen, kritisieren, aber hassen?

    und für mich wäre nichts schlimmer, als feststellen zu müssen, dass der Koran "wahr" ist.
    Warum hast du Angst, möglicherweise feststellen zu müssen, daß der Koran wahr" ist? Vom rationalen Standpunkt kann der Koran niemals "wahr" im Sinne des Wortes sein.

    Na, ja, der Harun Yahya ist kein Idiot als vielmehr ein gerissener Scharlatan, der Versatzstücke aus Wissenschaft und Technik in falsche Zusammenhänge setzt und aufsehenerregende Halbwahrheiten präsentiert. Irgendwas stimmt an seinen Aussagen natürlich immer, und sei es nur der Einleitungssatz. Man kann daraus lernen, daß "islamische Wissenschaft" uns zurück in die Vergangenheit bringen wird.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Wie kann man sich das erklären?

    Also, dann gebe ich mal als Christ eine Antwort..

    Moslems glauben ja an die Existenz des Teufels. Christen auch. Wäre es nicht gut möglich, dass der Teufel diese angeblichen Wunder hervorgebracht hat? Laut dem Glauben an Dämonen können diese auch so einiges "übernatürliches". Auch können sie einem Mohammed (irgendwie muss sich die Offenbarung ja erfüllen) dazu bringen ein Buch zu schreiben..

    Jesus sagte, an den Früchten erkennen wir die falschen Propheten..

    Nun, Mohammed ist für den Islam der große Prophet, der auserwählte Allahs (ein Mörder, Kinderschänder, Barbar usw.) .. was sind die Früchte, die aus dieser "Religion" wachsen? Das wissen wir hier alle! Und der Unterschied zum Christentum wenn es um religiös motivierte Schandtaten geht: Der Islam LEGITIMIERT diese Verbrechen mit dem Koran und mit dem Vorbild des für Muslime "sündlosen" (WTF ist im Islam Sünde wenn nicht das was Mohammed alles getan hat???) "Propheten". Christen jedoch dürfen diese Schandtaten nicht begehen. Dazu muss man sich einfach mal das Neue Testament durchlesen.

    Diese "Wunder" sind Listen. Satan = Vater der Lügen!
    Was ist die Sprache des Islam? LÜGEN = Takkqia und natürlich Angst sähen!

    Im Koran steht ja, dass ALLAH der beste Listenschmied ist. Na, ganz toller Gott!


    Alles nur mal aus der Sicht von Gläubigen.. Moslems wie gesagt glauben auch an die Existenz Satans! Aber wollen nicht hören, dass er selbst die "Wunder" des Islam vollbringt um Menschen zu verwirren!
    Denn wenn ein Moslem nur etwas zweifelt, so könnte es laut Islam die Ewigkeit in der Hölle bedeuten. Also wieder ein Werk, welches keineswegs der Liebe entspricht! :-)

    Ahja zum Thema EVOLUTION!

    So sicher seid ihr euch mit diesem Evolutionskram?

    Dann solltet ihr euch mal Videos von Kent Hovind anschauen! Er widerlegt jedes der Argumente der Evolutionisten! Und sehr beeindruckend mit vielen "AHA" Momenten.




    @Turmfalke
    Warum sollte man den Islam nicht hassen dürfen? Ist doch ganz einfach! Tue ich auch.. als Gerechtigkeitsfanatiker und friedlicher Mensch kann ich garnicht anders..
    Geändert von Sobieski_89 (08.05.2013 um 03:18 Uhr)
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  6. #6

    AW: Wie kann man sich das erklären?

    Zum Thema Evolution:


    darwin kommunismus evolution

    u.a. die blutige Geschichte des Kommunismus

    evolutionslüge

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Wie kann man sich das erklären?

    Ps.: Zum Thema: Aber ich denke, jedem hier ist klar, dass es sich beim TE um einen Troll handelt...
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  8. #8

    AW: Wie kann man sich das erklären?

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Ps.: Zum Thema: Aber ich denke, jedem hier ist klar, dass es sich beim TE um einen Troll handelt...
    TE? Wer soll das sein?

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Wie kann man sich das erklären?

    Themenersteller.
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Wie kann man sich das erklären?

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Ps.: Zum Thema: Aber ich denke, jedem hier ist klar, dass es sich beim TE um einen Troll handelt...

    Ja, typisch Muslim. Sich als Islamhasser geben und scheinheilig auf den Koran verweisen, der ja so voller Wunder steckt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 12:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 10:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 00:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •