Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Prozeßbeginn Amoklauf in Fort Hood

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Moment, der Auftakt war, gesetzt den Fall der Mann hat nicht genügend Zeugen... dann muß er zu Allah beten, darf sie nicht umbringen etc.

    Eigenmächtig im Alleingang jmd umbringen ist verboten, das ist die Pflicht des Staates, heißt es im Text. Staat im islamischen Sinne kann man (denke ich) mit Ummah, Gemeinschaft der Gläubigen gleichsetzen. Somit ist die Ermordung der Ehebrecherin umzusetzen , wenn vier männliche Zeugen es gesehen haben und bezeugen und die Gemeinschaft die Ehebrecherin zum Tode verurteilt hat.
    Der Koran ist hier eindeutig und daher konkretisiere ich, was so vornehm unter "Beten" beschrieben wird.

    Ein Mann hat also nicht genug Zeugen, um die Frau mit einer Aussage zu belasten, die unweigerlich nach koranischem Recht und Scharia zum Tode führt. Vier Zeugen braucht er ja. Der großartige Koran kennt hier einen Ausweg. Der Mann schwört also viermal zu Allah (das ist, was als Beten umschrieben würde) und fällt er nicht tot um, so gilt seine Aussage ab da als BEWIESEN. Pech für die Frau, denn jetzt ist sie dran!

    Das ist das Recht des Koran

    und das Unrecht, das den Frauen in islamischen Staaten widerfährt.


    Bei der Gelegenheit: Fällt eigentlich niemandem auf, daß in islamischen Staaten bzw. Gesellschaften, desto fundamentaler, desto häufiger, die Frauen regelrecht lüstern sind? Sie begehen Ehebruch und Unzucht, wo immer dies möglich ist, das, obwohl sie kaum Gelegenheit dazu haben, und, was noch viel wichtiger ist, sie oft beschnitten sind und daher keine Lust empfinden oder sogar Schmerzen und, obwohl die Männer dieser Gesellschaften Frauen nicht gut behandeln, auch nicht im Bett? Oder glaubt hier nur einer, daß ein moslemischer Mann dieser Gesellschaften sich um den G-Punkt einer Frau auch nur annähernd interessiert?

    Ein leichter Widerspruch! Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen in diesen Ländern durch die Lügen der Männer zu Tode kommen! Wie einfach kann man doch eine Frau loswerden, wenn sie nicht gefällt. Und wie vorteilhaft ist es für den Imam und die anderen Männer der Gesellschaft, wenn die Frauen der Umgebung wieder vor Angst erstarren, wenn es soweit ist und eine der ihren auf dem Dorfplatz vor der Moschee gerichtet wird.

  2. #52
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    Icon5 AW: Prozeßbeginn Amoklauf in Fort Hood

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und nun? "Sie" ist trotzdem kein Plural für eine Person. Wenn ich von mehreren Personen spreche, wie z.B. sie haben den armen Daniel zu Tode getreten, dann passt es.

    wo ist denn der TURMFALKE, der alles besser weiß und hier so höflich schweigt???

    Um dich Mal höflich auf deine "Realität" aufmerksam zu machen: hier aus WIKI zitiert, denn die weiß es wieder besser als du:

    In der deutschen Standardsprache wird die Höflichkeitsform heute durch die Anrede mit der Pluralform „Sie“ und mit den davon abgeleiteten Formen gebildet. Auch das entsprechende Verb steht im Plural.
    Beispiel: „Wohin gehen Sie?“
    In der Schriftsprache werden das Pronomen „Sie“ und die davon abgeleiteten Formen großgeschrieben. Bis zur Rechtschreibreform 1996 gab es auch eine Höflichkeitsform für „Du“ im Schriftverkehr, in der dieses Wort großgeschrieben wurde. Von 1996 bis 2006 wurde „du“ in neuer Rechtschreibung ausschließlich kleingeschrieben. Seit der neuesten, inzwischen vierten Revision der Rechtschreibreform kann „Du“ bei persönlicher Anrede in schriftlichem Verkehr wieder großgeschrieben werden.
    Die Anrede mit „Sie“ wird auch Siezen genannt, die Anrede mit „Du“ Duzen. Die veraltete höfliche Anrede mit „Ihr“ wird in Analogie dazu gelegentlich als Ihrzen bezeichnet. Das Siezen (Verwendung der großzuschreibenden dritten Person Plural für eine oder mehrere Personen statt der zweiten Person Singular bzw. Plural) ist die einzig verbliebene aus einer Stufenreihe von Höflichkeitsformen.
    Anrede in der 2. Person Plural
    „Haben Euer Gnaden wohl geruht?“ (2. P. Plural, veraltet, fortgesetzt in der 3. Person Plural)
    „Habt Ihr den Wechsel erhalten, gnädiger Herr?“
    Das "Ihr" der höfischen Ständegesellschaft wurde im Zuge des gesellschaftlichen Wandels im Laufe des 19. und 20. Jahrhunderts vom bürgerlichen "Sie" verdrängt. Die Anrede in der 2. Person Plural hat sich in einigen Dialekten, zum Beispiel den oberdeutschen, bis heute ( "[d]ir", "üüch" bzw. "ös", "enk" ) erhalten.[2]


    Na endlich gibst du es zu, nichts zu kapieren

    google mal Ironie...


    Mit beschränkten Leuten muss man das eben so halten

    dann "halt Mal" mit dir selbst...


    Dann lies dir doch mal deine ersten Beiträge hier durch. Du bist hier wie eine Furie aufgetreten und hast uns angepöbelt. Du bist hier nicht auf der Strasse.
    Spiel hier nicht das Opfer! Ich wurde angepöbelt und angefeindet! Du wolltest doch aufhören mit mir zu diskutieren?

  3. #53
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    5

    AW: Prozeßbeginn Amoklauf in Fort Hood

    ..Äh, ich muss hier mal Yasin recht geben . Nicht das sich hier irgendwas zum Verfolgungswahn auswächst. Wer soll sich hier durch Zeilenlange dubiose englischsprachige Artikel quälen? Bildzeitungsleser, Erich von Däniken Fans? Quit refert mea? - Was kümmerts mich? Im übrigen sind Beweise wirklich nicht schlecht.

  4. #54
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Prozeßbeginn Amoklauf in Fort Hood

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Der Koran ist hier eindeutig und daher konkretisiere ich, was so vornehm unter "Beten" beschrieben wird.


    Ein Mann hat also nicht genug Zeugen, um die Frau mit einer Aussage zu belasten, die unweigerlich nach koranischem Recht und Scharia zum Tode führt. Vier Zeugen braucht er ja. Der großartige Koran kennt hier einen Ausweg. Der Mann schwört also viermal zu Allah (das ist, was als Beten umschrieben würde) und fällt er nicht tot um, so gilt seine Aussage ab da als BEWIESEN. Pech für die Frau, denn jetzt ist sie dran!

    Das ist das Recht des Koran

    und das Unrecht, das den Frauen in islamischen Staaten widerfährt.


    Bei der Gelegenheit: Fällt eigentlich niemandem auf, daß in islamischen Staaten bzw. Gesellschaften, desto fundamentaler, desto häufiger, die Frauen regelrecht lüstern sind? Sie begehen Ehebruch und Unzucht, wo immer dies möglich ist, das, obwohl sie kaum Gelegenheit dazu haben, und, was noch viel wichtiger ist, sie oft beschnitten sind und daher keine Lust empfinden oder sogar Schmerzen und, obwohl die Männer dieser Gesellschaften Frauen nicht gut behandeln, auch nicht im Bett? Oder glaubt hier nur einer, daß ein moslemischer Mann dieser Gesellschaften sich um den G-Punkt einer Frau auch nur annähernd interessiert?

    Ein leichter Widerspruch! Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen in diesen Ländern durch die Lügen der Männer zu Tode kommen! Wie einfach kann man doch eine Frau loswerden, wenn sie nicht gefällt. Und wie vorteilhaft ist es für den Imam und die anderen Männer der Gesellschaft, wenn die Frauen der Umgebung wieder vor Angst erstarren, wenn es soweit ist und eine der ihren auf dem Dorfplatz vor der Moschee gerichtet wird.
    Welches beten? beten heißt auf English "to pray" oder man sagt unter Muslimen auch dua machen aber da steht nichts davon. Es wird lediglich von "swear", was schwören heißt, gesprochen. Wie schon beschrieben, der Mann muss 4 eigentlich 5 Mal schwören, auch ohne die 4 Zeugen und die Frau kann GEGENschwoeren und wird entlastet, das steht da eindeutig.
    Und (was) jene (betrifft), die ihren Gattinnen (Ehebruch) vorwerfen und keine Zeugen (dafür) außer sich selber haben - von solchen Leuten soll die Aussage des Mannes allein (genügen), wenn er viermal bei Allah schwört, dass er die Wahrheit rede ;
    [24:6]
    und (sein) fünfter (Eid) soll sein, dass der Fluch Allahs auf ihm lasten möge, falls er ein Lügner sei.
    [24:7]
    Von ihr aber soll die Strafe abgewendet werden, wenn sie viermal den Schwur bei Allah leistet, dass er ein Lügner sei.
    [24:8]
    Und (ihr) fünfter (Eid) soll sein, dass Allahs Zorn auf ihr lasten möge, falls er die Wahrheit rede.
    [24:9]
    Wäre nicht Allahs Huld und Seine Barmherzigkeit über euch und wäre Allah nicht Vielvergebend, Allweise (, wäret ihr verloren gewesen).
    [24:10

    Kannst dir das Mal durchlesen: http://www.islamicvoice.com/april.99/dialogue.htm

    Wenn jemand Unrecht begeht, so muss er sich dafür verantworten, wenn er erwischt wird vor dem Gesetz hier und wenn nicht spätestens vor Allah. Frag doch einen Muslim ob es sich um den G Punkt schert....
    Turmfalke, der große Unterschied zwischen Dir und den glaubigen und praktizierenden Muslimen ist ganz einfach: sie fürchten Allah, das heißt egal wie sehr sie jemanden hier in diesem Leben etwas antun wollen bzw sündigen, sie haben eine Barriere bzw Bürde und dass ist ihr Glaube bzw ihre Furcht vor Allah!

  5. #55
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Prozeßbeginn Amoklauf in Fort Hood

    Wenn jemand Unrecht begeht, so muss er sich dafür verantworten, wenn er erwischt wird vor dem Gesetz hier und wenn nicht spätestens vor Allah. Frag doch einen Muslim ob es sich um den G Punkt schert....
    ob es sich um den G Punkt schert? - wie soll ich das denn verstehen?

    Turmfalke, der große Unterschied zwischen Dir und den glaubigen und praktizierenden Muslimen ist ganz einfach: sie fürchten Allah, das heißt egal wie sehr sie jemanden hier in diesem Leben etwas antun wollen bzw sündigen, sie haben eine Barriere bzw Bürde und dass ist ihr Glaube bzw ihre Furcht vor Allah!
    Das ist richtig. Allah fürchte ich nicht, höchstens die Moslems.

    Wie verträgt sich deine Interpretation eigentlich bezüglich des Schwurs vor Allah mit der Anwendung der Scharia? Und wie verträgt sich deine Interpretation der Wirklichkeit des hälftigen Zeugenrechts einer Frau?

    Wenn dem so einfach wäre, wie du hier Glauben machen möchtest, so schwöre ich dir, gäbe es keine Steinigungen von Frauen in der islamischen Welt mehr!

  6. #56
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Prozeßbeginn Amoklauf in Fort Hood

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ob es sich um den G Punkt schert? - wie soll ich das denn verstehen?

    Genau das will ich ja sagen, wuerde man sich an den islam halten und nicht eigene gesetzte machen, dann wuerde es sicherlich auch keine stenigungen geben. Es ist eins der schlimmsten taten in meinen augen, und wiklich nur in meinen, den namen allah in den musn zu nehmen und einen menschen zu steinigen! Denn es steht nicht im koran!!! Es kann ja sein, dass ich irgendwas uebersehen, da ich auch nur ein mensch voller fehler bin, aber ich sehe es nunmal nicht. Allah weiss was rechtens ist und er wird richten...auch wenn du das nun nicht glaubst.


    Das ist richtig. Allah fürchte ich nicht, höchstens die Moslems.

    Wie verträgt sich deine Interpretation eigentlich bezüglich des Schwurs vor Allah mit der Anwendung der Scharia? Und wie verträgt sich deine Interpretation der Wirklichkeit des hälftigen Zeugenrechts einer Frau?

    Wenn dem so einfach wäre, wie du hier Glauben machen möchtest, so schwöre ich dir, gäbe es keine Steinigungen von Frauen in der islamischen Welt mehr!
    Siehe oben die antwort, die gehoert hier unten hin...

  7. #57
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Prozeßbeginn Amoklauf in Fort Hood

    Sehr lobenswert, daß du überhaupt zugibst, daß es Steinigungen in der islamischen Welt gibt. Üblicherweise behaupten deine Glaubensgeschwister nämlich gleich einmal, diese Steinigungen würde es nirgendwo geben.

    Wenn sich dein Gerechtigkeitssinn nicht mit Steinigungen verträgt, nehmen wir mal einen anderen Punkt: Verträgt er sich mit der Verstoßung der Frau durch Rückenspruch oder findest du dieses Vorgehen nicht ein wenig anmaßend?

    Wie berührt es deinen Gerechtigkeitssinn, daß eine Frau Zeit ihres Lebens unter männlicher Vormundschaft steht und als sozusagen halber Mensch gehandelt wird, sei es, daß sie nur die Hälfte dessen erbt, was ein Mann erbt, oder sei es, daß ihr nur ein halbes Zeugenrecht zusteht (sofern ihr überhaupt eines zusteht, denn nicht in jeder Angelegenheit darf sie sich vertreten)?

    Wie verträgt es sich mit deinem Gerechtigkeitsempfinden, daß ein moslemischer Mann vier Frauen haben darf, eine moslemische Frau aber nicht vier Männer?

  8. #58
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Prozeßbeginn Amoklauf in Fort Hood

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sehr lobenswert, daß du überhaupt zugibst, daß es Steinigungen in der islamischen Welt gibt. Üblicherweise behaupten deine Glaubensgeschwister nämlich gleich einmal, diese Steinigungen würde es nirgendwo geben.

    Wenn sich dein Gerechtigkeitssinn nicht mit Steinigungen verträgt, nehmen wir mal einen anderen Punkt: Verträgt er sich mit der Verstoßung der Frau durch Rückenspruch oder findest du dieses Vorgehen nicht ein wenig anmaßend?

    Wie berührt es deinen Gerechtigkeitssinn, daß eine Frau Zeit ihres Lebens unter männlicher Vormundschaft steht und als sozusagen halber Mensch gehandelt wird, sei es, daß sie nur die Hälfte dessen erbt, was ein Mann erbt, oder sei es, daß ihr nur ein halbes Zeugenrecht zusteht (sofern ihr überhaupt eines zusteht, denn nicht in jeder Angelegenheit darf sie sich vertreten)?

    Wie verträgt es sich mit deinem Gerechtigkeitsempfinden, daß ein moslemischer Mann vier Frauen haben darf, eine moslemische Frau aber nicht vier Männer?
    Ich war selbst bei keiner Steinigung dabei, ..und ich habe auch von keiner gehört in den 6 Jahren, zu mindestens nicht wo ich war. Das einzige was ich gehört habe war von den Medien und den Muslimen selbst. Wer verleugnet denn, dass die Scharia Steinigung als Strafmaß hat? Die soll es geben, also die Steinigung, in Afghanistan, Iran und Irak. Was mit anderen Ländern ist weiß ich nicht. Ich denke es ist eins der schlimmsten Tode, die einem Menschen widerfahren kann.

    Ich weiss nicht was du mit Rueckenspruch meinst, wenn du etwa sie Scheidung meinst, dazu habe ich in einem anderen Thread schon was geschrieben.

    Lies dir mal diesen Thread gestern von mir durch, ich weiss nicht genau in welchem Thema, aber es war auf gleiche Fragen!
    Das mit vier Männern ist doch quatsch! Das Ziel im Islam ist es eine Familie zu haben und nicht zu suchen wer nun der Vater meines Kindes ist. Wenn jede Frau vier Männer hätte und jeder Mann vier Frauen, wie würde dann diese Gesellschaft aussehen? Es geht nicht um Orgien hier....diese gab es vor Prophets (saws) Zeiten schon und diese wurden aufgelöst und Männern ihre Frauen auf 4 beschränkt. Und wenn eine Frau ihre Pflicht nun bei 4 Männern nachgehen müsste? Wo bleiben die Kinder dann, bei dem Vater und bekommen ihre Mutter nur alle 4 Tage zu sehen? Oder sie reisen mit ihr? Das geht doch gar nicht. Du musst dir das doch Mal bildlich vorstellen, es würde gar nicht funktionieren, wenn eine Frau 4 Männer hätte! Außerdem ist die Frau von Natur aus Monogamistischer als der Mann. Das entnehme ich der Statistik die besagt, dass weniger Frauen fremdgehen als Männer. Allah weiss warum er die Gesetze so und nicht anders erlassen hat. Wer kennt uns besser, als unser Erschaffer?

  9. #59
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Prozeßbeginn Amoklauf in Fort Hood

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Ich war selbst bei keiner Steinigung dabei, ..und ich habe auch von keiner gehört in den 6 Jahren, zu mindestens nicht wo ich war. Das einzige was ich gehört habe war von den Medien und den Muslimen selbst. Wer verleugnet denn, dass die Scharia Steinigung als Strafmaß hat? Die soll es geben, also die Steinigung, in Afghanistan, Iran und Irak. Was mit anderen Ländern ist weiß ich nicht. Ich denke es ist eins der schlimmsten Tode, die einem Menschen widerfahren kann.

    Ich weiss nicht was du mit Rueckenspruch meinst, wenn du etwa sie Scheidung meinst, dazu habe ich in einem anderen Thread schon was geschrieben.

    Lies dir mal diesen Thread gestern von mir durch, ich weiss nicht genau in welchem Thema, aber es war auf gleiche Fragen!
    Das mit vier Männern ist doch quatsch! Das Ziel im Islam ist es eine Familie zu haben und nicht zu suchen wer nun der Vater meines Kindes ist. Wenn jede Frau vier Männer hätte und jeder Mann vier Frauen, wie würde dann diese Gesellschaft aussehen? Es geht nicht um Orgien hier....diese gab es vor Prophets (saws) Zeiten schon und diese wurden aufgelöst und Männern ihre Frauen auf 4 beschränkt. Und wenn eine Frau ihre Pflicht nun bei 4 Männern nachgehen müsste? Wo bleiben die Kinder dann, bei dem Vater und bekommen ihre Mutter nur alle 4 Tage zu sehen? Oder sie reisen mit ihr? Das geht doch gar nicht. Du musst dir das doch Mal bildlich vorstellen, es würde gar nicht funktionieren, wenn eine Frau 4 Männer hätte! Außerdem ist die Frau von Natur aus Monogamistischer als der Mann. Das entnehme ich der Statistik die besagt, dass weniger Frauen fremdgehen als Männer. Allah weiss warum er die Gesetze so und nicht anders erlassen hat. Wer kennt uns besser, als unser Erschaffer?
    Ich bin auch nicht davon ausgegangen, daß du bei einer Steinigung dabei warst. Du müßtest dann ja zur richtigen Zeit in einem so richtigen islamischen Kuhkaff zugegegen gewesen sein. Allerdings wärst du selbst dann nicht direkter Zeuge dieser Steinigung (es sei denn, du wärst selber Opfer gewesen, zur falschen Zeit am falschen Ort), sondern hättest diese Zeit eingeperrt in einer dieser Lehmhütten verbracht. Die Exekution einer Steinigung ist Männersache.

    Aber ab von der Steinigung hin zu deiner Argumentation: Ich darf dich an deinen Ausspruch erinnern, daß im Islam Männer und Frauen GLEICH seien. Wenn dem so ist, ist es mir unverständlich, warum du Männern mehrere Geschlechtspartner zugestehst, Frauen aber nicht? Das alleine mit irgendeiner Statistik, die ich nicht kenne, zu begründen, und mit einer Annahme, ist mir zu wenig. Hier geht es doch um Rechte. Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig!

    Ich weiss nicht was du mit Rueckenspruch meinst, wenn du etwa sie Scheidung meinst, dazu habe ich in einem anderen Thread schon was geschrieben.
    Rückenspruch ist nun einmal ein bekannter Begriff für die moslemische Variante der Scheidung, der Verstoßung durch den Mann. Er wiederholt vier Mal, daß er seine Frau nicht mehr haben möchte, und damit ist sie verstoßen.

    Das mit vier Männern ist doch quatsch! Das Ziel im Islam ist es eine Familie zu haben und nicht zu suchen wer nun der Vater meines Kindes ist. Wenn jede Frau vier Männer hätte und jeder Mann vier Frauen, wie würde dann diese Gesellschaft aussehen?
    Wie sollte ich mir dies nun vorstellen? Ein Harem - also diese islamische Konstruktion eines lüsternen Mannes mit vier Frauen und ggf. noch Mägden und Sklavinnen als Zugabe - stelle ich mir auch nicht unbedingt als Familie vor, noch nicht einmal als nur annähernd ideale Form des Zusammenlebens. Dann nehme man noch dazu, daß die Frauen arrangiert wurden, also im eigentlichen Sinne an den Haremshalter verkauft.

    So etwas ist doch nun wirklich ein erbärmliches Leben für die Frauen und dient auch nicht unbedingt der seelischen Gesundheit und Stabilität der Kinder!c

    Es geht nicht um Orgien hier....diese gab es vor Prophets (saws) Zeiten schon und diese wurden aufgelöst
    Wo hast du das denn jetzt her? Das steht nicht im Koran und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es eine seriöse Wissenschaft zu vorislamischen Zeiten gibt. Durch die Wissenschaft läßt sich nicht belegen, daß der Islam orgiastische Gesellschaften ablöste, nur die, daß die Rolle der Frau eine wesentlich bessere war.

    Männern ihre Frauen auf 4 beschränkt
    Du suggerierst, daß in den Gesellschaften, die durch den Islam erobert wurden, die Männer regelmäßig mehr als vier Frauen gehabt hätten? Wer hat dir denn das gesagt? Das findest du in keinem Geschichtsbuch!

    Und wenn eine Frau ihre Pflicht nun bei 4 Männern nachgehen müsste? Wo bleiben die Kinder dann, bei dem Vater und bekommen ihre Mutter nur alle 4 Tage zu sehen? Oder sie reisen mit ihr? Das geht doch gar nicht.
    Wieso Pflicht und nicht Genuß? Und wieso müssen die Frauen reisen? Die Männer müssen doch auch nicht reisen, wenn sie einen Harem unterhalten. Was geschieht mit den Kindern? Verstehe ich nicht. Was geschieht denn mit den Kindern, wenn die Frau (und in diesem Falle kann und muß man von einer Pflicht sprechen) in einem Harem den Haremshalter beglücken muß?

    Eine Frau in einem Harem sieht ihre Kinder womöglich gar nicht mehr, wenn der Mann es will. Die Kinder können ihr schon im Säuglingsalter entzogen werden und wachsen dann beim Vater auf, ohne ihre Mutter auch nur alle 14 Tage zu sehen. Sie sehen ihre Mutter gar nicht mehr. Somit ist dein Argument schon ein komisches.

    Erinnern wir uns: Die Kinder dürfen im Falle der Scheidung lt. Koran bei der Mutter bleiben, solange sie säugt, und sofern der Mann keine Amme engagiert, die die Säugung übernimmt. Spätestens ab Milchentwöhnung kommen die Kinder zum Vater und bleiben auch dort. Der Islam kennt kein Umgangsrecht.

  10. #60
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.788
    Blog-Einträge
    2

    AW: Prozeßbeginn Amoklauf in Fort Hood

    Während der Hadsch:

    Frau vor der Kaaba geköpft


    This text will be replaced

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •