Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Grüner wünscht FDP-Chef Rösler den Tod

    Die Grünen sind schon eine seltsame Truppe. Ja zum Kindersex, ja zu Kriegseinsätzen der Bundeswehr, ja zur Vernichtung des deutschen Volkes und nun sogar offene Sympathiekundgebungen für die "NSU". Ein Grüner aus Stralsund konnte nicht an sich halten und wünschte, die "NSU" hätte so einen wie Philipp Rösler ermorden sollen.


    http://www.welt.de/politik/deutschla...austreten.html




    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Grüner wünscht FDP-Chef Rösler den Tod

    Oh-oh.. das klingt aber ganz böse nach Rassismus!! Schämt sich der Grüne denn nicht? Nein, denn er verhhält sich ja gemäß seinen Statuten: Was richtig ist, bestimmen wir!

  3. #3

    AW: Grüner wünscht FDP-Chef Rösler den Tod

    Wenn man sich das übergeordnet anschaut könnte man zum Schluß kommen, daß man das poltisch-strategisch nutzen kann. Wenn unschöne Themen kommen (Wie zb niedrige Mindestlöhne) hängt man Totschlagsprüche hintendran und schon reden alle nur noch davon und das Kernthema wurde zwar erwähnt, steht aber nicht mehr im Fokus.

    Dennoch bin ich erstaunt , daß manche Leute überhaupt immer gleich an Herkunft, Rechtsradikale etc denken, obwohl Inhalt rein gar nichts damit zu tun hat. Rösler hat ja sicher nicht gesagt und auch nicht gedacht: in meinem Herkunftsland gibt es Minilöhne also sollten wir das auch mal einführen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüner wünscht FDP-Chef Rösler den Tod

    Die Grünen aus Stralsund. Wahrscheinlich bringt eine Stadt, die Eintritt für den Besuch der Kirchen verlangt, selbst dann, wenn ein Besucher Kirchenmitglied ist und die Andacht sucht, solche Radikalinskis hervor.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Grüner wünscht FDP-Chef Rösler den Tod

    Die Extreme berühren sich und hier ist ein Grüner eben auch (Öko)Faschist, der wie Hitler einst alle Gegner vernichten wollte
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüner wünscht FDP-Chef Rösler den Tod
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •