Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Denkst du Muslime tollerieren so ein Verhalten eines Tuerken? Das tun sie genauso wenig! Warum auch? Nur weil es ein nichtmoselm ist? Das ist falsch, falls es so ist! Da es nicht islamkonform ist. Du darfst nicht vergessen, dass es muslime auf dem Papier gibt, die nicht praktizierend sind! Ein praktizierender Muslim ist so wie aufgelistet von mir (ich weiss jetzt nicht ob in diesem thread das war).
    Und bei praktizierenden Muslimen darfst du nie vergessen, dass sie sich vor Augen halten jeden Tag, dass sie sich in allem was sie tun vor Allah verantworten muessen! Befor ich ins Ausland ging hatte ich ein schlechtes Bild ueber den Islam genau durch solche "muslime auf dem Papier", die nicht und zwar rein gar nichts mit einem praktizierendem Muslim gemein haben. Einen guten Muslim erkennst du an seinem guten Benehmen!
    Sind die Dschihadisten auch keine Moslems? Ist Osama bin Laden ein Moslem auf dem Papier? Anwar Al-Awlaki kein Moslem? Ich könnte noch hunderte Namen nennen. Ist die Moslembruderschaft für dich eine irregeleitete Organisation?

    Oder möchtest du hier Sand in die Augen streuen? Ich habe noch nicht gelesen und noch keine Meldung darüber erhalten, daß sich eine nennenswerte Zahl von Moslems ungefähr in der Größenordnung, wie sie hier allzuweil in Demonstrationen zu finden ist, gegen diese Moslems ausgesprochen hat, öffentlich, mit Transparenten, mit lautstarken Protesten wie sonst auch. Nichts, Schweigen im Walde!

  2. #62
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Woraus geht denn hervor, dass er sich auch um Ungläubige kümmern soll?
    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Eventuel aus den 21 anderen Aussagen?


    hm.....dann wollen wir doch mal sehen. Die 21 anderen Punkte betreffen überwiegend den Muslim selbst


    Er kümmert sich täglich um die Angelegenheiten der Muslime
    Er lügt nicht und ist immer aufrichtig in seinen Worten
    Er flucht und schimpft nicht
    Er ist hilfsbereit und höflich
    Er respektiert seine Mitmenschen und hilft ihnen
    Er setzt sich für Gerechtigkeit ein
    Er nimmt die Schwächeren in Schutz
    Er stielt nicht und betrügt nicht
    Er ist nicht verschwenderisch und nicht geizig
    Er kleidet sich weder ungepflegt noch luxuriös
    Er spendet regelmäßig an Arme und Notleidende
    Er ehrt und respektiert seine Eltern und kümmert sich um sie
    Er ist ein aufrichtiger Freund für jeden Gläubigen
    Er ist bescheiden und nicht hochmütig
    Er pflegt seine Freundschaften und ist immer für seine Freunde da
    Er spricht nicht schlecht über andere
    Er pflegt seinen Körper und meidet schlechte Nahrung
    Er vermeidet alles was seinem Körper schaden könnte (Zigaretten, zu viel Essen etc.)

    Die Rechte eines Gläubigen gegenüber seinem Glaubensbruder

    Er wünscht das Gleiche für seinen Glaubensbruder wie für sich selbst

    Er hält das Gleiche von seinem Glaubensbruder fern, was er auch von sich fern halten würde

    Er hilft ihm mit all seinen Gliedmaßen: Mit seiner Zunge (Sprache), seinen Händen und Füßen.

    Er isst und trinkt nicht, solange er weiß, dass sein Glaubensbruder hungrig und durstig ist.

    Er folgt den Einladung und Anrufen seines Glaubensbruders

    Wenn er besucht wird, so wird er auch zu einem Gegenbesuch kommen

    Hat sein Glaubensbruder ein Bedürfnis so wird er alles versuchen, um ihm diesen zu erfüllen

    Er hilft ihm in allen schwierigen Phasen und Situationen

    Anvertraute Geheimnisse behält er selbstverständlich für sich

    Krankenbesuche



    ..........lediglich den Punkt, wo "er seinen Mitmenschen hilft und respektiert" könnte man noch so interpretieren, dass auch andere Leute gemeint sind und nicht nur Muslime. Aber sieht der Muslim Nichtmuslime als Mitmenschen? Wohl eher nicht. Die von dir aufgelisteten Verhaltensweisen sind also eindeutig nur auf Muslime gemünzt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #63
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    hm.....dann wollen wir doch mal sehen. Die 21 anderen Punkte betreffen überwiegend den Muslim selbst





    ..........lediglich den Punkt, wo "er seinen Mitmenschen hilft und respektiert" könnte man noch so interpretieren, dass auch andere Leute gemeint sind und nicht nur Muslime. Aber sieht der Muslim Nichtmuslime als Mitmenschen? Wohl eher nicht. Die von dir aufgelisteten Verhaltensweisen sind also eindeutig nur auf Muslime gemünzt. [/COLOR][/COLOR]
    Realist, das ist Augenwischerei die du da machst. Fakt ist es steht in den 21 Punkten NICHT, dass es sich um Glaubensbrueder handelt, also handelt es sich um alle anderen. Dass du denkst, dass Nichmuslime keine Menschen für Muslime sind ist einfach nur paranoid. Die Abwesenheit von etwas Bestätigt nicht die Gegenwart von etwas!

  4. #64
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sind die Dschihadisten auch keine Moslems? Ist Osama bin Laden ein Moslem auf dem Papier? Anwar Al-Awlaki kein Moslem? Ich könnte noch hunderte Namen nennen. Ist die Moslembruderschaft für dich eine irregeleitete Organisation?

    Oder möchtest du hier Sand in die Augen streuen? Ich habe noch nicht gelesen und noch keine Meldung darüber erhalten, daß sich eine nennenswerte Zahl von Moslems ungefähr in der Größenordnung, wie sie hier allzuweil in Demonstrationen zu finden ist, gegen diese Moslems ausgesprochen hat, öffentlich, mit Transparenten, mit lautstarken Protesten wie sonst auch. Nichts, Schweigen im Walde!
    Wer sind fuer dich Dschihadisten? Wer ein Moslem ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich nicht in das Herz eines Menschen schauen kann. Wenn jemand es behauptet und sich absolut Islamkonform verhaellt, dann ist es fraglich ob es ein Muslim ist, aber ich habe nicht das Recht das Gegenteil zu behaupten.
    Osama Bin Laden nennt sich ein Muslim und ich habe keine Beweise, dass er es nicht ist, genau so wie andere. Ich kenne die Moslembruderschaft nicht persönlich, also kann ich auch nichts dazu beitragen. Frage doch diejenigen, die sie persönlich kennen! Vielleicht bekommst du deine Antwort!

    Nur weil die Moslems nicht das tun, was du von ihnen erwartest, heißt es nicht unbedingt, dass sie nichts unternehmen....diskutiere darüber am besten mit dem Rat deutsche Muslime.

  5. #65
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Wer sind fuer dich Dschihadisten? Wer ein Moslem ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich nicht in das Herz eines Menschen schauen kann. Wenn jemand es behauptet und sich absolut Islamkonform verhaellt, dann ist es fraglich ob es ein Muslim ist, aber ich habe nicht das Recht das Gegenteil zu behaupten.
    Osama Bin Laden nennt sich ein Muslim und ich habe keine Beweise, dass er es nicht ist, genau so wie andere. Ich kenne die Moslembruderschaft nicht persönlich, also kann ich auch nichts dazu beitragen. Frage doch diejenigen, die sie persönlich kennen! Vielleicht bekommst du deine Antwort!

    Nur weil die Moslems nicht das tun, was du von ihnen erwartest, heißt es nicht unbedingt, dass sie nichts unternehmen....diskutiere darüber am besten mit dem Rat deutsche Muslime.
    So hätte ich jetzt auch geantwortet, wenn ich mich nicht gegen diese Personen und islamischen Institutionen stellen wollte. Das wird alles hübsch wachsweich umgangen, zeigt aber auch, wie wenig du dich von diesen Personen und Organisationen distanzierst: Nämlich gar nicht!

  6. #66
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich darf die Diskussion ein wenig abkürzen, in dem ich ganz einfach auf eine Sure verweise, nämlich Sure 4, in der steht, daß ein Moslem keine Nichtmoslems ("Ungläubigen") zu Freunden nehmen darf (Sure 4/89) und nicht nur das, dort steht, daß man sie sogar töten soll, sobald sie einen den Rücken zukehren, also feige von hinten meucheln.

    Turmfalke, darüber haben wir doch schon diskutiert, lies dir mal meine Beiträge durch.

    Abgerundet wird so etwas dann noch von Suren wie dieser (Sure 25/52): Gehorche nicht den Ungläubigen und eifere wider sie mit ihm (dem Koran) in großem Eifer.

    Das ist keine Abrundung. Natürlich soll ein Muslim nicht auf einen Ungläubigen hoehren, warum auch? Was ist daran unverständlich? Es geht dabei um den Islam! capiche?

    Das mal bezüglich der Gesetze, die wir in diesem Land erlassen haben und die für Moslems die Gesetze der Ungläubigen sind, die sie nicht befolgen müssen, wenn sie auf den Koran hören.
    Gibt es deutsche Gesetze, die dem Koran widersprechen? Damit meine ich explizit, dass etwas, dass im Koran verboten ist - eine Pflicht im deutschen Gesetz ist und befolgt werden muss? Bzw etwas das nach dem Koran befolgt werden muss, aber nach dem deutschen Gesetz verboten ist?

    Übrigens zum Geschäft, das man mit Allah machen kann: Viel findet sich von diesem Vertragshandel mit Allah (kämpfe für Allah und du erhältst das Paradies) findet sich in Sure 9.
    Man muss auf Allah hoehren, wenn man das nicht macht, dann muss man eben die Früchte dafür tragen...

  7. #67
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    So hätte ich jetzt auch geantwortet, wenn ich mich nicht gegen diese Personen und islamischen Institutionen stellen wollte. Das wird alles hübsch wachsweich umgangen, zeigt aber auch, wie wenig du dich von diesen Personen und Organisationen distanzierst: Nämlich gar nicht!
    Jedem seine Meinung!

  8. #68
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Realist, das ist Augenwischerei die du da machst. Fakt ist es steht in den 21 Punkten NICHT, dass es sich um Glaubensbrueder handelt, also handelt es sich um alle anderen. Dass du denkst, dass Nichmuslime keine Menschen für Muslime sind ist einfach nur paranoid. Die Abwesenheit von etwas Bestätigt nicht die Gegenwart von etwas!


    Du bist einfach nur vernagelt, dass du selbst die einfachsten Dinge nicht klar erkennen kannst. Natürlich sind nur die Glaubensbrüder gemeint. Du glaubst doch nicht wirklich dass damit die Ungläubigen gemeint sind? Von den 21 Punkten beziehen sich 10 auf die eigene Person, nicht lügen etc.





    Er kümmert sich täglich um die Angelegenheiten der Muslime
    Er lügt nicht und ist immer aufrichtig in seinen Worten
    Er flucht und schimpft nicht
    Er ist hilfsbereit und höflich
    Er respektiert seine Mitmenschen und hilft ihnen
    Er setzt sich für Gerechtigkeit ein
    Er nimmt die Schwächeren in Schutz
    Er stielt nicht und betrügt nicht
    Er ist nicht verschwenderisch und nicht geizig
    Er kleidet sich weder ungepflegt noch luxuriös
    Er spendet regelmäßig an Arme und Notleidende
    Er ehrt und respektiert seine Eltern und kümmert sich um sie
    Er ist ein aufrichtiger Freund für jeden Gläubigen
    Er ist bescheiden und nicht hochmütig
    Er pflegt seine Freundschaften und ist immer für seine Freunde da
    Er spricht nicht schlecht über andere
    Er pflegt seinen Körper und meidet schlechte Nahrung
    Er vermeidet alles was seinem Körper schaden könnte (Zigaretten, zu viel Essen etc.)

    Die Rechte eines Gläubigen gegenüber seinem Glaubensbruder

    Er wünscht das Gleiche für seinen Glaubensbruder wie für sich selbst

    Er hält das Gleiche von seinem Glaubensbruder fern, was er auch von sich fern halten würde

    Er hilft ihm mit all seinen Gliedmaßen: Mit seiner Zunge (Sprache), seinen Händen und Füßen.

    Er isst und trinkt nicht, solange er weiß, dass sein Glaubensbruder hungrig und durstig ist.

    Er folgt den Einladung und Anrufen seines Glaubensbruders

    Wenn er besucht wird, so wird er auch zu einem Gegenbesuch kommen

    Hat sein Glaubensbruder ein Bedürfnis so wird er alles versuchen, um ihm diesen zu erfüllen

    Er hilft ihm in allen schwierigen Phasen und Situationen

    Anvertraute Geheimnisse behält er selbstverständlich für sich

    Krankenbesuche
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #69
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur vernagelt, dass du selbst die einfachsten Dinge nicht klar erkennen kannst. Natürlich sind nur die Glaubensbrüder gemeint. Du glaubst doch nicht wirklich dass damit die Ungläubigen gemeint sind? Von den 21 Punkten beziehen sich 10 auf die eigene Person, nicht lügen etc.





    [/COLOR][/COLOR][/B]
    Nein, "vernagel" scheinst du zu sein hier aber so richtig aus einer Aussage eine andere zu machen, weil es dir so passt bzw nicht passt! Es ist so gemeint wie es da steht und NICHT SO WIE DU DENKST, DASS ES IST! AKZEPTIERE ES!!!

  10. #70
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Nein, "vernagel" scheinst du zu sein hier aber so richtig aus einer Aussage eine andere zu machen, weil es dir so passt bzw nicht passt! Es ist so gemeint wie es da steht und NICHT SO WIE DU DENKST, DASS ES IST! AKZEPTIERE ES!!!

    Ich sehe schon, dir hat dein Islam das Gehirn vernebelt. Vielleicht warst du vorher schon so und dann ist deine Konvertierung sogar ein Gewinn für die Christenheit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 09:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •