Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nein, kann er nicht oder warum wollen die Muslime mit aller Gewalt die Länder zu ihren Gunsten verändern? Warum gibt es kein Land auf der Erde, in dem Muslime mit anderen Menschen zusammenleben können? Sobald es eine signifikante Menge an Muslimen gibt, gibt es Mord und Totschlag ausgehend von den Muslimen.

    Mord und Totschlag gibt es überall. Doch das können sie, siehst du doch.


    Falsch. Der Freitag ist von Allah als freier Tag vorgeschrieben, der Muslim muss sich daran halten. Es ist also gegen die Religion des Muslims einen anderen Tag stellvertretend frei zu haben.
    Nein, das ist er nicht. Der Freitag ist im Islam der freie Tag in der Woche und in muslimischen Ländern, die sich danach orientieren auch Feiertag. Am Freitag findet das Freitagsgebet [salat-ul-dschuma] statt. Dem Freitag ist im Heiliger Qur'an eine ganze Sure (62) gewidmet. Der arabische Begriff für "Freitag" bedeutet "Versammlung", womit der Tag der Versammlung beschrieben wird, sowohl beim Freitagsgebet als auch sinngemäß am Ende der diesseitigen Zeiten, wonach das ewige Leben beginnt. Der Freitag ist der sechste Tag der islamischen Woche.
    Nach deutscher Zählung (DIN 1355) hingegen ist es der fünfte Wochentag, nach christlich/jüdischer Zählung ebenfalls der sechste.
    Eine Regelung, dass es nicht erlaubt ist an einem anderen Tag frei zu haben gibt es nicht, das hast du dir nur ausgedacht.



    Ramadan im Sommer und Muslime in Schweden oder Norwegen. Die Sonne geht nicht unter und dennoch darf nach der Zeit aus Saudi-Arabien gefastet und gegessen werden. Passt nicht zusammen aber als Muslim hat man natürlich gute Ausreden parat in einem Land der verhassten Ungläubigen zu leben

    Ramadan verschiebt sich jedes Jahr, da der islamische Kalender anders ist. Na was sollen die denn deiner Meinung nach machen? Gar nichts essen einen Monat lang? Die leben nicht in einem Land der verhassten Ungläubigen. Die Erde wurde von Gott erschaffen und diese gehört ihm und nicht den Menschen. Die Muslime dürfen überall wohnen.

    Muslime die sich für besonders gläubig halten, holen keine Gebete nach.
    Allah hat uns die Pflicht auferlegt, das Gebet auch in seiner richtigen Zeit zu verrichten, hat man dies versäumt so muss man es nachholen, und Allah um Vergebung für diese Nachlässigkeit bitten. Anas berichtete, daß der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Wer ein Gebet vergißt, der soll es nachholen, wenn er sich daran erinnert; es gibt dafür keine andere Buße außer dieser ..."


    Dann kennst du den Koran nicht und darüber hinaus gibt es unzählige Fatwen dazu.

    Jeder Nichtmuslim kann schon in der nächsten Minute ein Bruder oder eine Schwester sein! Wie soll man den Nichtmuslimen denn sonst Islam nahe bringen, als indem man Kontakt mit ihnen hat? Der Prophet (saws) hatte Kontakt zu Nichtmuslimen die ihn auch zu Hause besucht haben, sein Onkel ist auch nie zum Islam konvertiert. Trotzdem hat der Prophet (saws) ihn immer bestmöglich behandelt. Es gibt genügend Hadith die besagen, dass Kontakt zu Nichtmuslimen nicht verboten ist! Das was du vielleicht meinst ist, dass man sie nicht zu seinen Beschützern nehmen soll! Und man soll natürlich auch nicht Freunde haben, die schlecht für einen sind.


    Dann gibt es keine Muslime. So wie sich diese selbsternannten Muslime verhalten, verstoßen sie jeden Tag mehrfach gegen den Islam
    Du kennst keine, dann solltest du Mal welche kennen lernen, da wirst du staunen! Diejenigen die dagegen verstoßen, sündigen und müssen sich selbst vor Allah dafür verantworten!
    Geändert von Realist59 (09.05.2013 um 09:51 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Und was sollen die deutsch geborenen machen, wenn sie zum Islam konvertieren, deiner Meinung nach? Merkt ihr es eigentlich noch, dass eine Religion nichts mit Nationalitaet zu tun hat? Wisst ihr wieviele deutsche muslime es gibt?
    Dann frage ich mich, warum der Islam, der sich in Deutschland mit den Gastarbeitern etabliert hat, so betont türkisch-national ist.

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Du kennst keine, dann solltest du Mal welche kennen lernen, da wirst du staunen! Diejenigen die dagegen verstoßen, sündigen und müssen sich selbst vor Allah dafür verantworten!

    Wo finde ich Dich?

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Ach so ja, dann erklaehrt sich das ja alles, die konvertierten mit deutschem Blut haben einfach einen an der Waffel!!!
    Hoppla, wenn das nicht rassistisch ist: Deutsches Blut!

    Ein Rassist erklärt den anderen Rassismus! Dafür 100 Punkte!

  5. #25
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Der Islam in Deutschland ist tuerkisch-national? Wieso denn das? Das musst du mir Mal bitte erklaehren! Die meinsten Muslime in DE sind Tuerken, ja, das hat aber nichts damit zu tun, dass es Deutsche gibt (wie der moderator schreibt "ethnische Deutsche") die Muslime sind.

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Die Richtlinien ist der Koran und die Sunnah des Propheten (saws), wenn das nicht die Richtlinien des Imams sind, dann darf man nicht nach ihm gehen! Eigene Erfahrungen müssen nicht außen vor bleiben, wieso denn? Und kulturelle Werte müssen auch nicht außen vor bleiben, solange sie nicht verboten im Islam sind. Das was verboten ist, ist wirklich besser für den Menschen! Wer Ruft zu Ehrenmorden auf? Der edle Qur´an sagt:
    „…wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, so soll es sein, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land.“ [Al-Qur´an Sure 5:32]

    Dies ist der Wert eines einzelnen Menschenlebens, sodass der Qur´an das ungerechte Nehmen eines Lebens damit gleichtsetzt als hätte man die ganze Menschheit getötet. Der Qur´an verbietet dies also durch klare Worte. Die vom Staat ausgeführte Todesstrafe ist notwendig, um die Gesetze, den Frieden und die Sicherheit der Gesellschaft aufrechtzuerhalten. Nur ein angemessenes und fähiges Gericht kann entscheiden, ob der Einzelne sein Recht auf Leben vergeben hat, indem er dies und den Frieden anderer Menschen missachtete.
    »Es gibt keinen Zwang in der Religion« Koran (2,256)
    Du Trickser und Lügenbold! Stellen wir deine Textpassagen aus dem Koran mal richtig. Vorab sei erwähnt, daß Allah jeder Glaubensgruppe, sofern sie zu den Buchreligionen gehört (also den Christen, den Juden, den Moslems) nach Aussage des Koran eigene Gesetze gegeben hat (also sozusagen Religionsapartheid betreibt, während er die Gesetze für alle Glaubensgruppen bestimmt.

    Die Kinder Israels (dieser Begriff dürfte den meisten geläufig sein) sind die Juden. Und eben diesen hat der moslemische Allah im Koran folgendes Gesetz gegeben:

    Sure 5 Vers 32 - hier vollständig:

    "Aus diesem Grund haben wir den Kindern Israels verordnet, daß wer eine Seele ermordet, ohne daß er einen Mord oder eine Gewalttat im Lande begangen hat, soll sein wie einer, der die ganze Menschheit ermordet hat. Und wer einen am Leben erhält, soll sein, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten."

    Es geht dann ja im Folgenden noch weiter in derselben Sure, Vers 33. Dort steht:

    "Siehe, der Lohn derer, welche Allah und seinen Gesandten (Anmerkung: Mohammed und in Nachfolge die Glaubensgemeinschaft der Moslems) befehden und Verderben auf Erden betreiben, ist nur der, daß sie getötet oder gekreuzigt oder an Händen und Füßen wechselseitig verstümmelt oder aus dem Lande vertrieben werden. Das ist ihr Lohn auf Erden, und im Jenseits wird ihnen schreckliche Strafe."

    was vermutlich manches Pogrom erklärt, denn wenn betreibt ein Nichtmoslem Verderben und durch was? Der Koran läßt sich an mehreren Stellen dazu aus und wir sind hier schon mit so kleinen Verfehlungen wie der Strafsteuer (im Koran für Nichtmoslems vorgeschrieben), die vielleicht nicht entrichtet werden kann, der falschen Kleidung, dem falschen, nichtmoslemischen Verhalten, der fehlenden Unterwürfigkeit, den Aussagen eines Moslems über einen Nichtmoslem, die nicht widerlegt werden können, weil die Aussage eines Nichtmoslems kein Gewicht hat, ja sogar beleidigend wäre und somit die nächste große Verfehlung, dem Mitführen oder dem Besitz der Bibel, die ja sowieso laut Koran von den Christen in bösartiger Weise gefälscht wurde und eigentlich den Wortlaut des Koran haben müßte, der Beleidigung, trotz Aufforderung, den Islam anzunehmen, trotzdem bei seinem Glauben zu bleiben, und so weiter und so fort. Folglich gibt es keine "unschuldigen" Nichtmoslems, denn alle diese machen sich der Unruhe, der Verführung zum Unglauben (was bereits im Koran als schlimmer als Töten und Morden klassifiziert wird) schuldig.

  7. #27
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Ich bin immer noch kein Mann und ich habe darauf schon geantwortet. Kannst du auch ohne zu beleidigen diskutieren?

  8. #28
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Ach so ja, dann erklaehrt sich das ja alles, die konvertierten mit deutschem Blut haben einfach einen an der Waffel!!!
    ach jetzt legt doch meine Worte nicht so auf die Goldwaage. Ich sagte ja nicht alle... Aber wenn ich mir so manchen der Konvertiten ansehe muss ich eben zu dem Schluss kommen, dass einige Jungs sie eben nicht alle beisammen haben.
    Sag mir doch, was du von dem Vogel hälst, dann weis ich schon ein bischen mehr woran wir bei dir sind.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #29
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Sorry aber seit "verlorene Ehre der Katherina Blum" und anderen lese ich die Bild nicht! Aber es gibt auch andere deutsche medien aus dem springer verlag die genau so sind und jeder vierte Deutsche liest es...Pierre Vogel ist kein Islamgelehrter, auch er macht fehler, klar ist auch ein Mensch. Seine art ist sehr eigen und fraglich. Von manchen wird es unterstuetzt und von anderen nicht. Ich lerne nicht bei Pierre vogel sondern bei englishsprachigen gelehrten wie Yusuf Estes, koennt ihr gerne googeln. Oder auch dr. Zakr Naik und andere internationale Gelehrte.

  10. #30
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Das habe ich schon oben erklärt, lies dir doch Mal die Beiträge durch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 09:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •