Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
  1. #11
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    sorry das war nötig, weil der Kollege das Wort "Deutscher" nicht verstanden hat und nach einer Definition mehr oder weniger gefragt hatte, ich zitiere: "Die Frage nach deutschen Muslimen halte ich für Haarspalterei. Denn wie willst du das Auslegen? Ein streng gläubiger Türke oder Syrer oder sonstwer wird nicht zum Deutschen nur weil man ihm es auf Papier gibt.
    Die armen Schäfchen die aus den reihen der nativen Deutschen konvertieren haben oft einfach nur einen an der Waffel, bestes Beispiel Pierre Vogel. ;-)"

    Es gibt ja auch ehemalige Ausländer, die zu Deutschen wurden durch eine Einbürgerung, aber selbst diese habe ich nicht gemeint, weil diese ja Ausländische Wurzeln haben, sondern wirklich diejenigen, die keine Ausländischen Wurzen haben. Damit wollte ich einfach erfragen, wohin diese denn gehen sollen, wenn die Ausländer zurück in ihre Heimat sollen, weil sie Muslime sind bzw wie das passt mit dem Anpassen, wenn es denn schon vom Blut her deutsche sind!

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Soweit kommt es noch!

    Das muss dann nicht deutsches Blut heißen, sondern ethnischer Deutscher. Da du aber Türke bist und heiliges türkisches Blut durch deine Adern pulsiert, kennst du eben nur diese martialischen Begriffe
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    So sähen die Politik und die Medien das gerne, denn es reicht nicht aus jeden einzelnen Muslem zu kriminalisieren, letztlich soll ja JEDER (also auch Nicht.Muslime) ein potentieller Terrorist sein auf den die Jagdsaison eröffnet werden kann.

    zurück zu deiner Folgerung. Nein die konvertierenden Deutschen haben keinen an der Waffel, sie sehen halt nur Teilausschnitte und ihre christlichen Projektionen. Es gibt wenn man das hintergrundwissen nicht hat sicherlich so einiges worauf einige gerne anspringen, die säuselnde Musik, wer kan denn da noch glauben, daß der Islam auch andere Seiten haben kann. Ein gewisses Gemeinschaftsgefühl, Rituale, manchen mag auch das Zusammenschweißen gegen Feindbilder gefallen. Frau sein zu dürfen, Hingabe (die u.U. in abhängigkeit und Ausgeliefert sein kippen kann, usw.), die konvertierenden treten durchaus mit friedlichen , freundlichen Absichten dem Islam bei, das denke ich schon.

    Mich stört es, wenn von Imamen vorgegeben wird, was die Richtlinien sind, wenn eigene Erfahrungen und kulturelle Werte außen vor bleiben müssen, weil der Islam es anders beurteilt. mich stören Aufrufe zu Ehrenmorden usw., mich stötr die strikte Unterscheidung von Gläubigen und Ungläubigen und deren Herabstufung (um es milde auszudrücken)...
    Die Richtlinien ist der Koran und die Sunnah des Propheten (saws), wenn das nicht die Richtlinien des Imams sind, dann darf man nicht nach ihm gehen! Eigene Erfahrungen müssen nicht außen vor bleiben, wieso denn? Und kulturelle Werte müssen auch nicht außen vor bleiben, solange sie nicht verboten im Islam sind. Das was verboten ist, ist wirklich besser für den Menschen! Wer Ruft zu Ehrenmorden auf? Der edle Qur´an sagt:
    „…wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, so soll es sein, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land.“ [Al-Qur´an Sure 5:32]

    Dies ist der Wert eines einzelnen Menschenlebens, sodass der Qur´an das ungerechte Nehmen eines Lebens damit gleichtsetzt als hätte man die ganze Menschheit getötet. Der Qur´an verbietet dies also durch klare Worte. Die vom Staat ausgeführte Todesstrafe ist notwendig, um die Gesetze, den Frieden und die Sicherheit der Gesellschaft aufrechtzuerhalten. Nur ein angemessenes und fähiges Gericht kann entscheiden, ob der Einzelne sein Recht auf Leben vergeben hat, indem er dies und den Frieden anderer Menschen missachtete.
    »Es gibt keinen Zwang in der Religion« Koran (2,256)

  4. #14
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Lieber Moderator, sollte man nicht zu schnell vorurteilen als Moderator? Schau dir doch meine emailadresse an, dann weißt du wer ich bin...und welchen namen ich habe! Yasin ist nur ein Nick!

    Aber wenn schon ein Kollege das Wort "Deutscher" nicht versteht, dann wird er auch die Benennung "Ethnischer Deutscher" anzweifeln, so ist meiner Meinung nach die Aussage "deutsches Blut" am zutreffendsten und kann nicht mehr angezweifelt werden! Alles Klaerchen?

  5. #15
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Diese Konvertiten müssen dann den Islam richtig leben und das kann man nicht in Europa. Sicher werden die islamischen Länder diese Euro-Muslime aufnehmen. Jeder Muslim, der außerhalb eines islamischen Landes lebt, ist kein echter Gläubiger

    Sagt wer?

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Soweit kommt es noch!

    Kann ein Muslim in Deutschland leben? Nein, das kann er nicht

    Der Freitag in islamischen Ländern ist für Muslime wie hier der Sonntag. Ein Muslim, der arbeitet, kann nicht die vorgeschriebenen Gebete abhalten

    Muslime sollen keinen Kontakt zu Nichtmuslimen haben. Das geht hier nur, wenn sie in ihrem Ghetto leben.

    Muslime dürfen ihnen fremde Frauen nicht ansehen, sie müssen den Blick senken. Die ungläubigen Frauen verführen sie aber zu lauten, oft unflätigen Kommentaren oder zwingen die Muslime sie zu vergewaltigen. Muslime werden also straffällig, wenn sie hier leben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kann ein Muslim in Deutschland leben? Nein, das kann er nicht

    Der Freitag in islamischen Ländern ist für Muslime wie hier der Sonntag. Ein Muslim, der arbeitet, kann nicht die vorgeschriebenen Gebete abhalten

    Muslime sollen keinen Kontakt zu Nichtmuslimen haben. Das geht hier nur, wenn sie in ihrem Ghetto leben.

    Muslime dürfen ihnen fremde Frauen nicht ansehen, sie müssen den Blick senken. Die ungläubigen Frauen verführen sie aber zu lauten, oft unflätigen Kommentaren oder zwingen die Muslime sie zu vergewaltigen. Muslime werden also straffällig, wenn sie hier leben.
    Du siehst doch, dass er das kann.
    Der Freitag in islamischen Ländern ist für Muslime wie hier der Sonntag? Weil das der freie Tag ist? Oder wieso? Na und, dann ist eben ein anderer Tag frei! Das was am Freitag in dem Muslimischen Ländern gemacht wird, kann hier ebenso gemacht werden! Es gibt keine geologischen Grenzen für den Islam! Islam kann immer und überall praktiziert werden!
    Wenn ein Muslim arbeitet und nicht beten kann, dann holt er die Gebete nach und das ist ebenso gültig!
    Natürlich sollen Muslime zu Nichtmuslimen Kontakt haben! Das ist Schwachsinn den du erzählst! Bring mir einen Beweis für deine Aussage!
    Ja natürlich müssen die Muslime, ebenso wie Christen ihren Blick senken, denn Scham ist eine sehr gute Tugend! Das müssen sie überall! nicht nur in Deutschland! Muslime sind auch nur Menschen und müssen auch recht-geleitet werden! Kein Mensch, keine Nation und keine Ethnische Gruppe oder aus Religion ist ohne Fehler!

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Soweit kommt es noch!

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Du siehst doch, dass er das kann.
    Nein, kann er nicht oder warum wollen die Muslime mit aller Gewalt die Länder zu ihren Gunsten verändern? Warum gibt es kein Land auf der Erde, in dem Muslime mit anderen Menschen zusammenleben können? Sobald es eine signifikante Menge an Muslimen gibt, gibt es Mord und Totschlag ausgehend von den Muslimen.


    Der Freitag in islamischen Ländern ist für Muslime wie hier der Sonntag? Weil das der freie Tag ist? Oder wieso? Na und, dann ist eben ein anderer Tag frei! Das was am Freitag in dem Muslimischen Ländern gemacht wird, kann hier ebenso gemacht werden!

    Falsch. Der Freitag ist von Allah als freier Tag vorgeschrieben, der Muslim muss sich daran halten. Es ist also gegen die Religion des Muslims einen anderen Tag stellvertretend frei zu haben.

    Es gibt keine geologischen Grenzen für den Islam! Islam kann immer und überall praktiziert werden!

    Ramadan im Sommer und Muslime in Schweden oder Norwegen. Die Sonne geht nicht unter und dennoch darf nach der Zeit aus Saudi-Arabien gefastet und gegessen werden. Passt nicht zusammen aber als Muslim hat man natürlich gute Ausreden parat in einem Land der verhassten Ungläubigen zu leben

    Wenn ein Muslim arbeitet und nicht beten kann, dann holt er die Gebete nach und das ist ebenso gültig!

    Muslime die sich für besonders gläubig halten, holen keine Gebete nach.


    Natürlich sollen Muslime zu Nichtmuslimen Kontakt haben! Das ist Schwachsinn den du erzählst! Bring mir einen Beweis für deine Aussage!
    Dann kennst du den Koran nicht und darüber hinaus gibt es unzählige Fatwen dazu

    Ja natürlich müssen die Muslime, ebenso wie Christen ihren Blick senken, denn Scham ist eine sehr gute Tugend! Das müssen sie überall! nicht nur in Deutschland! Muslime sind auch nur Menschen und müssen auch recht-geleitet werden! Kein Mensch, keine Nation und keine Ethnische Gruppe oder aus Religion ist ohne Fehler!


    Dann gibt es keine Muslime. So wie sich diese selbsternannten Muslime verhalten, verstoßen sie jeden Tag mehrfach gegen den Islam
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Soweit kommt es noch!

    Bring mir Beweise für deine Aussagen, dann diskutieren wir weiter. Das sind bloße Behauptungen oder deine Meinung, aber nicht die Wahrheit.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Soweit kommt es noch!

    Morgen gehts weiter
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 09:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •