Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Wollen Angst vor Islam nehmen« - Wetterauer Zeitung



    Wollen Angst vor Islam nehmen«
    Wetterauer Zeitung
    »Wir wollen den Menschen die Schönheit und vor allem die Friedfertigkeit des Islams näher bringen. In diesem Sinne werden wir auch in Zukunft solche Veranstaltungen durchführen und aktiv auf die Menschen zugehen. Wir wollen den Leuten die Angst zu ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Wollen Angst vor Islam nehmen« - Wetterauer Zeitung

    Ich habe den Koran mehrfach gelesen aber Schönheit und vor allem Friedfertigkeit habe ich darin nicht gefunden. Die Muslime sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht den Islam nach außen positiv darzustellen. Man könnte auch sagen, dass sie ziemlich verlogen sind, denn lügen müssen sie dass sich die Balken biegen, sonst bekommen sie es nicht hin, den Islam einigermaßen moderat hinzubiegen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wollen Angst vor Islam nehmen« - Wetterauer Zeitung

    Bedenklicher finde ich, daß sich Behörden und Amtsvertreter, ja sogar Bürgermeister vor den Karren spannen lassen. Herrschaften, die niemals im Traum daran dächten, bei Veranstaltungen der Scientologen mit ihrer Anwesenheit zu glänzen oder die Botschaft der Zeugen Jehovas in Veranstaltungen weiterzutragen, initiieren und finanzieren Werbeveranstaltungen für umstrittene Moslem-Abspaltungen.

    Mißbrauchen sie ihr Amt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •