Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
  1. #31
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Oh nein, hilfe! Allah kann mir weg bleiben... ich bin und bleibe Christ.. dafür bin ich Gott auch sehr dankbar! =)

    Ahja und zum Thema Lüge.. Für den Islam lügen wenn es zur Ausbreitung dieser Ideologie führt ist Taqiyya.. kennt man bereits unter Islamgegenern..
    Taqiya bezeichnet im Islam die Erlaubnis, bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.[1] (wikipedia)
    Ich verheimliche meinen Glauben nicht und es ist auch keine Gefahr oder Zwang hier für Leib oder Besitz?!?

  2. #32
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Du sprichst von den bösen Medien aber berufst dich auf Wikipedia. Ohne Worte.
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  3. #33
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht erlaubt im Islam einen unschuldigen Menschen zu toeten, wenn es jemand tut handelt er gegen den Islam!
    Na, ja, auch hierfür gibt es keinen direkten Vers. Außerdem wäre dann ja noch die Frage, wann für einen Moslem ein so genannter Ungläubiger unschuldig ist. Und da sieht es denn sehr mau aus.

    Was ist mit den Unschuldigen Muslimen die taeglich getoetet werden, weil sie ihren Glauben nicht praktizieren duerfen oder einfach aus niederen Gruenden oder sogar aus politischen wie in Afganistan, Irak, Kaukasus, Mali, Palestina, Bangladesch und anderen Laendern?
    Gute Frage. Was ist mit den unschuldigen Moslems, die die Handgranate bereits in der Hand haben, wenn sie Nichtmoslems in einen Hinterhalt locken? Zum Teil sogar kleine Jungs oder auch Frauen, hinter denen sich die Männer verstecken?n

    Was ist mit den Buddhisten, die einfach nur niedergemetzelt werden, weil sie Buddhisten sind (Beispiel Philippinen oder Thailand oder oder)? Was ist mit den Christen, die einfach mal so niedergestochen werden oder im Gottesdienst einem muslimischen Pogrom zum Opfer fallen? Schuldig, weil ungläubig? Oder bekämpfen sie den Islam, weil sie die Bibel lesen? Nichtmoslems provozieren?

    So viele Fragen über die Friedfertigkeit des Islam. Das augenblickliche Beispiel für latente Agressivität bist eigentlich du.

    Beispiele gefällig?

    Hier:

    Es hat dann etwas mit dem islam zu tun, wenn du den Beweis hast, dass es damit zu tun hat, wie zum Beispiel einen Vers aus dem Koran der das befielt! ...Das ist keine Kritik mehr sondern einfach nur rassistisch.

    ..Koennt ihr auch argumentieren ohne rassistische Bemerkungen? Ihr seit nicht anders als die Mitlaufer im dritten reich die sich keine eigene Meinung bilden koennen, sondern das glauben was die Medien sagen! Und selbst wenn man euch auffordert sich zu informieren, dann ist man gleich ungebildet und blind! .solchem Hass im Herzen!
    Übrigens verstehe ich auch deine sonstigen Anspielungen, die Bestandteil dessen sind, was in deinem Hirn so von sich geht. Ein Denkvorgang wiederholt sich bei dir immer wieder und zwar so:

    die jenigen die eine Luege glauben wollen, die werden diese auch glauben, egal wie sehr die Wahrheit ihnen vor die Augen faellt.

    ... ungebildet und blind!
    Ertappt, Meister! Du hast die Verse verinnerlicht, die im Koran beschreiben, daß Allah die einen rechtleitet und die anderen nicht, daß die Gegner Allahs von Allah blind gemacht werden und nicht sehen, was sie sehen sollten, um nicht von Allah und den Moslems besiegt zu werden, aber sie sehen nicht. Sie sind von Allah mit Blindheit geschlagen.

  4. #34
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Ich habe es einfach aus der erstbesten quelle genommen und das war wikipedia und du siehst wikipedia weiss es sogar besser! Welche ist denn deine quelle? Wird sich deine Meinung aendern wenn ich dir aus den Seiten der Gelehrten zitiere?

  5. #35
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Mir ist egal WER mich versucht anzulügen oder mir den Islam schmackhaft machen zu wollen.. ich kenne den Islam. Ich kenne die Methoden. Ich sehe was hier auf den Straßen und in islamischen Ländern abgeht auch wenn ich dort noch nicht persönlich war, was nicht sein muss und ich bin Christ und das bleibe ich bis in den Tod! :-)

    Viele Infos bietet mir diese Seite: http://derprophet.info/inhalt/
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  6. #36
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Glaub an das was du willst...es geht dort nicht ueber den Islam! Es geht um die Medien. Ist auch egal, musst dir nicht anschauen...es war nur eine Empfehlung fuer diejenigen die sich fuer andere Meinungen interessieren.

  7. #37
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Glaub an das was du willst...es geht dort nicht ueber den Islam! Es geht um die Medien. Ist auch egal, musst dir nicht anschauen...es war nur eine Empfehlung fuer diejenigen die sich fuer andere Meinungen interessieren.

    Meister, du zeigst, welches deine wahre Gesinnung ist. Welche kann das sein, wenn du einen solchen Beitrag als schlecht bewertest:

    Die Szene vor der Köpfung hat ja unendlich lange gedauert. Ich frage mich, was die Frau empfand, als sie minutenlang mit verbundenen Augen und knieend auf den Schwertschlag wartete. Was ging in ihr vor in ihrer Todesangst? Was fragte der Henker und die umstehenden Personen, als sie sich zu ihr herunterbeugten? Was antwortete sie?

    Wie fühlen sich die Zuschauer und die Henkersknechte? Geht es ihnen gut? Erfreuen sie sich bester Gesundheit? Lehnten sie sich eine Stunde später vielleicht beim üppigen Essen wohlig zurück und strichen sich zufrieden und gesättigt über ihren Bauch? Denken sie an die Freuden des Sex mit einer ihrer Frauen?
    Das heißt nämlich, du findest solche Tötungen in Ordnung! Für dich sind solche Grausamkeiten wahrscheinlich nur die konsequente Anwendung der grausamen Scharia, die nur dann fehlerhaft befolgt wird, wenn solche Tötungszenen nicht von dreimaligem Allah-Ruf begleitet wird.

    Steh dazu!

  8. #38
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Ich bin eine Frau noch ein Mal!
    Ich habe diesen Beitrag als negativ bewertet und auch andere, weil ich den Sarkasmus abscheulich finde! Das ist meine Meinung!
    Was wahrscheinlich ist, dass du von Hirngespensten begleitet wirst!
    Hast du Angst vor dem Sterben?

  9. #39
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Frau noch ein Mal!
    Ich habe diesen Beitrag als negativ bewertet und auch andere, weil ich den Sarkasmus abscheulich finde! Das ist meine Meinung!
    Was wahrscheinlich ist, dass du von Hirngespensten begleitet wirst!
    Hast du Angst vor dem Sterben?

    Das

    Die Szene vor der Köpfung hat ja unendlich lange gedauert. Ich frage mich, was die Frau empfand, als sie minutenlang mit verbundenen Augen und knieend auf den Schwertschlag wartete. Was ging in ihr vor in ihrer Todesangst? Was fragte der Henker und die umstehenden Personen, als sie sich zu ihr herunterbeugten? Was antwortete sie?
    findest du sarkastisch? Empathie ist Sarkasmus?

    Geht es hier um Angst vorm Sterben? Angesichts der Blutrünstigkeit deiner Glaubensgeschwister und deiner ausgesprochenen seelischen Robustheit, die du hier an den Tag legst, müßte man eher Angst haben vor der friedlichen Folter des friedlichen Islam, wenn sie sich über die unschuldigen Menschen ergießt.

    Die Fragen waren durchaus ernst gemeint:

    Wie fühlen sich die Zuschauer und die Henkersknechte? Geht es ihnen gut? Erfreuen sie sich bester Gesundheit? Lehnten sie sich eine Stunde später vielleicht beim üppigen Essen wohlig zurück und strichen sich zufrieden und gesättigt über ihren Bauch? Denken sie an die Freuden des Sex mit einer ihrer Frauen?
    und das Erschreckende ist, du kannst sie noch nicht einmal ansatzweise nachvollziehen.

    Sarkasmus ist es übrigens, wenn ich vom friedlichen Islam spreche.

  10. #40
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Das ist fuer dich Empathie? Wie fühlen sich die Zuschauer und die Henkersknechte? Geht es ihnen gut? Erfreuen sie sich bester Gesundheit? Lehnten sie sich eine Stunde später vielleicht beim üppigen Essen wohlig zurück und strichen sich zufrieden und gesättigt über ihren Bauch? Denken sie an die Freuden des Sex mit einer ihrer Frauen?

    Na dann weiss ich bescheid! Auch darueber was fuer ein Experte du bist Menschen ohne jegliche Kenntniss in eine Schublade zu stecken und ihnen Worte in den Mund zu legen! Alle Achtung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •