Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Klar. Gibt genug Muslime, die sich hier friedlich verhalten. Das stimmt. Und diese sind mir genauso unsympathisch, da dies nur eine Taktik ist! Verlogen und falsch. Die warten nur bis sie genug sind um per Demokratie an die Macht zu kommen. Bis dahin gaukeln die Frieden vor, verarschen den Staat, machen den vielen billigen Weibern (anders kann ich viele von diesen Matratzen nicht nennen) hier schöne Augen und warten. Die können ja den Islam unter die Welt bringen wie sie möchten. Entweder mit Gewalt oder mit Lüge. Mit den Werkzeugen des Bösen.
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  2. #12

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Klar. Gibt genug Muslime, die sich hier friedlich verhalten. Das stimmt. Und diese sind mir genauso unsympathisch, da dies nur eine Taktik ist! Verlogen und falsch. Die warten nur bis sie genug sind um per Demokratie an die Macht zu kommen. Bis dahin gaukeln die Frieden vor, verarschen den Staat, machen den vielen billigen Weibern (anders kann ich viele von diesen Matratzen nicht nennen) hier schöne Augen und warten. Die können ja den Islam unter die Welt bringen wie sie möchten. Entweder mit Gewalt oder mit Lüge. Mit den Werkzeugen des Bösen.
    Erinnert mich grade an ein Erlebnis im Freundeskreis, in dem Kreis ist einer, der sich selbst fundamentalistischer Moslem nennt, er gab mir zur Begrüßung die Hand, anderntags kam das Gespräch auf den Islam, ich sagte im Islam ist es verboten, daß gläubige Muslime Frauen die Hand geben. Mein Bekannter widersprach mir, und sagte, das stimmt doch nicht, *mein türkischer Freund hat dir doch grade erst gestern die Hand gegeben.*. Das ist richtig, allerdings waren da sonst keine Muslime anwesend, sonst hätte er das ganz sicher nicht getan* . Die Erfahrung habe ich nur allzuoft gemacht. Vor Glaubensbrüdern, die die gemeinsame Moschee esuchen haben sie regelrecht Angst und verhalten sich vor ihnen islamisch korrekt.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Erinnert mich grade an ein Erlebnis im Freundeskreis, in dem Kreis ist einer, der sich selbst fundamentalistischer Moslem nennt, er gab mir zur Begrüßung die Hand, anderntags kam das Gespräch auf den Islam, ich sagte im Islam ist es verboten, daß gläubige Muslime Frauen die Hand geben. Mein Bekannter widersprach mir, und sagte, das stimmt doch nicht, *mein türkischer Freund hat dir doch grade erst gestern die Hand gegeben.*. Das ist richtig, allerdings waren da sonst keine Muslime anwesend, sonst hätte er das ganz sicher nicht getan* . Die Erfahrung habe ich nur allzuoft gemacht. Vor Glaubensbrüdern, die die gemeinsame Moschee esuchen haben sie regelrecht Angst und verhalten sich vor ihnen islamisch korrekt.
    Und damit sprichst du genau das Problem an. Die Ideologie Islam, die an die Macht strebt, bedient sich ihrer radikalen Elemente und setzt auf Gruppendruck. Die friedlichen Muslime und die sich friedlich gebenden machen entweder mit, wenn die Zeit soweit ist oder sie halten hübsch den Mund und passen sich an. Das ist nichts Islameigenes, sondern passiert in jedem totalitären System, zu dem die Ideologie Islam ebenfalls gehört, zumindest, wenn sie ungebremst durch bremsende Außenwirkungen durch Diktatoren, die den Islam eingrenzen, Macht gewinnen kann. Wäre es anders, würden nicht überall dort, wo Diktaturen im islamischen Kulturkreis fielen und die Bürger "entscheiden" durften, wie auch immer die Entscheidungen zustandekamen, islamische Systeme entstehen, sei es nun als Folge des arabischen Frühlings oder sei es in früheren Tagen, als zum Beispiel der Schah im Iran gestürzt wurde.

    Die moderaten Moslems werden die Islamisierung nie und nimmer verhindern.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    In Europa halten die unterschiedlichsten und eigentlich verfeindeten islamischen Gruppen weitestgehend zusammen, weil es mit den Ungläubigen, also allen Nichtmuslimen, den gemeinsamen Feind gibt, den es auszurotten gilt. Ist dieses Ziel erreicht, werden sich die unterschiedlichen islamischen Gruppen bekämpfen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Deutsche sollen sich mehr mit dem Islam beschäftigen

    Es hat dann etwas mit dem islam zu tun, wenn du den Beweis hast, dass es damit zu tun hat, wie zum Beispiel einen Vers aus dem Koran der das befielt! Ansonsten ist das ein einfaches herausstechen aus der Menge und der Zufall kann ebenso auf jede andere Religion und Nationalitaet fallen! Das ist keine Kritik mehr sondern einfach nur rassistisch.

  6. #16
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Die meisten Repraesentanten der Kirche haben Theologie studiert und ein Bestandteil des Studiums ist Islam! Im gegensatz zu den meisten Medienopfern haben sich die Theologen wohl sehr gut mit dem Thema des Islams auseinandergesetzt!
    Es ist nicht erlaubt im Islam einen unschuldigen Menschen zu toeten, wenn es jemand tut handelt er gegen den Islam!
    Aber es ist ja egal was andere sagen, die jenigen die eine Luege glauben wollen, die werden diese auch glauben, egal wie sehr die Wahrheit ihnen vor die Augen faellt.
    Was ist mit den Unschuldigen Muslimen die taeglich getoetet werden, weil sie ihren Glauben nicht praktizieren duerfen oder einfach aus niederen Gruenden oder sogar aus politischen wie in Afganistan, Irak, Kaukasus, Mali, Palestina, Bangladesch und anderen Laendern? Koennt ihr auch argumentieren ohne rassistische Bemerkungen? Ihr seit nicht anders als die Mitlaufer im dritten reich die sich keine eigene Meinung bilden koennen, sondern das glauben was die Medien sagen! Und selbst wenn man euch auffordert sich zu informieren, dann ist man gleich ungebildet und blind! Informiert euch ausgiebig und zwar unvoreingenommen und nicht mit solchem Hass im Herzen!

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Ach wem willst du hier einen Bären aufbinden Yasin? Beweise, Beweise, Beweise. Wir kennen den Koran schon ziemlich gut und auch wissen wir was dein "Prophet" für ein Mensch war.
    Auch muss man sich nur in islamischen Ländern umsehen. Da wird der ach so tolerante und friedliche Islam GELEBT! Rassistisch? :D Lustig, lustig.

    Du sprichst hier von "Religion hat nichts mit Nationalität zutun" aber kommst kurz darauf mit "rassistisch".
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  8. #18
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Deutsche sollen sich mehr mit dem Islam beschäftigen

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Es hat dann etwas mit dem islam zu tun, wenn du den Beweis hast, dass es damit zu tun hat, wie zum Beispiel einen Vers aus dem Koran der das befielt!
    lassen wir mal die Tatsache bei Seite, dass es natürlich Koranverse gibt die Hass und Feindschaft und noch mehr gegen Ungläubige vorschreiben, die Frauen herabwürdigen usw usf...

    Ist es nicht schon Beweis genug, dass genügen Anhänger dieser Religion sich weltweit aufführen wie eine offene Hose? Was bei weitem die Anzahl an Querschlägern anderer Glaubensgemeinschaften übertrifft.

    Und dein Rassismuss-Geschwurbel darfst behalten.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #19
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Ist ja interessant, in welchen islamischen Ländern hast du dich denn persönlich umgesehen? Oder meinst du etwa die Medien haben sich umgesehen und du glaubst das was sie berichten, und du glaubst auch gar nicht, dass sie dir irgendeinen Bären aufbinden wollen?
    Wer sagt, dass der Islam tolerant ist? Der Islam ist immer noch der gleiche seit 1400 und hat sich nicht verändert und wird sich nicht verändern, weil der Koran nicht verändert wird.
    Ja es ist rassistisch gegen eine Gruppe negativ zu sprechen, ohne jeglichen Beweis und die Medien sind kein Beweis sondern nur Augenwischerei und Gehirnwäsche, jeder normal gebildete Mensch hat das schon begriffen! Ich empfehle dir das Video Mal anzusehen: http://www.youtube.com/watch?v=6qqudBqS5So

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Aha, Deutsche haben verzerrtes Islam-Bild

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Die meisten Repraesentanten der Kirche haben Theologie studiert und ein Bestandteil des Studiums ist Islam!
    Das halte ich für nicht richtig. Es mag sein, dass der Islam kurz angesprochen wird aber eine vertiefte Auseinandersetzung findet nicht statt.


    Im gegensatz zu den meisten Medienopfern haben sich die Theologen wohl sehr gut mit dem Thema des Islams auseinandergesetzt!

    Sicher nicht, denn sonst würden diese Theologen nicht so einen Schmusekurs mit den Muslimen fahren. Da der Islam das Christentum als eine einzige Lüge diffamiert, kann kein Kirchenrepräsentant ernsthaft dem Islam etwas positives abgewinnen, wenn er ihn denn kennt.


    Es ist nicht erlaubt im Islam einen unschuldigen Menschen zu toeten, wenn es jemand tut handelt er gegen den Islam!
    Ein Märchen. Es ist Muslimen untersagt andere Muslime zu töten aber Muslime werden explizit dazu aufgefordert "Ungläubige" zu töten und als Ungläubige werden glasklar die Christen bezeichnet


    Was ist mit den Unschuldigen Muslimen die taeglich getoetet werden, weil sie ihren Glauben nicht praktizieren duerfen oder einfach aus niederen Gruenden oder sogar aus politischen wie in Afganistan, Irak, Kaukasus, Mali, Palestina, Bangladesch und anderen Laendern?

    Du behauptest ernsthaft dort werden Muslime getötet, weil sie ihren Glauben ausüben wollen? Denk doch einfach mal nach, bevor du etwas derartiges schreibst. Muslime werden in christlichen Ländern nicht getötet weil sie Muslime sind aber Nichtmuslime werden sehr wohl zu Hunderttausenden ermordet weil sie keine Muslime sind

    Koennt ihr auch argumentieren ohne rassistische Bemerkungen? Ihr seit nicht anders als die Mitlaufer im dritten reich die sich keine eigene Meinung bilden koennen, sondern das glauben was die Medien sagen!

    Als Islamfaschist solche Sprüche.......... übrigens die Medien kannst du nicht angreifen, weil sie die Islam-Märchen verbreiten und nicht die Wahrheit.


    Und selbst wenn man euch auffordert sich zu informieren, dann ist man gleich ungebildet und blind! Informiert euch ausgiebig und zwar unvoreingenommen und nicht mit solchem Hass im Herzen!

    Dann übernimm du diese schwere Arbeit und führe uns auf den richtigen Weg. Leider dürften dir die Argumente fehlen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •