Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Handys haben unseren Alltag verändert. Das musste vor ein paar Wochen Daniel Siefert, ein junger Deutscher aus Weyhe, erleben, der von übers Handy herbeigerufenen Schlägern ermordet wurde. Ähnliches erlebten nun zwei junge Männer, die lediglich eine Frau in der S-Bahn etwas harmloses fragten. Ein Mitreisender gab sich als Cousin der Frau zu erkennen und verbot jeglichen Kontakt zu der Dame. Als die beiden Jungs ausstiegen, wurden sie von einem Schlägertrupp übel zugerichtet. Die Truppe wurde ebenfalls per Handy alarmiert und es ist wohl nur einem Zufall zu verdanken, dass die beiden Jugendlichen nicht auf der Strasse totgeschlagen wurden. Sie erlitten aber dennoch lebensgefährliche Verletzungen


    http://www.presseportal.de/polizeipr...ahnhaltestelle
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Traurig, traurig... und der Staat schaut immer wieder weg und unternimmt nichts dagegen. Wo soll das noch hinführen ?

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Ehm.. ahja Deutsche können sich natürlich mal wieder nicht wehren.. warum eigentlich? Hier waren wohl keine Messer im Spiel sondern Fäuste oder habe ich was falsch verstanden? 2 Männer gegen 2 Männer. Naja, sorry aber irgendwie verstehe ich nicht warum sich Deutsche immer selbst zu Opfern machen wenn sie sich nicht wehren wollen/können?

    Aber zum Thema Frau angesprochen. Das ist diese widerliche Art und Weise der Moslems. Dieses Pack möchte mit den "wertlosen" Frauen hier schlafen, also eindringen, Sex machen. sogar ja so oft durch Gewalt! Heulen rum wenn Frauen nicht mit Moslems ins Bett steigen wollen aber sobald ein "Ungläubiger" eine der Frauen nur etwas fragt tickt das Pack direkt aus.
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Ja, das ist die von den Volks(z)ertretern Böhmer und Roth schön geredete kulturelle Bereicherung, die hier wirklich kein Mensch braucht.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Dann sollten Böhmer udn Roth mal mit diesem Pack zusammenkommen. Bin gespannt, ob Roth dann immer noch von "Sonne, Mond und Sterne" fantasiert und Böhmer immer noch meint, diese Kreaturen seien eine Bereicherung..

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Wohl eher eine Bereicherung für die Polizei oder für den Knast... *grins*

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Ehm.. ahja Deutsche können sich natürlich mal wieder nicht wehren.. warum eigentlich? Hier waren wohl keine Messer im Spiel sondern Fäuste oder habe ich was falsch verstanden? 2 Männer gegen 2 Männer. Naja, sorry aber irgendwie verstehe ich nicht warum sich Deutsche immer selbst zu Opfern machen wenn sie sich nicht wehren wollen/können?

    Wenn es denn 2 gegen 2 gewesen wären. Der Polizeibericht sagt klar aus

    Als sie eine junge Mitfahrerin fragten, warum die Bahn nicht Richtung Rathaus fuhr, mischte sich ein 18-jähriger Südländer ein, der sich verbat, dass seine Cousine angesprochen würde. An der Haltestelle August-Bebel-Straße verließen die Männer die Stadtbahn. Zeitgleich hielt ein Pkw neben der Haltestelle und zwei weitere Südländer begannen nun auf die 17- und 18-jährigen Männer einzuschlagen.


    Es waren also 3 Südländer. Es geht nicht hervor wie alt diese sind. Da sie aber mit einem Auto unterwegs waren, müssen sie 18 oder älter sein. Der eine Deutsche ist 17 der andere 18 Jahre alt. Wer schon mal mit Türken zu tun hatte, weiß, wie aggressiv und emotional diese Leute oft sind. Während der deutsche Jugendliche brav zur Schule geht oder eine Ausbildung macht, trainiert der Türke seinen Körper für den Straßenkampf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ............... trainiert der Türke seinen Körper für den Straßenkampf.
    Was der hoplophobe Björn-Thorben natürlich nicht tut. Der strickt lieber Pullover, ganz so wie sein gendisierter grüner Vater und tanzt seinen Namen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Björn-Thorben und Lea-Sophie kommen mit diesem Gesindel nur selten in Berührung, sie gehen ja auf teure Privatschulen und wohnen im Rotweingürtel. Die Eltern kämpfen dafür, dass jeder Ali hier bleiben kann ("Ken Mensch ist illegal") und wieder mit Fatima zusammengeführt wird, mit der er dann 10 - 15 mehr oder weniger behinderte Kinder in die Welt setzt, da ihre Familien seit Generationen verwandt sind. Wer was dagegen sagt, ist ein Nazi.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Ihr habt so recht.. es wäre sogar schon lustig wenn es nicht so traurig wäre ...

    Aber Realist59,
    ja dann halt gegen 3 Türken.. mein Gott! Wenn ich noch an den Fall damals denke als 3 halbstarke (zwei Türken und ein Neger waren das glaube ich) in einer Berliner U-Bahn zwei erwachsene deutsche Männer gejagt haben und den einen krankenhausreif geschlagen.. da lacht doch die ganze Welt drüber.. die Jungs waren doch erst 17 oder 18, die zwei Männer waren etwa 30 .. ich meine, wenn man angegriffen wird dann hat man sich zu wehren und sich nicht durch die U-Bahn jagen lassen.. das ist .. ach ich erspar mir den Kommentar.. ok, wenn es 5 gegen 2 wären oder so aber nicht 2 Erwachsene gegen 3 halbstarke..

    Ich hab immer das Gefühl, die "Opfer" stehen da rum wie Sandsäcke und warten bis sie bewusstlos sind.. oder die Berichterstattung ist etwas unpräzise..
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afghanen verprügeln Deutsche
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 12:06
  2. Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •