Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    ....... sie gehen ja auf teure Privatschulen und wohnen im Rotweingürtel. ....

    Das hat damit nichts zu tun. Da wohne ich auch. Und nur 2 Minuten Fahrtzeit in Richtung Stadt und das Gesindel ist wieder voll da. Es gibt auch keine Privatschulen direkt vor Ort, irgendwie muss man hinkommen, irgendwo auf dem Weg lauert das Gesindel.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Aber du weißt ja, wenn du denen eine langst, bist du sofort ein böser Nazi und wirst vor Gericht gezerrt..

  3. #13

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Aber du weißt ja, wenn du denen eine langst, bist du sofort ein böser Nazi und wirst vor Gericht gezerrt..
    Nur wenn Du so blöd bist und auf die Bullen wartest.

  4. #14

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Das beste wäre; an einem ruhigen Ort Mann gegen Mann und dann gleich daß SIe reif sind für die Beschwerdekiste und dann auf 2m spart viel Geld!! sorry aber mir geht da die hutschnur zuhoch

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Ihr habt so recht.. es wäre sogar schon lustig wenn es nicht so traurig wäre ...

    Aber Realist59,
    ja dann halt gegen 3 Türken.. mein Gott! Wenn ich noch an den Fall damals denke als 3 halbstarke (zwei Türken und ein Neger waren das glaube ich) in einer Berliner U-Bahn zwei erwachsene deutsche Männer gejagt haben und den einen krankenhausreif geschlagen.. da lacht doch die ganze Welt drüber.. die Jungs waren doch erst 17 oder 18, die zwei Männer waren etwa 30 .. ich meine, wenn man angegriffen wird dann hat man sich zu wehren und sich nicht durch die U-Bahn jagen lassen.. das ist .. ach ich erspar mir den Kommentar.. ok, wenn es 5 gegen 2 wären oder so aber nicht 2 Erwachsene gegen 3 halbstarke..

    Ich hab immer das Gefühl, die "Opfer" stehen da rum wie Sandsäcke und warten bis sie bewusstlos sind.. oder die Berichterstattung ist etwas unpräzise..

    Es ist kein Witz, dass viele Türken Box - oder gar Kickbox-Unterricht nehmen oder gar als Sozialisierungsmaßnahme vom Richter verordnet bekommen. Nicht jeder 30-Jährige ist ein Kraftpaket und nicht jeder 18 Jährige ein Schwächling.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Und? Wie wäre es wenn die "Opfer" auch mal trainieren würden? Und Kraftpaket bedeutet nicht gleich Sieger. Es geht auch um Moral und wenn sich ein "Nicht-Kraftpaket" anfängt ordentlich zu verteidigen, ich glaube kaum, dass dann direkt sowas passiert wie in Kirchweyhe ...
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Und? Wie wäre es wenn die "Opfer" auch mal trainieren würden? Und Kraftpaket bedeutet nicht gleich Sieger. Es geht auch um Moral und wenn sich ein "Nicht-Kraftpaket" anfängt ordentlich zu verteidigen, ich glaube kaum, dass dann direkt sowas passiert wie in Kirchweyhe ...

    In Kirchweyhe war die Übermacht noch größer. Hinzu kam der Überraschungseffekt. Daniel Siefert stieg als erster aus weil er glaubte die Türken besänftigen zu können. Er wurde augenblicklich zusammengetreten. Er kam in friedlicher Absicht, die Türken kamen von vornherein um Blut zu vergießen. Der Deutsche ist von seinem Naturell her eher friedlich, er glaubt tatsächlich noch an den Rechtsstaat während die Türken in ihrer Mehrheit hochgradig aggressiv sind und die Deutschen als minderwertige Kreaturen ansehen, die es zu töten gilt. Das ist bei der breiten Masse der Deutschen bisher noch nicht angekommen. Von den Medien werden diese Muslimischen Schläger verniedlicht, zum Einzelfall negiert. Der dumme Deutsche glaubt an den friedlichen Muslim.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Das schon.. viele wissen das halt nicht.. das stimmt! Aber auf den ersten richtigen Schlag sollte doch automatisch der Rückschlag folgen, rein instinktiv.. das mein ich damit!
    Ja Übermacht in Kirchweyhe? Weiß nicht wieviele Türken und wieviele Deutsche dort waren.. aber wahrscheinlich mehr Türken..
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  9. #19

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Und? Wie wäre es wenn die "Opfer" auch mal trainieren würden? Und Kraftpaket bedeutet nicht gleich Sieger. Es geht auch um Moral und wenn sich ein "Nicht-Kraftpaket" anfängt ordentlich zu verteidigen, ich glaube kaum, dass dann direkt sowas passiert wie in Kirchweyhe ...
    Tja das verlangt aber eine gewisse Portion Disziplin inbezug Trainingsbesuch und Üben. Was ich jedoch bei sehr vielen Jugendlichen nicht mehr feststellen kann. Genauso wie der Gruppenzusammenhalt untereinander.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche

    Hinzu kommt, der Muslim telefoniert sofort seine Brüder, Cousins und Onkel/Neffen herbei. Unsereins lebt weit auseinander..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afghanen verprügeln Deutsche
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 12:06
  2. Alltag in D., Südländer verprügeln zwei Deutsche
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •