Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Ahmadinedschad mit Gattin: Ein Foto zeigt das ganze Elend der Geschlechteerapartheid Islam

    Es gibt zwar nicht viele Fotos von Azam al Sadat Farahi, aber es gibt ein paar:

    http://www.google.de/search?client=o...Sadat%20Farahi

    Ist Azam etwa nicht ihr Vorname?

    Ich wollte den Artikel trotz der Quelle vollständig lesen, aber der oder die Blogbetreiber haben ihn offenbar entfernt: „Fehler 404. Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.“

    Hat ihn jemand ganz gelesen? Falls ja, worauf wollte der Autor hinaus und weshalb könnte er entfernt worden sein? Erzählte er überhaupt die Geschichte hinter dem Foto wie man erwarten würde?

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ahmadinedschad mit Gattin: Ein Foto zeigt das ganze Elend der Geschlechteerapartheid Islam

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar nicht viele Fotos von Azam al Sadat Farahi, aber es gibt ein paar:

    http://www.google.de/search?client=o...Sadat%20Farahi

    Ist Azam etwa nicht ihr Vorname?

    Ich wollte den Artikel trotz der Quelle vollständig lesen, aber der oder die Blogbetreiber haben ihn offenbar entfernt: „Fehler 404. Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.“

    Hat ihn jemand ganz gelesen? Falls ja, worauf wollte der Autor hinaus und weshalb könnte er entfernt worden sein? Erzählte er überhaupt die Geschichte hinter dem Foto wie man erwarten würde?
    ja der Artikel ist down.. Vielleicht einfach ein Fehler und er wird bald wieder online gestellt. Ich weis es nicht.
    hier ist ein Bild, auf dem sie etwas mehr Haut zeigt:



    wenn man da schon am googeln ist, fällt auf, dass einige der First Ladys etwas zugeknöpfter unterwegs sind.
    vhttp://tintamuallimah.blogspot.de/2...unia-yang.html


    da macht sich der ein oder andere einen Spaß draus.

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Ahmadinedschad mit Gattin: Ein Foto zeigt das ganze Elend der Geschlechteerapartheid Islam

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ja der Artikel ist down.. Vielleicht einfach ein Fehler und er wird bald wieder online gestellt. Ich weis es nicht.
    hier ist ein Bild, auf dem sie etwas mehr Haut zeigt:
    (...)
    da macht sich der ein oder andere einen Spaß draus.
    Die Dame wird sicherlich schon über 50 sein. Da sehen die meisten Frauen nicht mehr taufrisch aus. Apropos First Lady: ich will gar nicht wissen wie Michelle Obama vor der Morgentoilette aussieht.

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Ahmadinedschad mit Gattin: Ein Foto zeigt das ganze Elend der Geschlechteerapartheid Islam

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    Die Dame wird sicherlich schon über 50 sein. Da sehen die meisten Frauen nicht mehr taufrisch aus.
    manche schaffen es. Gut zugegeben, 48 und nachgeholfen wohl nicht unbedingt ein gutes Beispiel. ;-)


    Apropos First Lady: ich will gar nicht wissen wie Michelle Obama vor der Morgentoilette aussieht.
    uh das möchte ich nicht unbedingt sehen.. ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ahmadinedschad mit Gattin: Ein Foto zeigt das ganze Elend der Geschlechteerapartheid Islam

    Ein bißchen kommt man sich hier schon vor wie beim Planet der Affen (Erstversion mit Charlton Heston):

    http://www.women.gov.ir/files/en/new...8/2095_245.jpg

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Ahmadinedschad mit Gattin: Ein Foto zeigt das ganze Elend der Geschlechteerapartheid Islam

    Ahmadinedschad sieht doch aus wie eine Wasserratte - wie soll seine Holde denn da attraktiver wirken? Durch die Inzucht (weiß jemand, ob die beiden blutsverwandt sind?) sehen doch alle nachher aus wie Viehzeug.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 19:01
  2. Ein preisgekröntes Foto, das die Armut zeigt
    Von Turmfalke im Forum Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 12:03
  3. Ein Moslem-Kommentar, der die ganze Verachtung der Muslime uns gegenüber zeigt
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 17:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •