Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.648

    Daimler in der Krise

    Nun greift sie doch auf Deutschland über, die Krise. Wenn weniger Leute deutsche Waren kaufen, dann macht sich das eben in den Bilanzen dieser Firmen bemerkbar.

    Daimler findet nicht genügend Absatz auf den weltweiten Automärkten. Der Umsatz im Auftaktquartal 2013 fiel um 50 Prozent negativer aus wie in der Vorjahresfrist bilanziert wurde.

    Daimler-Chef Dieter Zetsche sagt, dass sich die Märkte in den ersten drei Monaten des laufenden Jahres drastisch verschlechtert haben und widerruft seine noch im Februar prognostizierte Gewinnmarge von 8,1 Milliarden Euro für dieses Jahr.

    Daimler hat viel Zeit und Geld in den USA bei der Tochter Chrysler verloren, dadurch auch den Anschluss bei effizienteren Modellen, vor allem in der LKW-Sparte wirkt sich dies negativ auf die Verkaufszahlen aus.



    http://www.shortnews.de/id/1022639/z...f-in-der-krise
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Daimler in der Krise

    nächstes jahr soll ich 40 werden, also würde ich mir gerne einen gla anschaffen.

    Als geburtstagsgeschenk.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.648

    AW: Daimler in der Krise

    Der Thread ist von 2013 und aktuell wie damals. Daimler hat nun angekündigt, dass mehr als 30000 Stellen abgebaut werden sollen. Es werden auch Standortschließungen geprüft, wie es heißt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: Daimler in der Krise

    Der Verdienst der grünen Hüpfkinder! Aber vielleicht reicht's dann nicht mehr für das neueste Smartphone, wenn Daddy seinen Job verloren hat? Heul, schluchz! Das konnte doch keiner ahnen!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 17:38
  2. Araber kaufen Daimler
    Von Kybeline´s News im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •