Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Icon8 Einbürgerung USA

    Einer der Täter von Boston soll am 11. September 2012 erst eingebürgert worden sein.
    Ein Beispiel , wie man den umfangreichen Einbürgerungseid hervorragend zwecks Taqiyya nutzen kann:

    (Ich erkläre hiermit und beeide es, daß ich absolut und vollständig jede Loyalität und Treuepflicht gegenüber jedem ausländischen Herrscher, Potentaten, Staat oder einer ausländischen Herrschaft aufkündige und aufgebe, deren Untertan oder Bürger ich bisher gewesen bin;

    daß ich für die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika aktiv eintreten und sie gegen alle Feinde im In- und Ausland verteidigen werde;

    daß ich ihnen wahrhaftige Treue und Loyalität entgegenbringen werde;

    daß ich für die Vereinigten Staaten Waffen tragen werde, wenn dies vom Gesetz verlangt wird;

    daß ich unbewaffneten Dienst in den Streitkräften der Vereinigten Staaten leisten werde, wenn dies vom Gesetz verlangt wird;

    daß ich Dienst von nationaler Wichtigkeit unter ziviler Verwaltung verrichten werde, wenn dies vom Gesetz verlangt wird;

    und daß ich diese Verpflichtung frei und ohne jeden Vorbehalt oder eine beabsichtigte Ausflucht eingehe; so wahr mir Gott helfe.)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Einbürgerung USA

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    Einer der Täter von Boston soll am 11. September 2012 erst eingebürgert worden sein.

    Na, das nenne ich mal ein Omen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Einbürgerung USA

    So ein Zufall, am 11. September! Erstaunlich. Oder eher nicht erstaunlich, würde ich meinen. An den Vorkommnissen in Boston ist ja so einiges merkwürdig.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Einbürgerung USA

    Im Nachhinein wird einem bzgl. des Datums sicherlich einiges klar, doch wäre es verwerflich, allen Moslems, die an diesem Datum eingebürgert wurden und werden, unter die Lupe zu nehmen. Auffällig soll auf jeden Fall der ältere Bruder gewesen sein, der schon vor dem Attentat polizeibekannt war und sein Recht auf Einbürgerung angeblich verwirkt hatte. Eventuell hätte man dort genauer hinsehen und sein Umfeld durchleuchten müssen? Auch die Interneteinträge des Jüngeren bei Fratzenbuch&Co sprechen ganze Bände. Vermeiden kann man solch schreckliche Taten dennoch nicht, denn dann müsste man alles verbieten, inkl. Internet. Es werden sich immer Wege finden, wie solche Leute mit ihresgleichen kommunizieren.
    Geändert von Seatrout (21.04.2013 um 12:46 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Einbürgerung USA

    Man kann aber Facebook nach solchen Einträgen scannen, so wie man das auch bei Mails macht. Die USA sind eigentlich ziemlich rigide und schmeißen solche Leute recht schnell raus. Möglich, dass gewisse Kreise diesen Anschlag zugelassen haben um ihn zu instrumentalisieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Einbürgerung USA

    Sehr richtig! Deshalb verwundert es auch, dass der ältere der beiden als Polizeibekannter noch im Lande war. Normalerweise hält man sich dort mit Kriminellen, die nicht im Besitz der Staatsbürgerschaft sind, nicht lange auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Großes Interesse an Einbürgerung
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 18:40
  2. Lammert wirbt bei Migranten für Einbürgerung
    Von Tempelritter im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •