Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Berlin: 18-Jähriger von “unbekannten” Bewohnern der Parallelgesellschaft bewußtlos geprügelt

    Spürnase: Berliner Jung
    Es ist nur eine weitere Kopftrittartige Tat gegen einen deutschen Jugendlichen. Weil er ein Deutscher war, stuften die "Unbekannten" aus der orientalischen Parallelgesellschaft Berlins ihn gleich als "Nazi" ein: Die über 18 Jahre alten Schüler zweier Schulklassen aus Düsseldorf feierten gegen 1.20 Uhr am Zeppelinplatz den letzten Tag ihres Berlin-Aufenthalts, als eine [...]

    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (20.04.2013 um 10:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.768

    AW: Berlin: 18-Jähriger von “unbekannten” Bewohnern der Parallelgesellschaft bewußtlos geprügelt

    Die über 18 Jahre alten Schüler zweier Schulklassen aus Düsseldorf feierten gegen 1.20 Uhr am Zeppelinplatz den letzten Tag ihres Berlin-Aufenthalts, als eine etwa sechsköpfige Gruppe an ihnen vorbeiging und sie mit "Heil Hitler"-Rufen provozierte.



    Heil Hitler-Rufe sind strafbar. Wikipedia schreibt dazu

    .........
    Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Hitlergruß in Deutschland sowie Österreich verboten. In der Bundesrepublik Deutschland ist die Verwendung des Hitlergrußes und anderer Formen (etwa „Mit Deutschem Gruße“) durch § 86a des Strafgesetzbuches (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) sowie § 130 (Volksverhetzung) unter Strafe gestellt..........



    ich kann mir gut vorstellen, dass das für Migranten natürlich nicht gilt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin - 21-Jähriger schlägt Polizistin bewußtlos
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 19:44
  2. 29-Jähriger vor S-Bahn geprügelt
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •