Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Icon Tup Nazis und Muslime im Dritten Reich tatsächlich Brüder im Geiste....

    Erschreckend finde ich die Fakten eigentlich nicht, weil nicht nur Michael Stürzenberger diese Kolaboration der Nazis mit dem Islam immer wieder erwähnt und viele Islamkritiker bereits darauf hingewiesen haben.

    ....eben die gleiche faschistische totalitäre Ideologie, nur eine davon nennt sich Religion.


    http://www.welt.de/regionales/hambur...Weltkrieg.html

    ...interessant ist besonders folgende Passage

    Judenverfolgung außerhalb Europas

    Rössel ging auch noch einmal auf den Konflikt ein, den es 2009 in Berlin um die Ausstellung gab. Damals musste sie kurzfristig von der Neuköllner "Werkstatt der Kulturen" an einen anderen Ort verlegt werden. Hintergrund war die Forderung der "Werkstatt"-Leiterin, drei Schautafeln zu entfernen, auf denen die Kollaboration zwischen Palästinensern und Nazis gezeigt wurde.
    Geändert von noName (19.04.2013 um 12:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Nazis und Muslime im Dritten Reich tatsächlich Brüder im Geiste....

    Diesen Vergleich bringe ich auch bei Islam Diskussionen sehr gerne. Und dann frage ich warum die Nazidiktatur geächtet wird, die Islamideologie nicht nur weil es sich hierbei um eine "Religion" handelt.
    Sagen wir mal, ich gründe eine Religion und sage mir sei eine Gestalt erschienen, welche mich zum Mord, zum Raub, zur Hetze und zur Kinderschänderei aufruft. WEIL ich sage, es sei eine RELIGION wird dies dann auch einfach geduldet? Mohammed ist mit Hitler vergleichbar. Hier sind es einfach Moslems die einem Mörder usw. hinterherrennen und intolerant sind und dort sind es Glatzköpfe. Kommt aufs gleiche raus. Es ist wirklich bescheuert da Unterschiede zu machen...
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  3. #3

    AW: Nazis und Muslime im Dritten Reich tatsächlich Brüder im Geiste....

    Falls jemand diese Doku noch nicht gesehen hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=C_UkD-ySxhQ

    ...könnte eventuell auch der PC zum Opfer fallen...

    Die Nazis haben den deutschen Soldaten den Fez aufgezwungen, Islamkritik war verboten, Speiseplan wurde nach Muslimen ausgerichtet, ja, der Hitler hat "Toleranz" eingefordert, die Toleranz der Intoleranz!

    "Wer nicht aus der Geschichte gelernt hat (oder nicht lernen will), der ist verdammt , sie noch einmal zu erleben."

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Nazis und Muslime im Dritten Reich tatsächlich Brüder im Geiste....

    Wir müssen viel mehr Aufklärung leisten! Das Foto mit Himmler, der sagt, dass der Islam der Naziideologie sehr ähnlich sei müsste man zu TAUSENDEN drucken und verteilen oder in Briefkästen werfen!
    Sowas ist kurz aber einprägend! Ebenso viele, viele PI Aufkleber drucken!

    Kennt hier jemand eine Druckerei, die sowas macht?
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Nazis und Muslime im Dritten Reich tatsächlich Brüder im Geiste....

    Nazis und Muslime sind die gleichen Schreihälse, sie unterscheiden sich nur im Äußeren etwas. Aber wie können wir das den linksrotgrün eingestellten Gutmenschen klarmachen??

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Nazis und Muslime im Dritten Reich tatsächlich Brüder im Geiste....

    Ich glaube, dies geht nicht.. die würden sogar noch von Toleranz faseln wenn schon am Krank hängen würden scheint mir.. klar findet sich der ein oder andere, der aufwacht aber beispielsweise diese Suppenhühner bei der Freiheit Demo letztens.. die sind dabei, die hören was die Moslems vorort rufen! Die sind dabei und dennoch: Sie ignorieren das und gröhlen "Nazi". Was wollen die eigentlich noch? Mehr als live dabei sein können die nicht.. die Menschen wachrütteln, die das alles nicht wissen!

    Vorgestern saß ich bei einer jungen Frau im Wohnzimmer und erzählte ihr alles.. sie wusste das alles nicht, ist schockiert aber ich bin mir sicher: Jetzt auch eine von uns.. genau wie schon andere Menschen, die einfach zuhören wollten.. aber es davor einfach nicht besser wussten weil es ihnen niemand erzählt hat! Die Linksgrünen Vollpfosten sind gehirngewaschen.. da hilft höchstens eine Hirn OP..
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Nazis und Muslime im Dritten Reich tatsächlich Brüder im Geiste....

    Am Kran* nicht am "Krank" .. war wohl ein Freudscher Fehler.. hehe^^
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  8. #8

    AW: Nazis und Muslime im Dritten Reich tatsächlich Brüder im Geiste....

    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  9. #9

    AW: Nazis und Muslime im Dritten Reich tatsächlich Brüder im Geiste....

    ...noch mehr Fakten und ein Foto:

    http://www.humanist-news.com/deutsch...reich-hitlers/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •