Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    'Liebe auf den ersten Blick' pädagogisch nutzen

    Liebe auf den ersten Blick: So funktioniert sie!

    Fast 60 Prozent aller Deutschen glauben an die Liebe auf den ersten Blick. Mehr als 50 Prozent haben diesen magischen Augenblick schon selbst einmal erlebt. Doch hinter der Romantik steckt berechenbare Wissenschaft.

    Gesichtsanalytiker benennen drei Faktoren, die es ermöglichen, dass sich zwei Menschen allein auf der Grundlage ihres optischen Eindrucks ineinander verlieben. Der erste Faktor verlangt, dass er oder sie selbst uns ähnlich sieht. Der Effekt wird verstärkt, wenn wir mit uns selbst im Reinen sind. Wer zufrieden ist, verliebt sich also eher in ähnlich aussehende Menschen als Unzufriedene.

    Auch der zweite Faktor funktioniert über uns vertraute Ähnlichkeiten: Sieht unser Gegenüber aus wie eine Bezugsperson aus unserer Kindheit, zum Beispiel der Bruder oder die Schwester, erhöht sich die Warscheinlichkeit, dass wir uns in ihn oder sie verlieben können.


    Direkt beeinflussen lässt sich der dritte Faktor, der Blickkontakt: Je länger und intensiver der erste Blickkontakt ausfällt, desto größer ist die Chance auf die berühmte Liebe auf den ersten Blick.


    http://de.nachrichten.yahoo.com/liebe-auf-den-ersten-blick--so-funktioniert-sie--151011376.html


    Um den Kalergiplan voranzutreiben ist es also wichtig, daß Kinder frühstmöglich mit Kindern und Erziehern fremder Kulturen in engem Kontakt stehen und positive Erfahrungen machen. Das gelingt am bnesten durch eine Frühbetreuung in Kinderkrippen.

    Dann bestehen gute Chancen, daß das Kind im Erwachsenenalter sich für einen fremdländischen Partner entscheidet.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: 'Liebe auf den ersten Blick' pädagogisch nutzen

    da ist schon was dran..
    Die meisten Türkinen hier nehmen den Türken, die meisten Damen aus dem ehemaligen Ostblock wollen auch den Kerl aus diesem Bereich. Der Schwarze findet bei jeder anklang. Die Deutsche Frau hat bald keine Wahl mehr, denn die (nur)deutschen Männer sind in manchen Teilen dieses Landes schon mit der Lupe zu suchen. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

    Neulich fragt mich ein Typ den ich durch eine Freundin in der Disco kennenlernte: Bist du auch Russe? - Nein ich bin Deutscher - war meine Antwort. Darauf er: Achso nur Deutscher, naja..
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 'Liebe auf den ersten Blick' pädagogisch nutzen

    Liebe auf den ersten Blick gibt es wohl tatsächlich.

    Das steigert sich täglich und dann gibt es einen Blitz.
    So wie beim Blitzlicht.

    Hatte ich auch erst einmal ....und bei meinem Motorrad.


  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: 'Liebe auf den ersten Blick' pädagogisch nutzen

    Nachtrag,ich steh ja nicht so unbedingt auf Dicke.
    Aber die XJR hat nen geilen Arsch bei 250 Kg Lehrgewicht.
    Ich hab schon die Zweite runterneuert.

    Die erste war Totalschaden,die Zweite ist wieder wie neu.


  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: 'Liebe auf den ersten Blick' pädagogisch nutzen

    "Der Schwarze findet bei jeder Anklang"? Wie ist denn das gemeint? Kenne genug Frauen, die Schwarze ziemlich unattraktiv finden. Das mit den Frauen aus dem Ostblock kann ich nicht ganz unterschreiben, da ich eher die Erfahrung gemacht habe, Russinnen z.B. suchen sich einen Landsmann als Partner. Denen wird häufig auch noch mitgegeben, dass Türken nicht ins Haus kommen. Das sollten die so toleranten deutschen Eltern auch mal machen! Und zum Thema an sich: Globalisierung ist das Ziel der Eliten. Die arbeiten auch mit Forschern und Psychologen zusammen..

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: 'Liebe auf den ersten Blick' pädagogisch nutzen

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    da ist schon was dran..
    Die meisten Türkinen hier nehmen den Türken, die meisten Damen aus dem ehemaligen Ostblock wollen auch den Kerl aus diesem Bereich. Der Schwarze findet bei jeder anklang.
    Na ja, das wäre nur fair, denn das Schwarze findet wiederum bei jedem Anklang... :-)

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Frau hat bald keine Wahl mehr, denn die (nur)deutschen Männer sind in manchen Teilen dieses Landes schon mit der Lupe zu suchen. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
    Also ich muss die deutschen Männer in meiner Gegend (noch) nicht mit der Lupe suchen, allerdings werde ich eher von Italienern, Russen, Türken und Marokkanern angesprochen, wenn ich ohne bessere Hälfte ausgehe.
    Um es mal nicht ganz so ungnädig zu formulieren: die meisten Deutschen trauen sich fernab von Facebook, Friendscout, Elitepartner und Co. nicht so recht ran an die Buletten, wobei die jüngere Generation sogar ängstlicher zu sein scheint als die ältere.

    Und bitte, liebe Männer, kommt mir jetzt nicht mit ‚Emanzipation!’ und ‚Die Frauen können doch genau so gut den ersten Schritt machen.’ etc. Mit der Einstellung lasst ihr euch nur die Frauen vor der Nase wegschnappen. Frauen mögen mutige Männer. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Neulich fragt mich ein Typ den ich durch eine Freundin in der Disco kennenlernte: Bist du auch Russe? - Nein ich bin Deutscher - war meine Antwort. Darauf er: Achso nur Deutscher, naja..
    Bist Du etwa in einer Russendisco gelandet? >>> http://www.youtube.com/watch?v=p99yl-a_ep4

  7. #7

    AW: 'Liebe auf den ersten Blick' pädagogisch nutzen

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    ....Also ich muss die deutschen Männer in meiner Gegend (noch) nicht mit der Lupe suchen, allerdings werde ich eher von Italienern, Russen, Türken und Marokkanern angesprochen, wenn ich ohne bessere Hälfte ausgehe.
    Um es mal nicht ganz so ungnädig zu formulieren: die meisten Deutschen trauen sich fernab von Facebook, Friendscout, Elitepartner und Co. nicht so recht ran an die Buletten, wobei die jüngere Generation sogar ängstlicher zu sein scheint als die ältere.

    Und bitte, liebe Männer, kommt mir jetzt nicht mit ‚Emanzipation!’ und ‚Die Frauen können doch genau so gut den ersten Schritt machen.’ etc. Mit der Einstellung lasst ihr euch nur die Frauen vor der Nase wegschnappen. Frauen mögen mutige Männer. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
    Tja liebe griechische Göttin, wenn Du auch aussiehst dann würde das auch nicht wundern. Es ist der Gesundheit nicht förderlich Dunkelhaarige Frauen mit dunklen Augen an zu sprechen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: 'Liebe auf den ersten Blick' pädagogisch nutzen

    Ich weiß zwar nicht wie die hiesige Jugend es heute macht, aber bei uns in Österreich lief das immer über den Schmäh gespickt mit ein bisserl Charme. A bisserl ein frecher Schmäh kann durchaus auch zum Einsatz kommen. Eine Österreicherin kann auch einen eher schüchternen Mann aus der Reserve locken. Aber wie gesagt Charme und Schmäh sollte vorhanden sein. Auch die Skilehrer sind legendär, was das Flirten betrifft...

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: 'Liebe auf den ersten Blick' pädagogisch nutzen

    um so ein bischen auf alle Postings vor mir einzugehen.. die Zusammensetzung der Gästepalette einer Discothek hier ist wohl ehemaliger Ostblock, türkisch/muslimischer Kreis, Deutsche, US-Soldaten + Anhängsel die Anzahl hier auch in der Reihenfolge wie genannt abnehmend.
    Ich habe kein Problem damit, eine Frau die offensichtlich einem der beiden meistvertretenen Besucherkreisen angehört anzusprechen. Sonst käme man ja hier nie zum Zug.. ;-)
    Aber es gibt Leute, die haben ein Problem damit, wenn ich dies tue, gemeint ist hier der türkisch/muslimische Kreis. Mich ärgert das maßlos, wenn die von Gott auserwählten oder Zugehörige der selbsternannten Herrenrasse vom Bosporus meinen sie seien etwas besseres. Sie haben durchaus die Berechtigung sich unters gemeine Volk zu mischen, aber wehe einer der Ungläubigen spricht mit einer ihrer Frauen. Da sei mal so am Rande angemerkt, alleine gehe ich nicht in die Disco neben den Mädels sind wir auch immer mind. 3 Typen... das ist wichtig..
    Mit von der Partie ist oft auch meine ex-Freundin und ihr sieht man es deutlich an, dass sie eben keine deutschen Wurzeln hat. Und wenn dann am Abend mehrere der eloquent zurechtrasierten Bartkalifen wie selbstverständlich auf der Matte stehen und unter Nichtbeachtung der Gruppe die Frau dreist ansprechen, was sie denn mit denen hier wolle und nichtmehr locker lässt... da geht mir schon beim ersten das Messer in der Hose auf.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: 'Liebe auf den ersten Blick' pädagogisch nutzen

    Die kommen ja auch mit Messern zu einer Schießerei.. :D Spaß beiseite - Liebe auf den ersten Blick kann ein fataler Irrtum sein. Was ich von einem Mann erwarten würde wären zumindest: Höflichkeit, Humor und Einfühlungsvermögen. Die Uschis, die den Araberhengsten mit AMIGA-Syndrom (Aber Meiner Ist Ganz Anders) verfallen, bekommen nur, was sie letzten Endes verdienen. Hart, aber wahr!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 20:57
  2. Großer Sieg auf den ersten Blick - NW Herford
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •