Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    AW: Axel Möller erhält weitere Haftstrafe

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich richtig,aber dann kann man ja auch den Muslimen das Recht auf Steinigung zugestehen.
    Zumindestens wenn sie das forden,ist es ja nur Meinungsäußerung.
    Gleiches gilt für die Sharia für alle.


    Ich brauche Axel Möller nicht um mein Recht auf Meinungsäußerung einzuklagen.
    Weil ich eine ganze andere als der habe.

    Mir ist es völlig egal was die mit dem machen,hauptsache der hält den Mund.
    bestenfalls, wenn sie sich selbst steinigen und nicht anderen Menschen sowas antun.

  2. #12

    AW: Axel Möller erhält weitere Haftstrafe

    http://www.mupinfo.de/?p=24280
    In einem Artikel dort hatte Möller die ketzerische Frage aufgeworfen, warum sich potentielle Rechtsterroristen überhaupt an „namenlosen Dönertürken oder Gyros-Griechen vergreifen soll[ten]“, obwohl es in der „bundesdeutschen Bonzen- und Politikerfauna doch sehr viel lohnendere Abschussziele“ gäbe. Weil er in einem weiteren Nebensatz äußerte, daß deren Ableben keine Betroffenheit erregen würde, wurde dies als Aufruf zum Haß gegen Teile der Bevölkerung (§ 11 Abs. 3 StGB) interpretiert.

    Wobei Ich Ihm rein rational zustimmen kann.
    Denn was was würde mehr betroffenheit erregen der Anschlag auf eine bekannte Persönlichkeit oder auf einen Niemand. Sah man bis dato bei allen Terrodelikten; da sind nur Massenanschälge von Einschneidender Wirkung und Anschläge auf bekannte Persönlichkeiten jedoch nicht auf einzelpersonen die keinen gesellschaftlich wichtigen Status haben. Aber die Begründung und der Bezug auf das §11 StGB als solche ist schon Bezeichnend.
    Geändert von wanderer (28.04.2013 um 15:39 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Axel Möller erhält weitere Haftstrafe

    Du kannst nicht die gesagten Passagen von Möller in den Vordergrund für das Urteil stellen.
    Man muß die Person AUCH als ganzes betrachten.

    Jedem Kleingärtner platzt irgendwann einmal der Kragen und dann will der alle in Berlin an die Wand stellen.
    Eigentlich eine sehr schöne Vorstellung,die Justiz kann aber zwischen Möller und einem Kleingärtner unterscheiden.

    Nicht immer,das wissen wir ja alle.

    Möller im Gesamten auf die Stoppbremse zu treten,muß man also auch im Gesamten betrachten.
    Es weiß ja jeder was der denkt und was der will - der Typ ist ein Nazi.

    Nicht alles was rechts ist,ist automatisch mein Verbündeter,nur weil ich nicht links bin.

    Ein NPDler mit Vorliebe für Bio-Gemüse hat sicher auch Schnittmengen mit einem Grünen.
    Deshalb ist der aber noch lange kein Grüner.

    Geht mir nicht anders mit der NPD.

  4. #14

    AW: Axel Möller erhält weitere Haftstrafe

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Vollzitat.
    NPD hin KPD her die Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner hat auf politischer Ebene zu Erfolgen und nicht auf juristischer oder gar in der Psychiatrie oder durch Kampfgruppen.

  5. #15

    AW: Axel Möller erhält weitere Haftstrafe

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    http://www.mupinfo.de/?p=24280
    In einem Artikel dort hatte Möller die ketzerische Frage aufgeworfen, warum sich potentielle Rechtsterroristen überhaupt an „namenlosen Dönertürken oder Gyros-Griechen vergreifen soll[ten]“, obwohl es in der „bundesdeutschen Bonzen- und Politikerfauna doch sehr viel lohnendere Abschussziele“ gäbe. Weil er in einem weiteren Nebensatz äußerte, daß deren Ableben keine Betroffenheit erregen würde, wurde dies als Aufruf zum Haß gegen Teile der Bevölkerung (§ 11 Abs. 3 StGB) interpretiert.

    Wobei Ich Ihm rein rational zustimmen kann.
    Denn was was würde mehr betroffenheit erregen der Anschlag auf eine bekannte Persönlichkeit oder auf einen Niemand. Sah man bis dato bei allen Terrodelikten; da sind nur Massenanschälge von Einschneidender Wirkung und Anschläge auf bekannte Persönlichkeiten jedoch nicht auf einzelpersonen die keinen gesellschaftlich wichtigen Status haben. Aber die Begründung und der Bezug auf das §11 StGB als solche ist schon Bezeichnend.
    Nicht nur das. Wenn man schon solche menschenverachtende Morde begeht, um sie politisch auszuschlachten, wird mannicht viele Jahre warten, alle paar Jahre einen unschuldigen Gemüsehändler erschießen und sich nicht dazu bekennen. Wenn man es nicht öffentlich macht bleibt natürlich der erhoffte öffentliche Aufschrei aus. Politischer Effekt gleich null .

    Wobei es eh hirnrissig ist, politisch ändert sich gar nichts, außer noch mehr Kampf dem Terror und man stürzt andere Menschen ins Unglück und wird selbst zum Mörder.

    Nee ich glaub das auch immer noch nicht, vermute eher, daß da Erpresser-Mafiabanden ihre Finger am Auslöser hatten. Es war auch mal zu lesen, die Hingerichteten wurden direkt ins Gesicht geschossen, was typisch sei für Mafiamorde.

  6. #16

    AW: Axel Möller erhält weitere Haftstrafe

    ein anderer Fall
    http://www.krone.at/Oesterreich/Blut...d-Story-311127


    ***

    Schüsse ins Gesicht sind ganz klar die Handschrift von Berufskillern der Mafia.
    http://politikforen.net/showthread.p...chutz/page1015

  7. #17

    AW: Axel Möller erhält weitere Haftstrafe

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    aber dann kann man ja auch den Muslimen das Recht auf Steinigung zugestehen.
    Zumindestens wenn sie das forden,ist es ja nur Meinungsäußerung..
    Maulen dürfen sie schon.

    Die Tat ist eine andere Sache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 21:47
  2. Fakten & Fiktionen Die naive Eva Herman und Mediennutten wie Barbara Möller und Thea Dorn
    Von fact-fiction im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •