Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82
  1. #21

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik



    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  2. #22
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Merkel kann einpacken,das überlebt die nicht.
    Das ist wie bei der Wende,es reicht den Leuten.

  3. #23
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    hoffen wirs..

    in anderen Foren wird die AfD von der Linksdominierten Community schon in die Nazi-Ecke gestellt..
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    hoffen wirs..

    in anderen Foren wird die AfD von der Linksdominierten Community schon in die Nazi-Ecke gestellt..

    Durch dieses inflationäre Nazigeschrei nehmen die Linksfaschisten diesem Vorwurf selbst die Legitimität.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Zudem besteht die Führung der AfD fast durchweg aus Professoren und Doktoren, die gänzlich unvorbelastet sind. Viele von denen sind der Öffentlichkeit bereits bekannt. Denen Rechtsextremismus zu unterstellen wird man kaum glaubhaft verkaufen können.
    Es kommt darauf an, wie man 'unvorbelastet' definiert...
    Grundsätzlich bin ich dafür, dass gebildete(re) Leute in den Bundestag einziehen. Wenn man sich aber zu Gemüte führt, was z.B. Gründungsmitglied der ,Wahlalternative 2013’ und AfD-Unterstützer Dr. Peter Oberender vom Stapel gelassen hat, kann man nur hoffen, dass die Herren und Frauen Professoren und Doktoren der AfD im Schnitt ein humaneres Verständnis von sozialer Gerechtigkeit haben.
    In einem Interview plädierte Oberender für die Legalisierung des Organhandels und forderte, dass existenziell Bedrohte - gemeint sind Hartz-IV-Bedürftige - ihre Organe verkaufen sollen. Damit hat er in der Tat einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt, jedoch einen eher zweifelhaften:

    „(...)Deshalb mein Vorschlag, dass man hier einen regulierten Markt macht für Organe. [B]Es muss ein Lebender die Chance haben, sein Organ zu verkaufen.[B]"

    "Es ist doch folgende Situation: Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren. So muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit haben, durch den Verkauf von Organen und zwar geregelten Verkauf … ähnlich der Börse, dass man sagt, wer ist zugelassen zu dem Handeln. Es muss auch geprüft werden, wer darf das Organ entnehmen. Und dann wird praktisch das Organ versteigert."
    3…2…1…meins? Oberender mimt den Interessensvertreter von Verkaufswilligen, die es angeblich nicht abwarten können, ihre Nieren zu Geld zu machen. Mit folgendem Appell wird aber deutlich, wohin der Hase laufen soll:

    „Die Alternative ist, dass wir sagen, es sterben weiterhin drei Menschen pro Tag. Wenn dass mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dann lässt man alles beim Alten, tut vielleicht etwas in der Widerspruchslösung und versucht Anreize zu schaffen, da bin ich völlig dafür. Nur ich glaube, dass das nicht reicht, und deshalb müssen wir uns Alternativen überlegen, und versuchen diese Sache etwas zu öffnen.“
    Quelle:http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/579402/
    Philanthropie? -Fehlanzeige! Letztendlich zielt seine Forderung auf nichts Geringeres ab, als dass das Leben der Reichen auf Kosten der Armen verlängert werden soll. Telepolis führte zutreffend aus:

    Dennoch würde ein solcher legalisierter Organhandel auf eine solche Organspendepflicht für ALGII-Empfänger hinauslaufen. Dies ergibt sich aus den gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich ALGII. So findet sich auf den offiziellen Seiten der Agentur für Arbeit das Merkblatt für Arbeitssuchende, welches bereits auf den ersten Seiten u.a. betont:

    „Wenn Sie Leistungen erhalten wollen, gehört es zu Ihren Pflichten, dass Sie und alle erwerbsfähigen Mitglieder Ihrer Bedarfsgemeinschaft alle Möglichkeiten nutzen, Ihre Hilfebedürftigkeit zu verringern bzw. zu beenden und dass Sie aktiv an allen angebotenen Maßnahmen mitwirken.“
    Quelle: SGB-II-Merkblatt

    Die Betonung liegt hier auf "alle Möglichkeiten", wobei die illegalen Möglichkeiten natürlich ausgenommen sind. Die logische Schlussfolgerung ist also, dass bei einer Legalisierung des Organhandels der Verkauf eines Organs (bzw. dessen Versteigerung, wie von Professor Oberender vorgeschlagen) eine solche Möglichkeit wäre, welche es zu ergreifen gelte.
    Nun gut, problematische Personalien gibt es natürlich in jeder Partei und den Nazi-Vorwurf aus dem linken Lager finde ich bisweilen haltlos. Allerdings sucht man im Parteiprogramm sozialpolitische Konzepte vergeblich, weswegen der AfD m.E. nicht völlig zu Unrecht vorgeworfen wird, den Sozialstaat abschaffen zu wollen.

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.207
    Blog-Einträge
    1

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    3…2…1…meins? Oberender mimt den Interessensvertreter von Verkaufswilligen, die es angeblich nicht abwarten können, ihre Nieren zu Geld zu machen. Mit folgendem Appell wird aber deutlich, wohin der Hase laufen soll:

    „Die Alternative ist, dass wir sagen, es sterben weiterhin drei Menschen pro Tag. Wenn dass mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dann lässt man alles beim Alten, tut vielleicht etwas in der Widerspruchslösung und versucht Anreize zu schaffen, da bin ich völlig dafür. Nur ich glaube, dass das nicht reicht, und deshalb müssen wir uns Alternativen überlegen, und versuchen diese Sache etwas zu öffnen.“
    Hat sich der Herr in Indien inspirieren lassen?

    So jemand ist für mich nicht wählbar!

  7. #27
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Hat sich der Herr in Indien inspirieren lassen?
    Der Witz ist ja, dass so jemand auch noch Mitglied der Bayerischen Bioethik-Kommission ist: http://www.bioethik-kommission.bayer...2169/index.htm
    Möchte mal sehen, ob der Mann so begeistert wäre, wenn seine Kinder, so überhaupt vorhanden, aus einer finanziellen Notlage heraus diese ‚Chance’ nutzen würden.

    So jemand ist für mich nicht wählbar!
    Er kandidiert nicht, aber er hat die Partei mitkonzipiert und unterstützt sie beratend.

    Wie gesagt, gegen ein paar Denker mehr im Bundestag ist nichts einzuwenden, allerdings haben solche Theoretiker ihr Herz nicht zwangsläufig am rechten Fleck.

  8. #28

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Ex-EU-Kommissar Bolkestein für Austritt der Niederlande aus dem Euro

    Gestern war er noch EU-Kommissar, heute ist er ein "Rechtsradikaler"

    Adam: Wir wollen Leute gewinnen:

    Bei aller Differenzierung, so ziehen Sie doch Anhänger aus dem rechten Spektrum an. Sie haben selbst für “Die Junge Freiheit” geschrieben, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Täte es der Partei nicht gut, sich von diesem Wochenmagazin zu distanzieren, um den Verdacht zu entkräften, für Stimmen Rechtsradikaler oder Rechtsextremer zu werben?

    Konrad Adam (AfD): Dann raten sie das auch unserem ehemaligen Bundespräsidenten Roman Herzog oder Egon Bahr, der rechten Hand des früheren SPD-Kanzlers Willy Brands bei den Ost-Verträgen, Leuten, die ebenfalls in der “Jungen Freiheit” publiziert haben. Ich denke nicht daran, mich von der Tätigkeit zu distanzieren.
    „Die Euro-Zone ist wie Wilder Westen für die EZB“:

    Die Krise des Rechtsstaats ist auch eine Krise der politischen Kultur und der zunehmenden Fragwürdigkeit unserer politischen Institutionen, die dem Gedanken demokratischer Verantwortlichkeit allenfalls noch formal durch rituelle Wahlen zwischen mehr oder weniger identischen politischen Parteiprogrammen genügen und die langfristig orientiertes Handeln praktisch unmöglich machen.
    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  9. #29

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Diese AfD war mir von Anfang an suspekt. Wo waren diese Leute die letzten 20 Jahre, mal nicht da, wo anders oder im Rotweingürtel? Die Probleme gibt es doch nicht erst seit gestern. Das war doch alles absehbar. Jetzt machen ein paar Wirtschaftspromirentner eine Partei auf und fordern plötzlich das Gegenteil von dem was sie über Jahre gemacht haben. Warum erst jetzt, sind diese Leute so kurzsichtig, dann sind sie aber auch falsch am Platz.

    Der Henkel hätte es in der Hand gehabt den Grünen und der SPD den Geldhahn zu zudrehen und Beispielsweise die REP zu sponsern, es gäbe keinen Euro aber er hat es nicht getan warum heute?


    Und genau hier liegt auch der Grund für ihren derzeitigen Erfolg. Eine wirkliche Alternative hätte niemals diese mediale Präsenz erhalten. Bernd Lucke durfte womöglich nur deshalb im Staatsfunk auftreten, weil er und seine Kameraden keine Gefahr für das Establishment darstellen. Anne Will und Maybrit Illner haben keine Angst vor den „Euro-Rebellen“. Bernd Lucke und seine AfD sind lediglich die Türsteher an der Ausgangspforte des sozialdemokratischen Systems. „Du darfst hier nicht raus“ lautet die unmissverständliche Botschaft, wenn sie süß von Euro-Austritt und EU-Reformen säuseln.

    http://ef-magazin.de/2013/04/03/4133...lte-opposition
    Führe die Opposition an und beherrsche sie.

  10. #30

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    @murktimon
    Das glaub ch nicht; denn es müßten sich mehr Wähler mit diesem Moloch befassen; die bekommt dadurch höchsten auftrieb; da Sie ja eine rigidere Geldpolitik durchsetzen wollen.

    @Realist59
    Was hab´ich auf Seite 1 geschrieben??? Die finden schon Mittel und WEge um die in die rechteEcke zu schieben.
    Das mit Ihrer Legitimität hat dieses Linksgesoxe noch nie interessiert. sieht man ja schon alleine auf Ihren Demos und Kundgebungen. Die wollen den Sozialismus/Komunismus wie er in Rußland herrschte. Aber das versteht der überwiegende Teil Ihrer Mitläufer nicht. Oder will es nicht verstehen.
    Die wollen nur Spaß (Randale und Gegendemos mit vorsätzlicher Sachbeschädigung usw.) und Fun (ungeschoren gegen demokrastische Vereinbarungen und Ansichten von Anderen und deren Exikutive vorgehn können).

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Integrations-Seifenblasen: Forderungen, Forderungen, Forderungen!
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •