Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
  1. #11

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

  2. #12

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Nun interessieren mich eher die Ansätze der AfD als Befürworter von Direkter Demokratie; Euro hin oder her.

    Ich bin bereit, mit der Währung v. Qualität eines Yens zu leben, wenn es keine mehr Taten, wie von Kirchweyhe statt finden.

  3. #13

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt folgendes, welches neben dem Euro-Austritt für mich äußerst wichtig ist:

    Integrationspolitik

    • Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.
    • Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.
    • Wir fordern verpflichtende Deutsch- und Staatsbürgerschaftskurse für Zuwanderer.
    • Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.


    Zudem hoffe ich, dass man mit Sozialschmarotzern, die es sich in der sozialen Hängematte bequem gemacht haben, derart verfährt, dass man sie in ihre Herkunftsländer entlässt.


    Demokratie

    • Wir fordern eine Stärkung der Demokratie und der demokratischen Bürgerrechte. Parteien sollen am politischen System mitwirken, es aber nicht beherrschen.
    • Wir fordern mehr direkte Demokratie auch in den Parteien. Das Volk soll den Willen der Parteien bestimmen, nicht umgekehrt.
    • Wir fordern, alle bezahlten Nebentätigkeiten für Bundestagsabgeordnete zu verbieten. Für mehr als 10.000 Euro Einkünfte kann man erwarten, dass die Abgeordneten ihre volle Arbeitskraft dem Parlament widmen.
    • Wir fordern, Volksabstimmungen über grundlegende gesellschaftliche Fragen zuzulassen. Eklatante Fehlentscheidungen unserer Volksvertreter müssen korrigiert werden können. Das gilt insbesondere für die Abtretung wichtiger Befugnisse an die EU.


    Das gesamte Wahlprogramm gibts
    hier! Von einer Ein-Themen-Partei sprechen nur die, die besonders große Angst vor der AfD haben. CDU und SPD gehören dazu. Es ist übrigens wirklich eine Alternative, da diese Partei genau die Punkte anspricht, die jeden von uns brennend interessieren, die Etablierten jedoch als "Tabu" ansehen. Stattdessen befasst sich der Einheitsblock lieber mit Müll wie Homoehe und Elterngeld! Unfassbar!

    Ich bin übrigens seit knapp 3 Wochen Mitglied in der AfD und kann dies jedem nur empfehlen. Nicht reden, mitmachen! Vielleicht sehen wir uns dort einmal auf dem Parteitag?

    Sagmal bis Du vom wilden Hamster gebissen????? Was stellst Du da für Anforderungen an unsere Kulturbereicherer bezüglich Integration und Bringschuld????
    Das geht ja nun garnicht; deine Forderungen sind doch nur zu 1% von unseren Bereicheren zu erfüllen/ erfüllbar!!!!!
    Und vergiß nicht unsere Dauerbeleidigte und Betroffene Claudia samt Gefolge. Die muß/üssen ja dann in die Klapse.

    Aber jetzt mal Spaß beiseite!!
    Ich würde denen gar kein Kindergeld und Sozialhilfe mehr geben; denn diese (sorry) Reproduktionsmaschinen sind doch garnicht bereit sich bei uns zum Vorteil der Gesellschaft zu intergieren.
    Familien nachzu würde ich streichen. Dann würde ich die Zuwandereungsvorgaben von den Industrienationen aus Übersee ( USA/Kanada und oder Australien) als Maßstab für mein eigenes Gesetz nehmen. Denn wenn Du Dir mal die USA ansiehst; da bekommen die erst Sozialhilfe nachdem!! Sie (die Zuwanderer) 5 Jahre in dieses System eingezahlt haben und dann auch nur begrenzt( für Alle Personen so). Und Kindergeld auch erst Später. Somit wäre dieser Sozialhilfe- und Schmarotzersumpf gleich trockengelegt.
    Dann wenn Sie meinen; Sie müssen Verwandte heiraten aus Ihren Heimatländern bitte schön aber wenn die Kinder gesundheitliche Schäden haben oder dadurch bekommen; selber aufkommen. Denn es ist leider nachgewiesen, daß das nicht gerade sehr Vorteilhaft für den Nachwuchs ist wenn Inzucht betrieben wird. Ist auch in der Natur so.
    Dann Verwandschaftsnachzug gibt es nicht. usw.
    Aber bei diesen Forderungen sind wir natürlich rechtsradikal und was sonst noch alles.

    Du kannst darauf warten; dass diese Neue Partei AfD bald ebenfalls als rechtslastig und eventuell noch schlimmeres eingestuft wird; denn Sie strebt genau gegen dieses Euromoloch und Eurolobby-verein. Die Demolratie kann mann in einer Diktatur nicht brauchen.
    Sieht man ja an deiesen komischen Umfragen von wegen "Wer will den Euro behalten" Diese Umfragen sind doch gefakt und geschönt um ja nicht die Wahrheit und Meinung der Bevölkerung kund tun zu müssen.

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Ich gehe davon aus, wenn der Gründungsparteitag und die nächsten 2 Monate für die AfD positiv verlaufen, sich die Dinge in der Politik diametral verändern können. Allein die Aussage Luckes, mit niemandem koalieren zu wollen, ist ein weiterer Pluspunkt. Man braucht sich nirgendwo anzubiedern, schon garnicht bei denen, die uns seit 20 Jahren durchweg belügen. Genau das würde gleich wieder Glaubwürdigkeit kosten. Desweiteren werden sich FDP und CDU noch ganz gewaltig umsehen, vorneweg die Herren Gröhe und Kauder, denn die AfD fischt in deren Territorium und ist vielleicht sogar in der Lage, bereits seit Jahren verprelltes Wählerpotential zurück an die Wahlurne zu holen. Viele Wähler haben die Nase gestrichen voll vom politisch befohlenem Meinungsmainstream, den Eurohalbwahrheiten, der Energiewende, kurz, von Merkels Zauderpolitik. Zudem vermisst man eigene Ideen der CDU. Diese nimmt sich mittlerweile immer öfters der Themen von Rotgrün an, weshalb auch von einer konservativen Partei nicht mehr die Rede sein kann. Es geht nur noch um puren Machterhalt; nach mir die Sintflut! Schön auch, dass Steinbrück die SPD von Tag zu Tag weiter demontiert. Besser kann es gar nicht laufen.

    Natürlich wird man versuchen, die AfD als rechts"extrem" zu diffamieren, doch rechts ist nichts schlimmes. Rechts steht heute in der BRD im Prinzip für konservatives Gedanken- und Wertegut. Leider wird es allzu oft verdreht und mit Neonazismus gleichgesetzt, was völlig falsch ist. Man könnte dies als Tribut für das Abrutschen nach links in diesem Lande bezeichnen. Das, was momentan in der BRD geschieht, ist ein gefährlicher Akt/ Linksruck, der die Meinungsfreiheit durch politischen Meinungsmainstream und politische Korrektheit ersetzt. Von Demokratie kann wohl kaum noch die Rede sein, wie wir tagtäglich immer öfter erfahren müssen.

    Umfragen sind hierzulande seit Jahren getürkt. Es kommt immer darauf an, was der Auftraggeber der Studie für ein Ergebnis erhalten möchte. Dementsprechend geht man in gewisse Gebiete und Bezirke, wo sich die gewünschte Klientel herumtreibt. Schon weiss ich, wie das Ergebnis ausfällt. Es ist schon ein Unterschied, ob ich meine Umfrage in HH-Winterhude, Blankenese oder in Wilhelmsburg, Harburg oder HH-Neustadt durchführe. Wenn man denn überhaupt noch jemanden zu einer Umfrage auf die Strasse schickt und sich die Zahlen nicht gänzlich ausdenkt.

    Es besteht auf jeden Fall jetzt die Chance, dass sich einiges in unserem Interesse ändern könnte. Die AfD wächst von Tag zu Tag. So auch die Themenbereiche, die sie abdecken kann. Vorerst ist der Platz in der Opposition der richtige. In 4 Jahren könnte alles schon ganz anders aussehen. Warten wir es ab; Roma non fuit una die condita!

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Sollte der AFD ins Parlament kommen, wird man sich recht schnell an einer Regierung mit CDU und FDP beteiligen um Rot-Grün zu verhindern. Das "bürgerliche Lager" darf sich nicht schwächen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Die werden dann schon irgendwas konstruieren um die ja nicht soweit kommen zu lassen, daß die ins Parlament kommen.

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Die werden dann schon irgendwas konstruieren um die ja nicht soweit kommen zu lassen, daß die ins Parlament kommen.
    Das glaube ich kaum, denn das wäre zu auffällig. Schon jetzt paßt es vielen Leuten nicht, dass bei Nichtigkeiten die Nazirassismusdiskriminierungskeule ausgepackt wird. Wer keine Argumente hat, bedient sich dieser Taktik, die einer Demokratie gänzlich unwürdig ist!

  8. #18

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum, denn das wäre zu auffällig. Schon jetzt paßt es vielen Leuten nicht, dass bei Nichtigkeiten die Nazirassismusdiskriminierungskeule ausgepackt wird. Wer keine Argumente hat, bedient sich dieser Taktik, die einer Demokratie gänzlich unwürdig ist!
    Ach ja! Du dann schau Dir mal diese Gruppierung "Pro NRW" an; denen unterstellt man auch bereits Nazi-allüren und sonst was um ja nicht zuviel weichgespülte Wähler an diese Partei zu verlieren und wenn die AfD dann auch höherkommt fällt denen bestimmt was ein um diese Personen/Partei zu diskredietieren. Denn die etablierten Parteien müssen um Ihre Pfründe fürchten und daß geht schon mal garnicht.

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Ach ja! Du dann schau Dir mal diese Gruppierung "Pro NRW" an; denen unterstellt man auch bereits Nazi-allüren und sonst was um ja nicht zuviel weichgespülte Wähler an diese Partei zu verlieren und wenn die AfD dann auch höherkommt fällt denen bestimmt was ein um diese Personen/Partei zu diskredietieren.
    Du kannst PRO nicht mit der AfD vergleichen. Die PRO Mitglieder, die etwas zu sagen haben, sind fast durchweg durch die NPD vorbelastet. Da ist es ein Leichtes, denen etwas "nach aussen hin" glaubwürdig zu unterstellen, auch wenn es nicht stimmt. Zudem besteht die Führung der AfD fast durchweg aus Professoren und Doktoren, die gänzlich unvorbelastet sind. Viele von denen sind der Öffentlichkeit bereits bekannt. Denen Rechtsextremismus zu unterstellen wird man kaum glaubhaft verkaufen können. Jeder, der das versuchen würde, schiesst sich ins eigene Knie.

    Es ist wohl eher so, dass sich in dieser Partei geballtes Finanz- und Wirtschaftswissen zusammengefunden hat, welches den Etablierten das Fürchten lehrt, da dieses dort schon lange nicht mehr vorhanden ist. Somit wird die AfD innerhalb kürzester Zeit größtes Vertrauen in der BRD geniessen, da man dort weiss, wovon man spricht. Die Leute brauchen uns nix vorzulügen und sich auf externe Gutachten zu verlassen. Sie können es selbst besser!


    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Denn die etablierten Parteien müssen um Ihre Pfründe fürchten und daß geht schon mal garnicht.
    Lügen haben kurze Beine und die Wahrheit wird letztendlich siegen. Wie schon gesagt, bemächtigen sich nur diejenigen einer gewissen Keule, die keine Argumente haben. Die, die die Argumente haben, können sich hingegen viel glaubwürdiger verkaufen. Wer hat denn noch Vertrauen zu jemandem, der öffentlich einem Parteikameraden ins Gesicht sagt "Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen!" oder sich öffentlich bloßstellt, weil er meint, per Selbstgeiselung ("Ich habe einen Nazivater gehabt") die SPD aus dem Stimmentief zu retten? Nur noch peinlich! Bei den Grünen soll es Leute geben, die bei der Basis derart verhasst sind, dass nur ein durch die wenigen Deligierten organisierter Candystorm über die wahren Probleme der Pattex-Mentalität noch hinwegtäuschen konnte! Realitätsferne und Machtgier, dass ist die bundesdeutsche Politik der Istzeit. Und diese muss überwunden werden. Das geht nur mit Ehrlichkeit. Vor 3 Jahren posaunte Frau Merkel wenige Tage vor der BT-Wahl groß heraus, man müsse das Vertrauen der Wähler zurückgewinnen! Ein Lippenbekenntnis. In Wahrheit hat sie durch ihre desaströse Abnickpolitik, den Kadavergehorsam, bzw. Parteienzwang noch mehr Porzellan zerschlagen. Hier sollte man einmal resumieren, was die Politik der vergangenen 20 Jahre angerichtet hat. Ein Werk von Schwarzrotgelbgrün. Mischt man diese Farben, kommt braun heraus! Wofür das steht, brauche ich hierzuforum wohl kaum näher erläutern!

  10. #20

    Germany AW: Forderungen der AfD im Bereich Währungspolitik

    Die Grundsatzrede von Bernd Lucke auf dem Gründungsparteitag


    Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich,
    sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
    Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes,
    und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.
    (2. Kor. 10, 4-5)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Integrations-Seifenblasen: Forderungen, Forderungen, Forderungen!
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •