Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1

    Icon Tup Akif. Unser Mann unter Osmanen schlägt erneut zu.

    Kategorien
    Inland
    Ausland
    Kultur
    Wissen
    Wirtschaft
    Satire
    Bunte Welt
    Hausnachrichten




    Archiv
    Alle Autoren
    Broder
    Maxeiner
    Miersch
    Kaufmann
    Stein
    Müller-Ullrich
    Ackermann
    Hartwich
    Harnasch
    Lengsfeld
    Peiser
    Wagner
    Martin
    Viebahn
    Zeller
    Gutzmer







    Akif Pirincci 07.04.2013 03:43 +Feedback

    “Mit mir nicht, du Vollpfosten!”


    Ein aus dem Trog des linksgrün versifften Staatsfunks Radio Bremen saufender Journalistendarsteller namens Jochen Grabler hat sich über meinen Text “Das Schlachten hat begonnen” ausgelassen (http://www.radiobremen.de/funkhauseu...rincci100.html) und ist dabei zu dem folgenden Schluß gekommen:

    “Es gibt einen neuen rassistischen Hassprediger unter den deutschen Intellektuellen. Einen Volksverhetzer, beseelt von Goebbelsscher Perfidie. Der nicht davor scheut, die Ausrottung der Deutschen zu beschwören, ganze Bevölkerungsgruppen zu potenziellen Völkermördern zu erklären, ihnen ihr Menschsein abzusprechen, die Demokratie nur noch der Verachtung preiszugeben und als letzte Lösung die Lynchjustiz vorzuschlagen. Diese Mischung kennen wir schon. Ihre Wirkung auch.”

    Abgesehen davon, daß er sich als Schreibender nicht zu doof vorkommt, die zum dreimillionsten Mal verwendete, abgedroschene Goebbels-Gleichung zu stellen und das eigentlich für Moslems erfundene Wort “Hassprediger” in pseudointelligenter Manier auf mich umzukehren und abgesehen von der Frage, ob er solch einen Text auch über seinen Arbeitgeber, nämlich die über seine “Demokratieabgabe” bestimmende Regierung mit ihren einstmalig den millionenfachen Massenmördern Mao und Pol Pot huldigenden Mitgliedern bei den Grünen, geschrieben hätte - abgesehen von solchen Fragen also soll sein wie aus dem Sozialkundeunterricht für Fünftklässler vorgestanzter Text sehr tricky daherkommen. Tut er aber nicht.

    komplett:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...du_vollpfosten

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Akif. Unser Mann unter Osmanen schlägt erneut zu.

    Ich hatte auch vor diesem Beitrag gewarnt.

    Nimmt man seine Worte ernst,so bleibt nur eine Abwehrhaltung wie zum Beispiel - Breivik dieses praktizierte.
    Es ist selten gut sich der Objektivität berauben zu lassen.
    Noch weniger gut ist es solche Beiträge zu setzen.

    Achgut wäre also gut beraten weniger zu denken,dafür mehr nachzudenken.
    Natürlich haut man auch mal auf den Putz,Profis sollten da aber nicht von den Amateuren drauf hingewiesen werden müssen.

  3. #3

    AW: Akif. Unser Mann unter Osmanen schlägt erneut zu.

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen

    Nimmt man seine Worte ernst,so bleibt nur eine Abwehrhaltung wie zum Beispiel - Breivik dieses praktizierte.
    .
    Nicht ein Breivik bringt uns Heil, sondern vom Gott ermunternter deutscher PAUL KERSEY, ein parteiloser, atomhafter, anonymer Michel von Nebenan, der, eines Tages, nicht die Prügel hinnimmt, sondern zurückschiesst.

    Und das meine ich ernst.

  4. #4

    AW: Akif. Unser Mann unter Osmanen schlägt erneut zu.

    Breivik hat auch rot gesehen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Akif. Unser Mann unter Osmanen schlägt erneut zu.

    Dazu muß man sich auch selber seiner eigenen Verantwortung bewußt sein !
    Eine Fehlentwicklung kann ich nicht denen anlasten,die sie nutzen.

    Die Irren müssen weg,aber wie.

    Abknallen geht gar nicht.

  6. #6

    AW: Akif. Unser Mann unter Osmanen schlägt erneut zu.

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Breivik hat auch rot gesehen.
    Er fand den noch blutigen Kinnbacken eines Esels, ergriff ihn mit der Hand und erschlug damit tausend Männer.

    Damals sagte Simson: Mit dem Kinnbacken eines Esels habe ich sie gründlich verprügelt; mit einem Eselskinnbacken habe ich tausend Männer erschlagen.

    Als er das gesagt hatte, warf er den Kinnbacken weg; daher nannte man den Ort Ramat Lehi (Kinnbackenhöhe).

    Weil er großen Durst hatte, rief er zum Herrn und sagte: Du hast deinem Knecht diesen großen Sieg verliehen; jetzt aber soll ich vor Durst sterben und den Unbeschnittenen in die Hände fallen.

    Richter 13,1-25

  7. #7

    AW: Akif. Unser Mann unter Osmanen schlägt erneut zu.

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen

    Abknallen geht gar nicht.
    Ohne "Abknallen" werden wir weiter tausendfach Daniel Siefert erleben.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Akif. Unser Mann unter Osmanen schlägt erneut zu.

    Zitat Zitat von Fescher Fischer Beitrag anzeigen
    Er fand den noch blutigen Kinnbacken eines Esels, ergriff ihn mit der Hand und erschlug damit tausend Männer.

    Damals sagte Simson: Mit dem Kinnbacken eines Esels habe ich sie gründlich verprügelt; mit einem Eselskinnbacken habe ich tausend Männer erschlagen.

    Als er das gesagt hatte, warf er den Kinnbacken weg; daher nannte man den Ort Ramat Lehi (Kinnbackenhöhe).

    Weil er großen Durst hatte, rief er zum Herrn und sagte: Du hast deinem Knecht diesen großen Sieg verliehen; jetzt aber soll ich vor Durst sterben und den Unbeschnittenen in die Hände fallen.

    Richter 13,1-25

    Gestern sah ich Wettkämpfe von Eingeborenenstämmen, bei denen sie sich mit übermannslangen Stangen prügelten, auch schwer verletzten. Ein paar dieser Eingeborenen hatten aber auch Gewehre und so kam es, daß zwischen den Stämmen eine alte Rechnung beglichen wurde, ein Mord aus Eifersucht und Rachsucht.

  9. #9

    AW: Akif. Unser Mann unter Osmanen schlägt erneut zu.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Gestern sah ich Wettkämpfe von Eingeborenenstämmen, bei denen sie sich mit übermannslangen Stangen prügelten, auch schwer verletzten. Ein paar dieser Eingeborenen hatten aber auch Gewehre und so kam es, daß zwischen den Stämmen eine alte Rechnung beglichen wurde, ein Mord aus Eifersucht und Rachsucht.
    Einst war es normaler europäischer Brauch, wie brutal es auch klingen mag.

    Aber ich meinte mit meinem flashback etwas anderes.

    Ich meinte einen anders polarisierten Daniel Siefert.

  10. #10

    AW: Akif. Unser Mann unter Osmanen schlägt erneut zu.

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    ....Abknallen geht gar nicht.

    So kann man das nicht formulieren, das stimmt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2016, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •